Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Leute ich habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich ihn bedenkenlos ins Stadion gegen die WSG Tirol an einem Samstag mitnehmen kann? LG Würde abraten. Die WSG-Kurve gilt als sehr fanatisch und gewaltbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Leute ich habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich ihn bedenkenlos ins Stadion gegen die WSG Tirol an einem Samstag mitnehmen kann? LG Einem Kind ist bei Rapid jederzeit ein sicherer Matchtag gewährleistet. Jeder der etwas anderes behauptet kann nicht bei Sinnen sein. Natürlich kann man sich ein Derby und abhängig vom Alter des Kindes den BlockWest erstmal sparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, Hiasl99 said: Würde abraten. Die WSG-Kurve gilt als sehr fanatisch und gewaltbereit. Danke für deinen Tipp! Werde stattdessen auf ein Match der Wiener Austria auf der Horrwiese gehen, dort wird nämlich niemand geschlagen! bearbeitet vor 2 Stunden von LVT1993 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gewinnen wir bearbeitet vor 1 Stunde von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten: Gewinnen wir mit Handicap -1 bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten Vor der LSP nochmal ein Sieg, bevor es danach in den jährlichen Überlebenskampf ums OPO geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben vor 7 Minuten Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Würde abraten. Die WSG-Kurve gilt als sehr fanatisch und gewaltbereit. Welchen von den Beiden meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts