Recommended Posts

Ohne Plan Online
Khecari schrieb am 25.5.2023 um 10:03 :

In dem Fall war das die Frage danach, ob ich untertags Zeit zum vögeln hätte, weil er zum Abendessen daheim am Familientisch sitzen musste. Unnötig darauf hinzuweisen, dass ich in meinem Profil klar angegeben hatte, dass ich nicht an Sexbeziehungen interessiert bin.

Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen :D 

Also wenn man das möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen :D 

Ist es auch meine nachbarin hat da erfahrung-auch Mit mir hehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie noch rüstig genug für die Stiegenhausreinigung ist, schafft sie dich auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Habts euch echt via Tinder gefunden und den Hering mariniert?

Spoiler

Danach hat sie dich "weggewischt" :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Sicher nicht jede, gibt sicher auch welche die genau so probleme damit haben wie Männer.

Im großen und ganzen tun sich Frauen wenn sie wollen aber sicher deutlich leichter jemanden zu finden für Sex, nicht nur über Tinder sondern auch beim fortgehen. Wie heißt es so schön, Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen.:D

Eine Freundin die ihr Singleleben wahrlich auskostet hat letztens erst wieder gesagt, "naja, wenn der eine keine Zeit hat, hat halt einer der anderen 4 Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 7 Stunden:

Eine Freundin die ihr Singleleben wahrlich auskostet hat letztens erst wieder gesagt, "naja, wenn der eine keine Zeit hat, hat halt einer der anderen 4 Zeit.

ist sie eine Professionelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Da hat wohl jemand Interesse. 

Oder da ist jemand einfach sexistisch/misogyn. Weil eine Frau, die ihr Singleleben auskostet, die kann ja nur eine Nutte sein. Ein Mann, der mehrere Frauen in kurzer Zeit flachlegt, der ist natürlich ein Held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Natürlich, ein Schlüssel der jedes Schloss aufsperrt ist ein guter Schlüssel, ein Schloss, dass sich von jedem Schlüssel aufsperren lässt ist ein schlechtes Schloss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 3 Minuten:

Oder da ist jemand einfach sexistisch/misogyn. Weil eine Frau, die ihr Singleleben auskostet, die kann ja nur eine Nutte sein. Ein Mann, der mehrere Frauen in kurzer Zeit flachlegt, der ist natürlich ein Held.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Khecari schrieb am 27.5.2023 um 15:08 :

Ein Mann, der mehrere Frauen in kurzer Zeit flachlegt, der ist natürlich ein Held.

Aber auch nur in manchen Kreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag