Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Wir spielen eben in einer eingenen Liga Sehr schwacher Ticketverkauf. Nichtmal Sektor 10 und 11 sind voll, zwei Tage vorm Spiel. Ich nehme an Katzer und der radikalisierte Fotograf sind schuld ? schaut eh nach normaler Auslastung gegen einen uninteressanten Gegner aus. Das sind halt die, die Gegnerunabhängig ins Stadion gehen, bei gutem Gegner oder wenns um die Wurst geht, kommen halt die anderen auch daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: schaut eh nach normaler Auslastung gegen einen uninteressanten Gegner aus. Das sind halt die, die Gegnerunabhängig ins Stadion gehen, bei gutem Gegner oder wenns um die Wurst geht, kommen halt die anderen auch daher Ja vermutlich. Aber es geht eh um die Wurst und es ist ein Freitagsspiel. Ich bin auf jedenfall wieder dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 27 Minuten: Ja vermutlich. Aber es geht eh um die Wurst und es ist ein Freitagsspiel. Ich bin auf jedenfall wieder dabei. is eh löblich, aber mit um die Wurst mein ich halt schon, das Spiel ums OPO zu erreichen zB, so wie wir es dann am 22. Spieltag haben werden. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 57 minutes ago, XxKakaduxX said: Ja vermutlich. Aber es geht eh um die Wurst und es ist ein Freitagsspiel. Ich bin auf jedenfall wieder dabei. Hast jetzt das Stadion für dich entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb vor 29 Minuten: Hast jetzt das Stadion für dich entdeckt? Das Spiel eignent sich hervorragend um die Kinder mitzunehmen. Das Geld für die Tickets bekomm ich wieder durch den Becherpfand von wildfremden Menschen wieder rein und ich nehm jemanden mit den ich überhaupt nicht leiden kann, deswegen habe ich ihn versprochen dass ich ihn auf ein Hotdog einlade. Das wird richtig lustig. Ein weiterer Grund warum ich ins Stadion gehe ist fucking Uppercut terrible broadcast und ich möchte Ausschau halten ob der radikale Fotograf da sein wird. Also genügend Gründe um am Freitag ins Stadion zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden 10 minutes ago, XxKakaduxX said: Das Spiel eignent sich hervorragend um die Kinder mitzunehmen. Das Geld für die Tickets bekomm ich wieder durch den Becherpfand von wildfremden Menschen wieder rein und ich nehm jemanden mit den ich überhaupt nicht leiden kann, deswegen habe ich ihn versprochen dass ich ihn auf ein Hotdog einlade. Das wird richtig lustig. Ein weiterer Grund warum ich ins Stadion gehe ist fucking Uppercut terrible broadcast und ich möchte Ausschau halten ob der radikale Fotograf da sein wird. Also genügend Gründe um am Freitag ins Stadion zu gehen. Hab gehört im BW gibts unten in Körberl immer Pfand nach Spielen, kannst ja mal ausprobieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 46 Minuten: Hab gehört im BW gibts unten in Körberl immer Pfand nach Spielen, kannst ja mal ausprobieren! Mit den Derbykriegern lege ich mich sicher nicht an. Da ess ich lieber selbst ein Stadion Hotdog bevor ich das mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Das Spiel eignent sich hervorragend um die Kinder mitzunehmen. Das Geld für die Tickets bekomm ich wieder durch den Becherpfand von wildfremden Menschen wieder rein und ich nehm jemanden mit den ich überhaupt nicht leiden kann, deswegen habe ich ihn versprochen dass ich ihn auf ein Hotdog einlade. Das wird richtig lustig. Ein weiterer Grund warum ich ins Stadion gehe ist fucking Uppercut terrible broadcast und ich möchte Ausschau halten ob der radikale Fotograf da sein wird. Also genügend Gründe um am Freitag ins Stadion zu gehen. Du hast eine Dame gefunden, die Kinder von dir auf die Welt setzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Du hast eine Dame gefunden, die Kinder von dir auf die Welt setzt? Hauptsach er zahlt dafür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Du hast eine Dame gefunden, die Kinder von dir auf die Welt setzt? Der @Caspar01hat mir alle ausgespannt und irgendwer muss ja seine vielen Kinder zu Rapidler erziehen. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Hauptsach er zahlt dafür. Deswegen hat er auch kein Geld mehr über für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten: Der @Caspar01hat mir alle ausgespannt und irgendwer muss ja seine vielen Kinder zu Rapidler erziehen. Deswegen hat er auch kein Geld mehr über für Rapid. stimmt ... die 2 Abos gehen sich 2 Jahren nicht mehr aus und Rapid hat Mitleid mit mir, weil sie seit Mitte August keinen Erlagschein f d Mitgliedschaft zusenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Unser Partner WESTbahn hat auf die drei Freitags-Heimspieltermine bzw. die 19:30-Uhr-Spieltermine generell rasch reagiert. Ab der Partie gegen WSG Tirol fährt bei allen ausstehenden Heimspielen dieses Jahres zeitnah nach Spielende ein Zug von Hütteldorf bis nach Salzburg - Abfahrt um 21:42 Uhr! Wie schon gewohnt mit WESTfan-Ticket-Angeboten - alle Infos unter https://westbahn.at/skrapid Bitte gerne weitersagen, -posten oder wie auch immer verbreiten! gwG 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bongbert Superstar Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich schreib das hier rein, weil es für mich gerade einfach eine ganz besondere Geschichte ist und Rapid da ziemlich stark drinhängt. Gerhard ist einer meiner besten Freunde. Wir sind beide Rapid-Mitglieder und beide langjährige Block West Abonnenten, er 10 Jahre, ich 23 Jahre. Vor ein paar Monaten waren wir noch gemeinsam bei Spielen, Konzerten, normales Leben halt..... Mittlerweile hat er weit fortgeschrittenen Lungenkrebs mit Hirnmetastasen und ist jetzt im Hospiz untergebracht. Körperlich ist er extrem schwach geworden und braucht Sauerstoff, aber im Kopf ist er voll da. Und vor allem: Lebenswillen hat der Mann gefühlt für 30 Depressive Violas... Was ihn in den letzten Wochen komplett fertiggemacht hat, war diese ewige Spitalszeit, immer nur Zimmer, Bett, warten, schlafen, Langeweile ohne Ende. Weil Rapid für ihn immer wichtig war, hab ich irgendwann beim Samariterbund wegen einer Wunschfahrt angefragt. Eigentlich mit dem Gedanken: Fragen kost nix. Und dann ging plötzlich alles ziemlich schnell. Der Samariterbund hat sofort reagiert, die Ärzte haben zugestimmt, das Hospiz hat mitgezogen und Rapid unterstützt die Sache ebenfalls. Für Freitag gegen die Tiroler ist jetzt alles fix. Gerhard wird vom Hospiz abgeholt, medizinisch begleitet ins Stadion gebracht und wir haben VIP-Karten bekommen. Er freut sich wirklich unvorstellbar drauf... Endlich wieder raus. Wieder Menschen sehen. Wieder Stadion. Wieder Rapid live. Für mich wird der Abend natürlich unvorstellbar emotional, weil ich weiß, welche Bedeutung dieser Besuch wahrscheinlich haben wird. Aber ich will gar nicht, dass das für ihn irgendein großes Abschiedsding wird. Es soll einfach noch einmal Rapid sein. Hin, Match schauen, sich aufregen, freuen, schimpfen, über den Schiri sudern und für ein paar Stunden diesen ganzen Krebs-Scheiß vergessen. Und ich muss wirklich sagen: Dieses ganze Gerede von der „Rapid-Familie“ kommt offensichtlich nicht von ungefähr. Samariterbund, Hospiz und Rapid haben das bisher so schnell, unkompliziert und menschlich möglich gemacht, dass ich davon wirklich beeindruckt bin. Ich hoffe einfach, dass Gerhard am Freitag einen richtig geilen Abend hat. Edit: Habe dementsprechend ein Ticket für den BW frei, falls jemand Interesse hat bearbeitet vor 8 Stunden von bongbert 104 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Kurier lässt schon wieder den Meisterzug raus. Kann den Text nicht lesen, aber die Überschrift liest sich ganz danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden WienerGsindl schrieb vor 49 Minuten: Kurier lässt schon wieder den Meisterzug raus. Kann den Text nicht lesen, aber die Überschrift liest sich ganz danach. Von Meisterzug sind wir weit weg. Sturm, Lask und RB sind über uns zu stellen. Aber einfach gegen die WSG weitermachen und voll Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts