z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Der Bua is 14, lasst ihm doch den Spaß, mit ihr zusammenzukommen, es ist ja nicht so, dass er bis zum Tod mit ihr zusammensein wird. In dem Alter wird er KEIN Mädchen finden, das weiß, was es will. ! This. Wollt grad dasselbe schreiben. Natürlich weiß man in dem Alter noch nicht was Liebe bedeutet, aber genau das is eben die Pubertät. Was ich damals als 14-15 jähriger Bua einer hinterhergrannt bin, war wirklich schon jenseits von gut und böse. Aber genau solche Sachen, nämlich dass man irgendwann mal ordentlich einfahrt oder Sachen komplett falsch macht, bringen einen umso mehr weiter für später. Sieh es einfach als Reifeprozess. Schreib einfach weiter mit ihr. Und dann knall sie hart, Junge. Knall sie hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Und dann knall sie hart, Junge. Knall sie hart. er ist 14. da dauert es noch ein paar jahre bis zum hart knallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Laut meinen seriösen Quellen (RTL Nachmittagsfernsehen) is der Akt des kompromisslosen, harten Knallens mit 14 nicht mehr so unüblich wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Laut meinen seriösen Quellen (RTL Nachmittagsfernsehen) is der Akt des kompromisslosen, harten Knallens mit 14 nicht mehr so unüblich wie früher. Mit 14 erntet man normal schon die Früchte des harten Knallens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Welche Früchte? Klabusterbeeren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Welche Früchte? Klabusterbeeren? Das Geld das man bei Teenager werden Mütter bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Laut meinen seriösen Quellen (RTL Nachmittagsfernsehen) is der Akt des kompromisslosen, harten Knallens mit 14 nicht mehr so unüblich wie früher. der akt des knallens, ja. aber es dauert jahre bis daraus kompromissloses, hartes knallen wird. bearbeitet 8. Mai 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 ja, dass sie sich ned entscheiden kann und lieber das hätte was sie jetzt grad ned hat. stimmt auch wieder.. mal sehen wie sich das so entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 naja es ist so, sie hat einen anderen wegen mir fallen gelassen .. das zeigt eigentlich schon was. Nope. Sie hat dich zuerst im unklaren gelassen, dann sich für einen anderen entschieden und sieht dich jetzt wo es doch nicht klappt als Trostpflaster. Also wir wäre es wichtiger, meinen Stolz zu behalten und ihr gepflegt den Weisl zu geben. Lass dich nicht einlullen und reagier einfach nicht drauf. Da gibt es viel bessere draußen und außerdem bist du noch gerade dabei deine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu machen. Die ist sicher nicht die Letzte, ich verspreche es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Ich wär auch gern wieder 14 Ist es nicht so das man besonders in diesem Alter zu allem und jeden "Ich liebe dich" schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. Juni 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Ich wär auch gern wieder 14 Ist es nicht so das man besonders in diesem Alter zu allem und jeden "Ich liebe dich" schreibt? stimmt damals zu meiner zeit war das hduul usw... gerade in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Abf, Nobf, hdgdl :notgeil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hatte mit 14 schon meine erste wahre Liebe, jedoch haben wir uns wegen grober Probleme getrennt .... Meine XBOX 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. Juni 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts