Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 19:11 LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: Danke für deinen Tipp! Werde stattdessen auf ein Match der Wiener Austria auf der Horrwiese gehen, dort wird nämlich niemand geschlagen! Wenn keiner da is kann auch keiner geschlagen werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:00 (bearbeitet) vl lässt sich mei Verlobte endlich mal bezirzen mitzukommen… es ist ja nicht so, dass ichs bisher hartnäckig probiert hätte, zugekommen auf mich ist sie aber auch nicht bezgl. Matchbesuch Freitag ist schon leiwand, da hats ganze 2 Tage zum Erholen bearbeitet Sonntag um 20:00 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 20:01 Gulaschfredl schrieb vor 49 Minuten: Wenn keiner da is kann auch keiner geschlagen werden Die Austria wird schon dort sein. Oder meinst du die gewinnen auch das nächste Spiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Sonntag um 20:13 Ich glaube das ist ein sehr gutes Spiel um mit den Kindern ins Stadion zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 21:02 45 minutes ago, sundaydriver said: Ich glaube das ist ein sehr gutes Spiel um mit den Kindern ins Stadion zu gehen. Die Uhrzeit ist top, da schlafens dann schon am Heimweg ein (wenn nicht sogar im Stadion), aber auch nur, wenn am nächsten Tag frei ist – weiß das jemand? Aufstellung vermutlich wie gegen WAC, täte aber Tilio an Anfang bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:06 Sehr gefährliches Spiel. Die WSG ist die komplette Wundertüte, bei denen weiß man nie woran man ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 05:56 (bearbeitet) Warrender schrieb vor 14 Stunden: Welchen von den Beiden meinst? Die haben sogar 2 Kurven? Ich würde mich mit Fragen dieser Art per PN an @BesorgterVater wenden. Der traurige Fall von Okwundu liegt immer noch wie ein dunkler Schleier über uns bearbeitet Montag um 06:09 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Montag um 06:10 Gewinnen wir! Wir gehen Punktegleich, aber als Tabellenführer in die LSP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:12 tomstig schrieb vor 9 Stunden: Die Uhrzeit ist top, da schlafens dann schon am Heimweg ein (wenn nicht sogar im Stadion), aber auch nur, wenn am nächsten Tag frei ist – weiß das jemand? Aufstellung vermutlich wie gegen WAC, täte aber Tilio an Anfang bringen bin mir ziemlich sicher das es um die tabellenführung auch geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Montag um 06:16 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: vl lässt sich mei Verlobte endlich mal bezirzen mitzukommen… es ist ja nicht so, dass ichs bisher hartnäckig probiert hätte, zugekommen auf mich ist sie aber auch nicht bezgl. Matchbesuch Freitag ist schon leiwand, da hats ganze 2 Tage zum Erholen solltest du nicht deiner Verlobten die Liebe deines Lebens vorstellen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:16 sundaydriver schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube das ist ein sehr gutes Spiel um mit den Kindern ins Stadion zu gehen. ... am Samstag ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:27 wsg hat gegen hartberg die zwei tore aus standards bekommen, da wirken sie nicht sattelfest - sind unsere IVs wieder mal gefordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:38 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: wsg hat gegen hartberg die zwei tore aus standards bekommen, da wirken sie nicht sattelfest - sind unsere IVs wieder mal gefordert Und Haidara, unsere Dampfwalze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 12:06 Rechne mit einem knappen 5:2 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:23 revo schrieb vor einer Stunde: Rechne mit einem knappen 5:2 ein typisches Unentschieden also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts