7. Runde SK Rapid - : - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja dafür das vor Matchbeginn immer ein Zuseher ausgelost wird, der dann über die Lautsprecheranlage die Entscheidung kommentieren darf!

Das Tor is off du Beidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn ich sehe, wie an einem Freitag bei gemütlichen Temperaturen die Rapid spielt – ja, lacht da nicht jedem sein Herz in Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich sehe, wie an einem Freitag bei gemütlichen Temperaturen die Rapid spielt – ja, lacht da nicht jedem sein Herz in Österreich?

Den 3 oder 4 violetten die es gibt wahrscheinlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucarelli99 schrieb vor 21 Stunden:

"Nach Foul von dem Trottel mit der Nummer 8 und dem Rempler vom Voipfosten mit der Nr. 3, gibts Öfa, es Wixer!"

So und nicht anders gehört das kommuniziert. Die beteiligten müssen vor Angst freiwillig den Platz verlassen: Fingerzeigen und schön zur Sau machen

https://www.youtube.com/watch?v=8F2zB2lEfr8&t=240s

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wird kein leichtes Spiel da die WSG Auswärts derzeit besser Spielt als Zu Hause.

Hoffe auf zwei schnelle Tore ( zumindest 1 HZ) denn dann spielen wir viel besser ohne den Druck.

Also wir führen 2:0 und spielen das trocken heim? Warum nicht, mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 30 Minuten:

Das wird ganz auf die gezeigte Leistung ankommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir das nicht souverän (nicht mit einem Debakel für WSG gleichzusetzen) gewinnen, wäre ich überrascht, wenn wir gar nicht siegen, enttäuscht. 

Die Zeiten sind hoffentlich vorbei, wo man bei normaler Tagesverfassung zittern muss vor solchen Partien. Ohne Europacup ist mir auch nicht mehr so angst und bange vor dem sonst so katastrophalen Herbst. 

Abgesehen davon wünsche ich mir, dass man Steigerung bei vielen Spielern bemerkt, insbesondere IV. Dann wird es ein cooler Herbst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt noch ein paar Stunden Uni durchdrücken, natürlich wieder im Trikot. Sollte man wo möglich generell öfter anziehen im Alltag, find ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ehrlicherweise doch ein bissi nervös. Die WSG gefällt mir eigentlich nicht schlecht bis dato. Könnt ein zähes Spiel werden. Wär erneut wichtig, gleich in Hälfte eins für klare Verhältnisse zu sorgen. Unterschätzen darf man sie keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt noch ein paar Stunden Uni durchdrücken, natürlich wieder im Trikot. Sollte man wo möglich generell öfter anziehen im Alltag, find ich. 

Studierst du Theologie? Dann passt ein Rapid Trikot thematisch eh perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Uni sagt er zu AMS 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunder können immer geschehen, so auch für die wsg, aber ich persönlich glaube nicht daran wenn rapid 90 minuten andrückt und die intensität hoch hält. hoffentlich sehen wir auch fortschritte was die leerphasen angeht bzw. etwas mehr kollektive intelligenz diese kurzen löcher besser zu kompensieren. meine vorfreude ist jedenfalls gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten