SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:19 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: nein so war das nicht gemeint bleib so wie du bist, verschone mich nur mit dem lied 🤣 spoiler mach ich keinen mehr auf von dir feig Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 20:29 Wollte mir gerade jungfräulich 2 Tickets Online buchen … funktioniert ja grandios. Ich fülle zum 16x die Daten vollständig aus nur um dann jedesmal eine FEHLermeldung zu erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:53 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: feig Unsichtbaren Inhalt anzeigen sicher ned 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 08:21 Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Sebastian Gishamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:43 Meine Partnerin wird im Public Plus auf Polstern gebettet ihr erstes Match verfolgen. Weit genug weg von euch Pöbel… das war mir sehr wichtig btw hab ich mich jetzt 2 Tage gespielt weil meine Daten bei der Rechnungsadresse jedesmal als fehlerhaft abgewiesen wurden. Habe dann die Lieferadresse erfolgreich geändert, die Karten lauten nun auf meinen Namen Adresse unknown Scheißdreck elendiger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:00 baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: Meine Partnerin wird im Public Plus auf Polstern gebettet ihr erstes Match verfolgen. Weit genug weg von euch Pöbel… das war mir sehr wichtig btw hab ich mich jetzt 2 Tage gespielt weil meine Daten bei der Rechnungsadresse jedesmal als fehlerhaft abgewiesen wurden. Habe dann die Lieferadresse erfolgreich geändert, die Karten lauten nun auf meinen Namen Adresse unknown Scheißdreck elendiger. Na hoffentlich hast wirklich Matchkarten gekauft und kan Swingerclubbesuch gebucht Aufjedenfall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:04 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Na hoffentlich hast wirklich Matchkarten gekauft und kan Swingerclubbesuch gebucht Aufjedenfall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg sind das Rapid Insider Leaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 10:20 SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Na hoffentlich hast wirklich Matchkarten gekauft und kan Swingerclubbesuch gebucht Aufjedenfall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg Und wie immer gilt auch gegen die WSG die alte Swingerclub Taktik. Hinten dicht machen und vorne versenken 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:46 baeckerbua schrieb vor 7 Stunden: sind das Rapid Insider Leaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 17:51 So Freitag-Abend-Partien sind natürlich schon was sehr lässiges. Freu mich schon sehr drauf, irgendwie kommts einem so vor wie vor 15-20 Jahren (fuck!), als man selbst noch im Unterhaus seine Packler geschnürt hat, voller Vorfreude was dann so ab 21:30 das restliche Wochenende passieren wird . Hoffe der Mannschaft geht es genauso, vor allem wenn man jetzt dann mehrere Wochen den Eindruck dieser Partie mit sich herumträgt. Mit 3 Punkten hat man in der Meisterschaft wirklich einen sehr guten Start hingelegt und sollte 9 bis 10 Punkte vor dem 7. Platz liegen - aber ich glaube, dass das eine durchaus komplizierte Partie werden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:16 Freitag Abend vor einer langen LSP. Das muss für unser Wohlbefinden einfach gewonnen werden 💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 22:46 Hat eigentlich irgendwer geschaut, was die Wettquote von "Oswald scored" ist? Wsl irgendwo zwischen 1,01 und 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 01:59 tomstig schrieb vor 3 Stunden: Hat eigentlich irgendwer geschaut, was die Wettquote von "Oswald scored" ist? Wsl irgendwo zwischen 1,01 und 1,5 6,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:04 Wuifal schrieb vor 11 Stunden: So Freitag-Abend-Partien sind natürlich schon was sehr lässiges. Freu mich schon sehr drauf, irgendwie kommts einem so vor wie vor 15-20 Jahren (fuck!), als man selbst noch im Unterhaus seine Packler geschnürt hat, voller Vorfreude was dann so ab 21:30 das restliche Wochenende passieren wird . Hoffe der Mannschaft geht es genauso, vor allem wenn man jetzt dann mehrere Wochen den Eindruck dieser Partie mit sich herumträgt. Mit 3 Punkten hat man in der Meisterschaft wirklich einen sehr guten Start hingelegt und sollte 9 bis 10 Punkte vor dem 7. Platz liegen - aber ich glaube, dass das eine durchaus komplizierte Partie werden wird. das wort packler hört man auch nicht oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:01 tomstig schrieb vor 7 Stunden: Hat eigentlich irgendwer geschaut, was die Wettquote von "Oswald scored" ist? Wsl irgendwo zwischen 1,01 und 1,5 Wenn er aus der Distanz nur halb so gut trifft wie in Dallas '63 wird Hedl da nicht viel zu verhindern haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts