grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September Wofür Hirn gelb? Hat er dann alles erfüllt was er wollte ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Fürs Protokoll: solche Spiele waren in den letzten 10-15 Jahren immer aufgelegt, dass wir uns abschütten, endlich ging's Mal anders aus Danke Mecky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September grubi87 schrieb Gerade eben: Wofür Hirn gelb? Hat er dann alles erfüllt was er wollte ? Scheiß egal.. soll scheissn gehen da Lechner.. 3 Punkte gegen de unnedigen WSGler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Gesamte Mannschaft super. Keine Schwachstelle 🥂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Caspar01 schrieb Gerade eben: Danke Mecky Ich würde schon danke mecky sagen für Adamsen, Demir und bolla ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September Schlecht Schlechter Lechner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 18. September rapidforever schrieb vor 2 Minuten: Mich würde ja da der VAR-Rückblick interessieren. Aber den haben sie ja eingestampft oder? Den VAR Rückblick erstelle seit dieser Saison ich. Hab ihn sogar schon für die ganze Runde fertig, übereifrig wie ich bin. Hier eine kleiner Einblick: "In der Bundesligarunde von 18. bis. 20. September gab es keinerlei Fehlentscheidungen des VAR oder der on-field Referees." Aber bitte noch niemandem weiterleiten oder so, ich soll das eigentlich immer erst am Dienstag veröffentlichen. Ich zähle auf deine Diskretion! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 18. September (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 5 Minuten: beim Nico würd ich mal genauer schaun Brauchst nix schaun! Guat dass er über Köln bei uns gelandet und nach einer Ausbildungseinheit in Ried wieder zu uns gestoßen is, bevor er bei der Juniorenauswahl der Gemeinde unter verwesendem Material erstickt wär, mehr musst da net schaun! bearbeitet 18. September von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September Ernesto schrieb vor 46 Minuten: eigentlich fehlen mir die worte, die notwendig wären um die leistung von demir zu bewerten Zu gut für Ôsterreich - fällt mir ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Die Szenen von Mecki und Thorup 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts