der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

hold your colour

Ja ernst gemeint. Zeigt doch eindeutig dass er mehr will denk ich...

Ich weiß nicht wie eure Beziehung so läuft, aber ich an deiner Stelle würd es einfach ansprechen. Vl auch wie schon geraten bissl spaßhalber. Aber wenn sie dich wirklich mag, brauchst sowieso keine Angst zu haben.

Ich weiß nicht... bei so langjährigen Freunden sollte man immer vorsichtig sein, auch was das Vertrauen angeht. Manchmal haben die einen Extrabonus ^^

Und ich würd auch ernsthaft meinen, dass da was im Busch is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöde Frage nur: "muss" ich mir Gedanken machen, wenn er ihr seit 2, 3 Wochen immer so Sachen wie "miss you" etc schreibt, wenn sie sich mal !3!Tage ned sehn?

:lol: interessant wäre, was deine freundin über solche sms denkt. im normalfall kostet sie das nicht mehr wie ein kopfschütteln, außer zwischen den beiden läuft bereits etwas. würd mir da aber jetz keine übertriebenen sorgen machen und so vorgehen, wie es hier einige schon beschrieben haben. am besten sie "im spaß" drauf anreden, wenn das nächste mal so eine sms kommt, dann kann sie dir auch nicht vorwerfen, dass du eifersüchtig bist, wenns eh nur a schmäh is ;)

solls aber trotzdem geben, dass mann und frau ohne weitere gedanken befreundet sind, weil das hier schon öfter belächelt wurde. in dem fall kannst dir aber sicher sein, dass das zumindest von seiner seite mehr als freundschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja ernst gemeint. Zeigt doch eindeutig dass er mehr will denk ich...

Oder er is schwul. :yes:

Ich weiß nicht... bei so langjährigen Freunden sollte man immer vorsichtig sein, auch was das Vertrauen angeht. Manchmal haben die einen Extrabonus ^^

Gut, sollten sie im Grunde auch haben. Aber zwei Jahre is bei einer Freundschaft eigentlich genau gar nix.

solls aber trotzdem geben, dass mann und frau ohne weitere gedanken befreundet sind, weil das hier schon öfter belächelt wurde. in dem fall kannst dir aber sicher sein, dass das zumindest von seiner seite mehr als freundschaft ist.

Wegen ein paar SMS? Leidln, ned überreagieren. Ich tendier zwar auch eher in die Richtung, aber es muss nicht zwingend so sein. Vielleicht geht's ihm im Moment einfach nur scheiße, kann genauso gut der Fall sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möcht am Wochenende mit ein paar Freunden in den Ride Club gehen, war aber noch nie dort, kann man des empfehlen oder is es wirklich nur ein Scheiß Schuppen, auch was Mädls betrifft, die Meinungen teilen sich darüber nämlich wie Tag und Nacht ..... ??

fürs pudern lässt sich dort schon was finden, kommt halt auf deine erwartungen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein nein ein dreier wirds wohl kaum und ist jetz im moment da auch net mein ziel :laugh:

gut, werd ihr wohl vorher ne sms schicken und bissl auf orschloch machen und schreiben dass mir plötzlich eingefallen ist rapid hat ein testmatch in mistelbach und da gehts ja sowieso net! prioritäten und so you know. :feier: mal schauen was sie dann meint.

aber dann kannst dus vergessen wenn du sie wegen einem testspiel (rapid :love: in allen ehren, aber es ist ja nur ein testspiel) versetzt. am besten wärs ja wenn du ihr das mit der freundin irgendwie ausreden kannst. aber frauen machen sowas gerne um nur abzuchecken wie der typ tickt.

Ich möcht am Wochenende mit ein paar Freunden in den Ride Club gehen, war aber noch nie dort, kann man des empfehlen oder is es wirklich nur ein Scheiß Schuppen, auch was Mädls betrifft, die Meinungen teilen sich darüber nämlich wie Tag und Nacht ..... ??

Ride Club is ganz passabel. da lässt sich was finden :augenbrauen:

ich geb da auch mal meinen senf dazu:

auf keinen fall auf einen streit mit ihr anlegen. wenn sie das runterspielt auch gut. soll sie sehen dass du da drüber stehst. am besten eher lustig drüber machen, als das ganze zu eng sehen... wäre meine herangehensweise.

bei der nächsten sms einfach mal ein neckisches: "heast i glaub der steht auf di"

wenn schon würd ich es eher ernster sagen, aber sich irgendwie einen ausweg schaffen. also so wie 'is ja schon so als würde er auf dich stehen.' weil wenn man es nur so neckisch sagt dann könnte das auch ein bisschen herablassend rüberkommen und das is dann überhaupt oarsch. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wegen ein paar SMS? Leidln, ned überreagieren. Ich tendier zwar auch eher in die Richtung, aber es muss nicht zwingend so sein. Vielleicht geht's ihm im Moment einfach nur scheiße, kann genauso gut der Fall sein.

naja, schreibst du deinen freunden alle paar tage, dass du sie vermisst? ;) da kann ich mich noch so einsam fühlen, wär mir das immer noch zu deppert. aber gut, ich kenn den typen ja nicht - rocket_korki wirds noch am besten wissen müssen.

Ich möcht am Wochenende mit ein paar Freunden in den Ride Club gehen, war aber noch nie dort, kann man des empfehlen oder is es wirklich nur ein Scheiß Schuppen, auch was Mädls betrifft, die Meinungen teilen sich darüber nämlich wie Tag und Nacht ..... ??

war zwar jetzt schon länger nicht mehr dort, früher wars aber noch jedes mal ein spaß. hängt halt davon ab, ob euch solche clubs taugen. wennst sonst auf heavy-metal-partys bist, wirst im ride club vermutlich keine freude haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

naja, schreibst du deinen freunden alle paar tage, dass du sie vermisst? ;) da kann ich mich noch so einsam fühlen, wär mir das immer noch zu deppert. aber gut, ich kenn den typen ja nicht - rocket_korki wirds noch am besten wissen müssen.

Naja gut, wennst einer Frau so einer SMS schreibst denkst dich die wohl eher nix, während sich ein Mann wohl fragen würd was zur Hölle mit dir ned stimmt. Aber solang man den Menschen ned kennt isses wie gesagt schwer da irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ich kenn auch jemanden, dem würd ich's durchaus zutrauen seiner (100% platonischen) Freundin so eine SMS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Dass der Typ was von deiner Freundin will, ist so sicher wie das Amen im Gebet. (ok, für Nevermore sagen wir 99%).

Das kann dir aber egal sein, denn er ist sowieso in der BestFriend-Schiene und da wissen wir ja alle aus leidvoller Erfahrung, dass die Chance für Sex gleich null ist.

ich würd mir da gar keine Sorgen machen, schau dass du cool drauf bist und sie wird ihn links liegen lassen (außer zum auskotzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass der Typ was von deiner Freundin will, ist so sicher wie das Amen im Gebet. (ok, für Nevermore sagen wir 99%).

Das kann dir aber egal sein, denn er ist sowieso in der BestFriend-Schiene und da wissen wir ja alle aus leidvoller Erfahrung, dass die Chance für Sex gleich null ist.

ich würd mir da gar keine Sorgen machen, schau dass du cool drauf bist und sie wird ihn links liegen lassen (außer zum auskotzen).

Der typ ist betaisiert sprich deine Freundin hat null Interesse.

Die beste Reaktion ist sich selbt mit einer Freundin jetzt mal öfters zu treffen und den Typen einfach nciht ernst nehmen und z.B. so sachen sagen wie vielleicht hat er ja mal Lsut auf einen Dreier ich find seinen Hintern ja schon sehr knackig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dass der Typ was von deiner Freundin will, ist so sicher wie das Amen im Gebet. (ok, für Nevermore sagen wir 99%).

Das kann dir aber egal sein, denn er ist sowieso in der BestFriend-Schiene und da wissen wir ja alle aus leidvoller Erfahrung, dass die Chance für Sex gleich null ist.

ich würd mir da gar keine Sorgen machen, schau dass du cool drauf bist und sie wird ihn links liegen lassen (außer zum auskotzen).

n, um Gottes Willen. n! Ned N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

war zwar jetzt schon länger nicht mehr dort, früher wars aber noch jedes mal ein spaß. hängt halt davon ab, ob euch solche clubs taugen. wennst sonst auf heavy-metal-partys bist, wirst im ride club vermutlich keine freude haben ;)

Is Samstag oder Sonntag besser ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.