GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Stellen sich eigentlich nur noch 2 Fragen: Wird die WSG mitspielen? Und wird es ein attraktives Spiel? Ich denke, die WSG wird zerstört. Von daher wirds ein gutes Spiel für die Kids sein, zudem ist Freitag ein Top Termin für Stadionbesuche, da das Wochenende danach frei ist. Also gemma gemma! bearbeitet vor 4 Stunden von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: hoffe auf ein X Ich nicht, tut dem lask sicher gut wenn sie mal verlieren. Deren Selbstvertrauen muss nicht noch größer werden. Dann sind die genauso schlagbar wie alle anderen in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Leute ich habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich ihn bedenkenlos ins Stadion gegen die WSG Tirol an einem Samstag mitnehmen kann? LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Leute ich habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich ihn bedenkenlos ins Stadion gegen die WSG Tirol an einem Samstag mitnehmen kann? LG Am Samstag fix, denn da seid nur ihr 2 im Stadion 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Schwemmlandla3 said: Am Samstag fix, denn da seid nur ihr 2 im Stadion Habe gehört, das Rapideum soll schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jeder Tag ist passend fürs Stadion. Und jeder Stadionbesuch ist zu empfehlen und absolut stressfrei. bearbeitet vor 3 Stunden von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: Leute ich habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich ihn bedenkenlos ins Stadion gegen die WSG Tirol an einem Samstag mitnehmen kann? LG Bist du mit 12 schon Vater geworden ? Ich werde mir heute mal etwas die WSG ansehen, mal schauen was uns am Freitag erwartet. Auf jeden fall kein Nachteil, dass wir einen Tag mehr haben als die WSG, vor allem wenn es eh nur 5 Tage sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 27 Minuten: Leute ich habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich ihn bedenkenlos ins Stadion gegen die WSG Tirol an einem Samstag mitnehmen kann? LG hat er ein real trikot? wollts auf die west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 32 Minuten: Leute ich habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich ihn bedenkenlos ins Stadion gegen die WSG Tirol an einem Samstag mitnehmen kann? LG Am Samstag werdet ihr ziemlich alleine sein und ja, auf den Familientribünen ist das absolut problemlos. P.S ich weiß wir bezahlen mit dem EC dafür, aber mir gefallen die Ankickzeiten am Fr und SA sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 19 minutes ago, XxKakaduxX said: Bist du mit 12 schon Vater geworden ? Was soll ich sagen, Casanova halt.. 10 minutes ago, Tobal12345 said: hat er ein real trikot? wollts auf die west? Nein, Al Nassr von Excalibur City mit Ronaldo "Flock". Auf die West kommt er dann gegen den FKGW! bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: hoffe auf ein X Ziel für Rapid ist Platz 3 und daher hoffe ich auf einen Sieg des LASK. bearbeitet vor 2 Stunden von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Ziel für Rapid ist Platz 3 und daher hoffe ich auf einen Sieg des LASK. Ziel für Rapid ist der Rathausplatz und daher hoffe ich auf einen X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ziel für Rapid ist der Rathausplatz Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Falsch Wieso können wir uns die Miete nicht leisten ? Dann feiern wir halt im Prater. Ist eh lustiger. Können dann in die Zwergerlbahn mit Rauchbomben und Liliputbahn mit Bengalos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Letztes Spiel vor dieser unerträglichen Pause. 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts