ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:19 tomstig schrieb vor 7 Stunden: Hat eigentlich irgendwer geschaut, was die Wettquote von "Oswald scored" ist? Wsl irgendwo zwischen 1,01 und 1,5 Fun fact: Bei den FotMob Bewertungen der sind die ersten 17 Spieler alle von Lask, Salzburg, Sturm und Rapid. Der erste Spieler von einem anderen Verein ist Oswald. Bevor er bei Wattens war, haben sie kein Spiel gewonnen, seit er spielt, keines mehr verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:31 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Fun fact: Bei den FotMob Bewertungen der sind die ersten 17 Spieler alle von Lask, Salzburg, Sturm und Rapid. Der erste Spieler von einem anderen Verein ist Oswald. Bevor er bei Wattens war, haben sie kein Spiel gewonnen, seit er spielt, keines mehr verloren. obwohl ihn der Expertenrat des ASBs als Bundesliga untauglich abgestempelt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:37 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: obwohl ihn der Expertenrat des ASBs als Bundesliga untauglich abgestempelt hat? im mittelfeld is ers auch, worauf er immer bei uns bestanden hat, dort spielt er brav LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:41 Weiß man eigentlich, warum wir bei Leihspielern nie Klauseln vereinbaren, dass sie gegen uns nicht spielen dürfen. Ist ja vor allem in England meines Wissens üblich und noch dazu speilen/treffen die Leihspieler gegen uns ja relativ oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:45 mb014 schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich, warum wir bei Leihspielern nie Klauseln vereinbaren, dass sie gegen uns nicht spielen dürfen. Ist ja vor allem in England meines Wissens üblich und noch dazu speilen/treffen die Leihspieler gegen uns ja relativ oft. Ich hab ja nix zu sagen, aber wenn ich etwas zu sagen hätte, würd ich genau solche Klauseln für nicht zulässig klassifizieren. Das hat ja nix mit sportlichem Wettkampf zu tun. Der Club mit mehr Geld verleiht Qualität, die gegen alle außer ihn selbst eingesetzt werden kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:45 mb014 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man eigentlich, warum wir bei Leihspielern nie Klauseln vereinbaren, dass sie gegen uns nicht spielen dürfen. Ist ja vor allem in England meines Wissens üblich und noch dazu speilen/treffen die Leihspieler gegen uns ja relativ oft. wennst 4 mal gegeneinander spielst, nimmst ihm 1/8 der möglichen Spielzeit weg. Meine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:46 (bearbeitet) mb014 schrieb vor 7 Minuten: Ist ja vor allem in England meines Wissens üblich und noch dazu speilen/treffen die Leihspieler gegen uns ja relativ oft. es is nicht üblich in england, es is von der premier league sogar verboten das du gegen deinen "parent club" spielen darfst parmenides schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja nix zu sagen, aber wenn ich etwas zu sagen hätte, würd ich genau solche Klauseln für nicht zulässig klassifizieren. Das hat ja nix mit sportlichem Wettkampf zu tun. Der Club mit mehr Geld verleiht Qualität, die gegen alle außer ihn selbst eingesetzt werden kann. in england is die regel eher wegen dem gegenteil da, das der spieler nichts beinflussen kann für seinen stammverein bearbeitet Gestern um 06:51 von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:50 mb014 schrieb vor 8 Minuten: Weiß man eigentlich, warum wir bei Leihspielern nie Klauseln vereinbaren, dass sie gegen uns nicht spielen dürfen. Ist ja vor allem in England meines Wissens üblich und noch dazu speilen/treffen die Leihspieler gegen uns ja relativ oft. Is halt einfach lächerlich und wirkt wie ein ängstliches Kind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:55 loco1899 schrieb vor 8 Minuten: in england is die regel eher wegen dem gegenteil da, das der spieler nichts beinflussen kann für seinen stammverein das ist allerdings ein guter Grund. thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:29 loco1899 schrieb vor 51 Minuten: im mittelfeld is ers auch, worauf er immer bei uns bestanden hat, dort spielt er brav LV Er ist natürlich auch im Mittelfeld absolut Bundesliga-tauglich. Auch hat er bei uns nicht darauf bestanden. Wie kommt man auf so einen Blödsinn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:33 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Er ist natürlich auch im Mittelfeld absolut Bundesliga-tauglich. Auch hat er bei uns nicht darauf bestanden. Wie kommt man auf so einen Blödsinn? sorry, es war sein berater, der aber wohl auch seine wünsche kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:33 oswald ist bundesligatauglich aber nicht rapidtauglich. solls auch geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien. West. Hütteldorf. Anfänger Geschrieben Gestern um 07:36 Feanor schrieb vor 1 Minute: oswald ist bundesligatauglich aber nicht rapidtauglich. solls auch geben. Rapid is für Oswald sowieso das Maximum. Der wird die nächsten Jahre in der Bundesliga kicken, egal bei welchem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 08:01 (bearbeitet) Korl? bearbeitet Gestern um 08:01 von Burschi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Feanor schrieb vor 4 Stunden: oswald ist bundesligatauglich aber nicht rapidtauglich. solls auch geben. Wir spielen eben in einer eingenen Liga Sehr schwacher Ticketverkauf. Nichtmal Sektor 10 und 11 sind voll, zwei Tage vorm Spiel. Ich nehme an Katzer und der radikalisierte Fotograf sind schuld ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts