tomstig best dm Geschrieben Montag um 13:25 1 minute ago, parmenides said: ein typisches Unentschieden also So wie jetzt auswärts gegen RBS. Nur halt, dass die dort verdient 4:3 gewonnen haben, anstatt dass wir das knappe Unentschieden sichern konnten (Ich liebe die neue Spielweise von JHT mit den Eishockey-Ergebnissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 14:19 Bei den Karten geht nicht viel weiter. Ich dachte ihr nehmt alle eure Gschroppen mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:23 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Bei den Karten geht nicht viel weiter. Ich dachte ihr nehmt alle eure Gschroppen mit ? alle? spinnst? Wer kann sich das leisten, bei den Bierpreisen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 14:27 parmenides schrieb vor 2 Minuten: alle? spinnst? Wer kann sich das leisten, bei den Bierpreisen Schickst sie halt ab der 87' min Becher sammeln. Das Geld hast schnell wieder drinnen mit den kleinen Langfingern. Und Restlsaufen ist natürlich auch sowieso immer eine Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:29 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Schickst sie halt ab der 87' min Becher sammeln. Das Geld hast schnell wieder drinnen mit den kleinen Langfingern. Und Restlsaufen ist natürlich auch sowieso immer eine Option. es geht um das Bier das ich brauch und nicht ab der 87. min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:03 XxKakaduxX schrieb vor 44 Minuten: Bei den Karten geht nicht viel weiter. Ich dachte ihr nehmt alle eure Gschroppen mit ? Auswärtssektor ist schon voll 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 15:07 parmenides schrieb vor 37 Minuten: es geht um das Bier das ich brauch und nicht ab der 87. min Dann schickst halt die vollen Becher sammeln. Warst du noch nie im Stadion ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 15:33 Mein Körper ist noch ein wenig vom Hosen Konzert geschwächt, aber ich werde - und das ist ein bitterernst gemeintes Versprechen - am Freitag bombenstark in die Partie gehen. Wochenendbeginn mit Rapid hört sich nämlich unglaublich stimmig an 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:41 valderama schrieb vor 6 Minuten: Mein Körper ist noch ein wenig vom Hosen Konzert geschwächt, aber ich werde - und das ist ein bitterernst gemeintes Versprechen - am Freitag bombenstark in die Partie gehen. Wochenendbeginn mit Rapid hört sich nämlich unglaublich stimmig an Nette Umschreibung für Blähungen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:24 Ich bin überzeugt dass wir am Freitag mit Vollgas von den Rängen vom aufwärmen weg, die Tiroler mitknacken können… 💪💚🤍❤️💙 Wir haben den erst wieder am 16.10. ein Heimspiel… die Stimmbänder müssen glühen 🗣️🗣️🗣️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 17:56 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: die Stimmbänder müssen glühen 🗣️🗣️🗣️ Die Kinder werden lautstark Rapid nach vorne plärren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:18 (bearbeitet) Seit langem mal wieder eine Rapidmannschaft bei der ich mir eigentlich keine Sorgen mache ob wir das nächste Spiel gewinnen werden. Wenn die Mannschaft fokusiert auf den Platz kommt und da vertrau ich einfach unserem Trainer werden wir 90% der Spiele gewinnen bzw besser ausgedrückt um den Sieg spielen. Natürlich wird der ein oder andere Ausrutscher dabei sein oder wie in Salzburg der Plan überhaupt nicht aufgehen aber gegen die WSG ist es für mich nur eine Frage der Konzentration. Vor einem tiefen Block hab ich eigentlich keine Angst aktuell. Das einzige was mir sorgen bereitet ist ab und zu die Restverteidigung, die entschlossenheit in gewissen Abwehrsituationen konsequenter den ballführenden Spieler zu attakieren aber ich bin davon überzeugt dass der Trainer den Jungs einen Plan in die Hand drückt mit dem wir die WSG biegen werden. Allein wenn man sich ansieht wie stark unsere Standars diese Saison sind sieht man dass der Trainer weiß woran wir arbeiten müssen und auch Ideen hat wie wir uns tatsächlich in den diversen Bereichen verbessern können. Angst bleibt natürlich vor unseren Schiedsrichtern samt VAR. Da kann leider auch immer etwas passieren. Das Hearts Spiel war eigentlich der traurigste Moment für mich persönlich den ich mit Rapid miterleben durfte in den letzten 30 Jahren, aber nicht weil wir ausgeschieden sind, sondern weil ich wirklich Angst hatte, dass wir jetzt wieder komplett einbrechen werden und den eingeschlagenen Weg komplett übern Haufen werfen. Da ist gerade etwas richtig gutes im Entstehen und ja da gehört für mich persönlich auch Katzers Arbeit dazu. Bei weitem nicht perfekt aber in Summe sehe ich Katzers Arbeit einfach positiv, Stichwort 6er aber ich kann den Plan es bis zum Winter durchzuziehen durchaus verstehen. 100mal lieber hol ich einen Spieler von dem wir vollkommen überzeugt sind als eine weitere Kaderleiche von denen wir in der Vergangenheit viele hatten. Sollte Ndzie bis zum Winter nicht fit werden muss aber ohne WEnn und aber auf der 6 nachgebessert werden. Selbst wenn er bis dahin ein paar Minuten sammeln kann müssen wir eigentlich einen 6er holen in Anbetracht der Gefahr einer erneuten Verletzung. Da darf Katzer nicht nochmal mit leeren Händen vom Transfermarkt zurück kommen. Auf gehts weitere wichtige 3 Punkte im Meisterrennen mitnehmen und somit auch weiterhin den Druck auf die Konkurrenz erhöhen. Die müssen unseren Verein und den Druck den wir entwickeln können spüren. Für die mutigen unter uns habe ich noch ein kleines Zuckerl in den Spoiler gepackt. Daraufhin woll die erste richtige Enttäuschung in der Ligasaison für uns Spoiler bearbeitet Montag um 18:36 von SandkastenRambo 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:56 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Seit langem mal wieder eine Rapidmannschaft bei der ich mir eigentlich keine Sorgen mache ob wir das nächste Spiel gewinnen werden. Wenn die Mannschaft fokusiert auf den Platz kommt und da vertrau ich einfach unserem Trainer werden wir 90% der Spiele gewinnen bzw besser ausgedrückt um den Sieg spielen. Natürlich wird der ein oder andere Ausrutscher dabei sein oder wie in Salzburg der Plan überhaupt nicht aufgehen aber gegen die WSG ist es für mich nur eine Frage der Konzentration. Vor einem tiefen Block hab ich eigentlich keine Angst aktuell. Das einzige was mir sorgen bereitet ist ab und zu die Restverteidigung, die entschlossenheit in gewissen Abwehrsituationen konsequenter den ballführenden Spieler zu attakieren aber ich bin davon überzeugt dass der Trainer den Jungs einen Plan in die Hand drückt mit dem wir die WSG biegen werden. Allein wenn man sich ansieht wie stark unsere Standars diese Saison sind sieht man dass der Trainer weiß woran wir arbeiten müssen und auch Ideen hat wie wir uns tatsächlich in den diversen Bereichen verbessern können. Angst bleibt natürlich vor unseren Schiedsrichtern samt VAR. Da kann leider auch immer etwas passieren. Das Hearts Spiel war eigentlich der traurigste Moment für mich persönlich den ich mit Rapid miterleben durfte in den letzten 30 Jahren, aber nicht weil wir ausgeschieden sind, sondern weil ich wirklich Angst hatte, dass wir jetzt wieder komplett einbrechen werden und den eingeschlagenen Weg komplett übern Haufen werfen. Da ist gerade etwas richtig gutes im Entstehen und ja da gehört für mich persönlich auch Katzers Arbeit dazu. Bei weitem nicht perfekt aber in Summe sehe ich Katzers Arbeit einfach positiv, Stichwort 6er aber ich kann den Plan es bis zum Winter durchzuziehen durchaus verstehen. 100mal lieber hol ich einen Spieler von dem wir vollkommen überzeugt sind als eine weitere Kaderleiche von denen wir in der Vergangenheit viele hatten. Sollte Ndzie bis zum Winter nicht fit werden muss aber ohne WEnn und aber auf der 6 nachgebessert werden. Selbst wenn er bis dahin ein paar Minuten sammeln kann müssen wir eigentlich einen 6er holen in Anbetracht der Gefahr einer erneuten Verletzung. Da darf Katzer nicht nochmal mit leeren Händen vom Transfermarkt zurück kommen. Auf gehts weitere wichtige 3 Punkte im Meisterrennen mitnehmen und somit auch weiterhin den Druck auf die Konkurrenz erhöhen. Die müssen unseren Verein und den Druck den wir entwickeln können spüren. Für die mutigen unter uns habe ich noch ein kleines Zuckerl in den Spoiler gepackt. Daraufhin woll die erste richtige Enttäuschung in der Ligasaison für uns Unsichtbaren Inhalt anzeigen das hast wirklich lieb gschrieben 😁 mit etwas emotion aber doch sachlich, bin von absatz 1 bis absatz 4 völlig bei dir sehe ich alles genau so aber der spoiler zerstört deinen post schon massiv, ich war sowas von froh als du das drecks lied nimma gepostet hast 🤣 danke dafür 🙏🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:00 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: das hast wirklich lieb gschrieben 😁 mit etwas emotion aber doch sachlich, bin von absatz 1 bis absatz 4 völlig bei dir sehe ich alles genau so aber der spoiler zerstört deinen post schon massiv, ich war sowas von froh als du das drecks lied nimma gepostet hast 🤣 danke dafür 🙏🏻 gelobe Besserung nach dem X gegen die WSG werd ich in jedem Thread Katzers Entlassung fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:17 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: gelobe Besserung nach dem X gegen die WSG werd ich in jedem Thread Katzers Entlassung fordern nein so war das nicht gemeint bleib so wie du bist, verschone mich nur mit dem lied 🤣 spoiler mach ich keinen mehr auf von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts