der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

Naja beim Urlaub in Tirol vollfett mitn Taxi heim, halt blöd dass die dann des tiafe wienerisch im Suff ned verstehn :clever:

wohl eher "ned verstehen wollen" ;)

i glaub, dass die meisten tiroler einen bsoffenen wiener sehr gut verstehen, umgekehrt bin i mir da ned so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida manchmal frag ich mich selbst wie dumm man sein kann und wie oft man den selben Fehler machen kann :aaarrrggghhh:

Also angefangen hats, Mädchen kennengelernt, in orsch kriechen,abfuhr bekommen,sagen man will weiter befreundet sein,trotzdem wieder verlieben,Mädchen kommt mit besten Freund zusammen, tiefste Deppressionen,ausheuln bei anderen Mädchen,wieder verlieben, diesmal nicht so in orsch kriechen aber durchs ausheuln trotzdem alles versaut,abfuhr bekommen,Zeit vergehen lassen,wieder anfreunden,wieder verlieben,Mädchen findet wieder einen Freund,wieder deppresiv

Beim 1.Mädchen bin ich noch total in Selbstmitleid verfallen und hab mir gesagt wie unfair die Welt doch ist und hab mir geschworen dass mir dass nie mehr passiert. Dann mach ich beim 2. mal genau den gleichen Fehler :facepalm: wie kann man so dumm sein auch wenns diesmal 100mal weniger wehtut ich hab nichts draus gelernt ich hasse mich so sehr dafür :aaarrrggghhh: Ich verdiene diese verdammten Schmerzen wenn man so dumm ist verdient man solche Schmerzen. Mir reichts jetzt endgültig diese scheiß nette Tour von mir wie kann man nur so deppert sein und glauben Mädchen stehn darauf :confused: . Am Samstag erstmal saufn und dann alles ansprechen was Titten hat und nicht bei 3 am Baum ist, is wahrscheinlich in meinem alter sowieso vernünftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Oida manchmal frag ich mich selbst wie dumm man sein kann und wie oft man den selben Fehler machen kann :aaarrrggghhh:

Also angefangen hats, Mädchen kennengelernt, in orsch kriechen,abfuhr bekommen,sagen man will weiter befreundet sein,trotzdem wieder verlieben,Mädchen kommt mit besten Freund zusammen, tiefste Deppressionen,ausheuln bei anderen Mädchen,wieder verlieben, diesmal nicht so in orsch kriechen aber durchs ausheuln trotzdem alles versaut,abfuhr bekommen,Zeit vergehen lassen,wieder anfreunden,wieder verlieben,Mädchen findet wieder einen Freund,wieder deppresiv

Beim 1.Mädchen bin ich noch total in Selbstmitleid verfallen und hab mir gesagt wie unfair die Welt doch ist und hab mir geschworen dass mir dass nie mehr passiert. Dann mach ich beim 2. mal genau den gleichen Fehler :facepalm: wie kann man so dumm sein auch wenns diesmal 100mal weniger wehtut ich hab nichts draus gelernt ich hasse mich so sehr dafür :aaarrrggghhh: Ich verdiene diese verdammten Schmerzen wenn man so dumm ist verdient man solche Schmerzen. Mir reichts jetzt endgültig diese scheiß nette Tour von mir wie kann man nur so deppert sein und glauben Mädchen stehn darauf :confused: . Am Samstag erstmal saufn und dann alles ansprechen was Titten hat und nicht bei 3 am Baum ist, is wahrscheinlich in meinem alter sowieso vernünftiger.

Ich weiß wie es dir geht, kenn das wenn man ausgenutzt wird, da man zu nett war. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Oida manchmal frag ich mich selbst wie dumm man sein kann und wie oft man den selben Fehler machen kann :aaarrrggghhh:

Also angefangen hats, Mädchen kennengelernt, in orsch kriechen,abfuhr bekommen,sagen man will weiter befreundet sein,trotzdem wieder verlieben,Mädchen kommt mit besten Freund zusammen, tiefste Deppressionen,ausheuln bei anderen Mädchen,wieder verlieben, diesmal nicht so in orsch kriechen aber durchs ausheuln trotzdem alles versaut,abfuhr bekommen,Zeit vergehen lassen,wieder anfreunden,wieder verlieben,Mädchen findet wieder einen Freund,wieder deppresiv

Beim 1.Mädchen bin ich noch total in Selbstmitleid verfallen und hab mir gesagt wie unfair die Welt doch ist und hab mir geschworen dass mir dass nie mehr passiert. Dann mach ich beim 2. mal genau den gleichen Fehler :facepalm: wie kann man so dumm sein auch wenns diesmal 100mal weniger wehtut ich hab nichts draus gelernt ich hasse mich so sehr dafür :aaarrrggghhh: Ich verdiene diese verdammten Schmerzen wenn man so dumm ist verdient man solche Schmerzen. Mir reichts jetzt endgültig diese scheiß nette Tour von mir wie kann man nur so deppert sein und glauben Mädchen stehn darauf :confused: . Am Samstag erstmal saufn und dann alles ansprechen was Titten hat und nicht bei 3 am Baum ist, is wahrscheinlich in meinem alter sowieso vernünftiger.

Alles Schlampen außer Mama!

Verfall' am besten net in Selbstmitleid. Wenn halt ein netter Kerl bist, dann bist es halt und kannst eh nix dafür. Da brauchst dir keine Schmerzen verdienen,... etc.

Irgendwann kommt eine Gscheide - bis dahin ist das mit dem Ansprechen was Titten hat, eh nit ganz falsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt morgen vllt. ein "date" mit einer... jetz sagt sie mir heut sie will irgendwie eine freundin dabei haben -.- hä?

hab keine ahnung ob ichs annehmen soll oder net, mein gefühl momentan sagt mir ich lass sie zappeln und sag ihr ab und schau was sie danach sagt. keine lust mit einer weiteren freundin auch noch was zu unternehmen bei einem sogenannten date... :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles Schlampen außer Mama!

Verfall' am besten net in Selbstmitleid. Wenn halt ein netter Kerl bist, dann bist es halt und kannst eh nix dafür. Da brauchst dir keine Schmerzen verdienen,... etc.

Irgendwann kommt eine Gscheide - bis dahin ist das mit dem Ansprechen was Titten hat, eh nit ganz falsch. :D

Nein stimmt nicht ich geb den Mädchen nicht mal die Schud. Es mag sein dass ich der nette typ bin dagegen kann ich nichts tun, trotzdem war mein Verhalten total unpassend, so bekommt man maximal nur ebenfalss depressive bzw. Mädchen die selbst mit sich unzufrieden sind. Ich lese gerade das Buch Lob des Sexismus, ich kann es nur jedem empfehlen es erklärt so ziemlich alles was ich falsch gemacht hab und wieso ich nie die bekommen hab die ich wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oida manchmal frag ich mich selbst wie dumm man sein kann und wie oft man den selben Fehler machen kann :aaarrrggghhh:

Also angefangen hats, Mädchen kennengelernt, in orsch kriechen,abfuhr bekommen,sagen man will weiter befreundet sein,trotzdem wieder verlieben,Mädchen kommt mit besten Freund zusammen, tiefste Deppressionen,ausheuln bei anderen Mädchen,wieder verlieben, diesmal nicht so in orsch kriechen aber durchs ausheuln trotzdem alles versaut,abfuhr bekommen,Zeit vergehen lassen,wieder anfreunden,wieder verlieben,Mädchen findet wieder einen Freund,wieder deppresiv

Beim 1.Mädchen bin ich noch total in Selbstmitleid verfallen und hab mir gesagt wie unfair die Welt doch ist und hab mir geschworen dass mir dass nie mehr passiert. Dann mach ich beim 2. mal genau den gleichen Fehler :facepalm: wie kann man so dumm sein auch wenns diesmal 100mal weniger wehtut ich hab nichts draus gelernt ich hasse mich so sehr dafür :aaarrrggghhh: Ich verdiene diese verdammten Schmerzen wenn man so dumm ist verdient man solche Schmerzen. Mir reichts jetzt endgültig diese scheiß nette Tour von mir wie kann man nur so deppert sein und glauben Mädchen stehn darauf :confused: . Am Samstag erstmal saufn und dann alles ansprechen was Titten hat und nicht bei 3 am Baum ist, is wahrscheinlich in meinem alter sowieso vernünftiger.

Du nagelst am Wochenende mal am Besten alles, was nicht bei 3 aufn Baum is. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du nagelst am Wochenende mal am Besten alles, was nicht bei 3 aufn Baum is. :hammer:

Was glaubst was ich jetzt vorhabe :v:

Ist sowieso deppert sich mit 17 was festes anfangen da verpasst man nur das beste und die Maturareise versaut man sich auch total :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich lese gerade das Buch Lob des Sexismus, ich kann es nur jedem empfehlen es erklärt so ziemlich alles was ich falsch gemacht hab und wieso ich nie die bekommen hab die ich wollte.

Habe gerade die ersten Seiten bisschen angelesen im Internet und kommt als nächstes Buch ins Bücherregal. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hätt morgen vllt. ein "date" mit einer... jetz sagt sie mir heut sie will irgendwie eine freundin dabei haben -.- hä?

hab keine ahnung ob ichs annehmen soll oder net, mein gefühl momentan sagt mir ich lass sie zappeln und sag ihr ab und schau was sie danach sagt. keine lust mit einer weiteren freundin auch noch was zu unternehmen bei einem sogenannten date... :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

auf keinen fall einwilligen (außer es besteht die chance auf einen dreier... was aber wohl doch recht unrealistisch ist) ;)

mir ist es mal passiert, dass eine von mir verehrte dame nach dem kinobesuch (...kino zu zweit -> recht viel kitschiger und eindeutiger kann man ein erstes date eh ned machen...) gemeint hat "nett wars, das können wir gerne wieder mal machen, vielleicht geht ja dann meine beste freundin auch mit". ist mir schon komisch vorgekommen, dass sie sich den ganzen abend so distanziert verhalten hat, aber nach diesem satz wars mir dann klar.

die hat nie wieder was von mir gehört. ich lass mir keine friendzone fallen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall einwilligen (außer es besteht die chance auf einen dreier... was aber wohl doch recht unrealistisch ist) ;)

nein nein ein dreier wirds wohl kaum und ist jetz im moment da auch net mein ziel :laugh:

gut, werd ihr wohl vorher ne sms schicken und bissl auf orschloch machen und schreiben dass mir plötzlich eingefallen ist rapid hat ein testmatch in mistelbach und da gehts ja sowieso net! prioritäten und so you know. :feier: mal schauen was sie dann meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi! Grundsätzlich überhaupt kein Stress, erst vor 2 Wochen mit ihr auf Urlaub gwesen, schon 1 Jahr beinander.

Situation: "Er" ist ihr bester Freund, sie kennen sich schon 6,7 Jahre, so gute Freunde sind sie seit 2 Jahren und ich hab auch gor nix gegen erm.

Blöde Frage nur: "muss" ich mir Gedanken machen, wenn er ihr seit 2, 3 Wochen immer so Sachen wie "miss you" etc schreibt, wenn sie sich mal !3!Tage ned sehn?

Oda wären diese eh unbegründet? (zZ mach ich mir eh (noch) keine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.