SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 18. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ja dafür das vor Matchbeginn immer ein Zuseher ausgelost wird, der dann über die Lautsprecheranlage die Entscheidung kommentieren darf! Das Tor is off du Beidl 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. September Wenn ich sehe, wie an einem Freitag bei gemütlichen Temperaturen die Rapid spielt – ja, lacht da nicht jedem sein Herz in Österreich? 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 18. September valderama schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich sehe, wie an einem Freitag bei gemütlichen Temperaturen die Rapid spielt – ja, lacht da nicht jedem sein Herz in Österreich? Den 3 oder 4 violetten die es gibt wahrscheinlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 21 Stunden: "Nach Foul von dem Trottel mit der Nummer 8 und dem Rempler vom Voipfosten mit der Nr. 3, gibts Öfa, es Wixer!" So und nicht anders gehört das kommuniziert. Die beteiligten müssen vor Angst freiwillig den Platz verlassen: Fingerzeigen und schön zur Sau machen https://www.youtube.com/watch?v=8F2zB2lEfr8&t=240s bearbeitet 18. September von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. September moerli schrieb vor einer Stunde: Wird kein leichtes Spiel da die WSG Auswärts derzeit besser Spielt als Zu Hause. Hoffe auf zwei schnelle Tore ( zumindest 1 HZ) denn dann spielen wir viel besser ohne den Druck. Also wir führen 2:0 und spielen das trocken heim? Warum nicht, mal was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September valderama schrieb vor 30 Minuten: Wenn ich sehe, wie an einem Freitag bei gemütlichen Temperaturen die Rapid spielt – ja, lacht da nicht jedem sein Herz in Österreich? Das wird ganz auf die gezeigte Leistung ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Ich tippe wieder auf so ein cooles Spiel wie letzte Saison mit vielen Toren. Ein 4 : 2 schwebt mir da vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September Wenn wir das nicht souverän (nicht mit einem Debakel für WSG gleichzusetzen) gewinnen, wäre ich überrascht, wenn wir gar nicht siegen, enttäuscht. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei, wo man bei normaler Tagesverfassung zittern muss vor solchen Partien. Ohne Europacup ist mir auch nicht mehr so angst und bange vor dem sonst so katastrophalen Herbst. Abgesehen davon wünsche ich mir, dass man Steigerung bei vielen Spielern bemerkt, insbesondere IV. Dann wird es ein cooler Herbst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September Jetzt noch ein paar Stunden Uni durchdrücken, natürlich wieder im Trikot. Sollte man wo möglich generell öfter anziehen im Alltag, find ich. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Bin ehrlicherweise doch ein bissi nervös. Die WSG gefällt mir eigentlich nicht schlecht bis dato. Könnt ein zähes Spiel werden. Wär erneut wichtig, gleich in Hälfte eins für klare Verhältnisse zu sorgen. Unterschätzen darf man sie keinesfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September eeelias schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch ein paar Stunden Uni durchdrücken, natürlich wieder im Trikot. Sollte man wo möglich generell öfter anziehen im Alltag, find ich. Studierst du Theologie? Dann passt ein Rapid Trikot thematisch eh perfekt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September eeelias schrieb vor 7 Minuten: Jetzt noch ein paar Stunden Uni durchdrücken, natürlich wieder im Trikot. Sollte man wo möglich generell öfter anziehen im Alltag, find ich. Uni sagt er zu AMS 😂😂😂 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben 18. September Hoffe wir halten den 3(?) Tore Schnitt. Unter normalen Umständen müssten wir die WSG in der derzeitigen Form fressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten: Studierst du Theologie? Dann passt ein Rapid Trikot thematisch eh perfekt Ein Name wie ein Prophet, da kann er ja nur Pfarrer werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September wunder können immer geschehen, so auch für die wsg, aber ich persönlich glaube nicht daran wenn rapid 90 minuten andrückt und die intensität hoch hält. hoffentlich sehen wir auch fortschritte was die leerphasen angeht bzw. etwas mehr kollektive intelligenz diese kurzen löcher besser zu kompensieren. meine vorfreude ist jedenfalls gewaltig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts