bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 17 Minuten: Ist es wirklich das Ankündigen von einem Meisterzug, wenn die Historie zeigt, dass es am Ende von den besten Starts der letzten 30 Jahre es am Ende nie gereicht hat? Naja eig geht es im Artikel um "Die Jagd nach einem historischen Saisonstart". Tatsächlich wurden die Meisterschaften im Frühjahr gewonnen. Punktet die Konkurrenz heuer mehr als sonst, sind mehr Punkte im Herbst ziemlich hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde nach dem bitteren EC aus wäre mein persönliches etappenziel ein punkteschnitt von 2 bis zur tabellenteilung, das wäre natürlich um welten mehr als die letzten jahre, mit kontinuierlicher arbeit und der vermeintlich endlich gefundenen souveränität gegenüber den kleinen aber durchaus machbar, entsprechend wichtig sind da spiele wie gegen die wsg a nettes gedankenspiel, aber eigentlich für die würste - daheim gegen die wattener punkte liegen lassen wäre enorm bitter, entsprechend motivierts eure haberer, freitag abend is match, schrei ma uns die seele ausm leib, feiern wir dann lang mit der mannschaft und danach is von entspannt auf noch a paar bier bis vollgas bis in die morgenstunden dank des leiwanden spieltermins für wirklich jeden was dabei! forza rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: nach dem bitteren EC aus wäre mein persönliches etappenziel ein punkteschnitt von 2 bis zur tabellenteilung, das wäre natürlich um welten mehr als die letzten jahre, mit kontinuierlicher arbeit und der vermeintlich endlich gefundenen souveränität gegenüber den kleinen aber durchaus machbar, entsprechend wichtig sind da spiele wie gegen die wsg a nettes gedankenspiel, aber eigentlich für die würste - daheim gegen die wattener punkte liegen lassen wäre enorm bitter, entsprechend motivierts eure haberer, freitag abend is match, schrei ma uns die seele ausm leib, feiern wir dann lang mit der mannschaft und danach is von entspannt auf noch a paar bier bis vollgas bis in die morgenstunden dank des leiwanden spieltermins für wirklich jeden was dabei! forza rapid! Deine Entschlossenheit bei der Planung der Abendgestaltung kann uns allen als Vorbild dienen. Ich glaub so mach ich das. Projekt Seele aus Leib / Bier Vollgas / Morgenstunde. Grüne, der Weg ist klar vorgegeben. Schenken wir uns und den Glitzerbärchen aus Wattens gscheit ein! Bier und Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Wir sollten grundsätzlich einfach von Spiel zu Spiel schauen , nachdem wir unsere Einbrüche die letzten Jahre kennen Wobei man sieht halt doch einen gravierenden Unterschied zwischen den teilweise glücklichen bzw. durch Einzelaktionen entschiedenen Siege unter Stöger und den Fussball den wir jetzt unter Thorup sehen. Endlich kann man unsere Spiele wieder mit Genuss ansehen. Hoffentlich stellt man Thorup wenigstens im Winter seinen 6er zur Verfügung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 28 Minuten Tobal12345 schrieb vor 46 Minuten: nach dem bitteren EC aus wäre mein persönliches etappenziel ein punkteschnitt von 2 bis zur tabellenteilung, das wäre natürlich um welten mehr als die letzten jahre, mit kontinuierlicher arbeit und der vermeintlich endlich gefundenen souveränität gegenüber den kleinen aber durchaus machbar, entsprechend wichtig sind da spiele wie gegen die wsg a nettes gedankenspiel, aber eigentlich für die würste - daheim gegen die wattener punkte liegen lassen wäre enorm bitter, entsprechend motivierts eure haberer, freitag abend is match, schrei ma uns die seele ausm leib, feiern wir dann lang mit der mannschaft und danach is von entspannt auf noch a paar bier bis vollgas bis in die morgenstunden dank des leiwanden spieltermins für wirklich jeden was dabei! forza rapid! parmenides schrieb vor 38 Minuten: Deine Entschlossenheit bei der Planung der Abendgestaltung kann uns allen als Vorbild dienen. Ich glaub so mach ich das. Projekt Seele aus Leib / Bier Vollgas / Morgenstunde. Grüne, der Weg ist klar vorgegeben. Schenken wir uns und den Glitzerbärchen aus Wattens gscheit ein! Bier und Tore. Kinder nicht vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Minuten Juli93scr schrieb vor 49 Minuten: Wir sollten grundsätzlich einfach von Spiel zu Spiel schauen , nachdem wir unsere Einbrüche die letzten Jahre kennen Wobei man sieht halt doch einen gravierenden Unterschied zwischen den teilweise glücklichen bzw. durch Einzelaktionen entschiedenen Siege unter Stöger und den Fussball den wir jetzt unter Thorup sehen. Endlich kann man unsere Spiele wieder mit Genuss ansehen. Hoffentlich stellt man Thorup wenigstens im Winter seinen 6er zur Verfügung. Lustig, dass du zuerst die Einbrüche der letzten Jahre nennst und dann auf den Kick von Stöger verweist. Der war nur ein Jahr Trainer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts