7. Runde SK Rapid - : - WSG Tirol

Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Fürs Protokoll: solche Spiele waren in den letzten 10-15 Jahren immer aufgelegt, dass wir uns abschütten, endlich ging's Mal anders aus

Danke Mecky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wofür Hirn gelb? Hat er dann alles erfüllt was er wollte ?

Scheiß egal.. soll scheissn gehen da Lechner.. 3 Punkte gegen de unnedigen WSGler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rapidforever schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde ja da der VAR-Rückblick interessieren. Aber den haben sie ja eingestampft oder?

Den VAR Rückblick erstelle seit dieser Saison ich. Hab ihn sogar schon für die ganze Runde fertig, übereifrig wie ich bin. Hier eine kleiner Einblick:
"In der Bundesligarunde von 18. bis. 20. September gab es keinerlei Fehlentscheidungen des VAR oder der on-field Referees."

Aber bitte noch niemandem weiterleiten oder so, ich soll das eigentlich immer erst am Dienstag veröffentlichen. Ich zähle auf deine Diskretion!
:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schabistyle schrieb vor 5 Minuten:

beim Nico würd ich mal genauer schaun ;)

Brauchst nix schaun! Guat dass er über Köln bei uns gelandet und nach einer Ausbildungseinheit in Ried wieder zu uns gestoßen is, bevor er bei der Juniorenauswahl der Gemeinde unter verwesendem Material erstickt wär, mehr musst da net schaun!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

eigentlich fehlen mir die worte, die notwendig wären um die leistung von demir zu bewerten

Zu gut für Ôsterreich - fällt mir ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten