loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten: allgemein noch bissl ungewohnt, warum macht rapid so viel freude? bin ich eh im richtigen asb/stadion/verein? kenn diese gefühle eigentlich nicht Wart auf den livethread und dem seine Spezialisten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. September Ich sitze in einem Zug nach Hütteldorf, es ist Freitag, hab ein kleschkaltes Bier und höre Wolfgang Ambros. Gemma Rapid! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September valderama schrieb vor 1 Minute: Ich sitze in einem Zug nach Hütteldorf, es ist Freitag, hab ein kleschkaltes Bier und höre Wolfgang Ambros. Gemma Rapid! Scheiss Austrianer! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Scheiss Austrianer! Beim Woiferl gilt Eisern Wien. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September valderama schrieb vor 10 Minuten: Ich sitze in einem Zug nach Hütteldorf, es ist Freitag, hab ein kleschkaltes Bier und höre Wolfgang Ambros. Gemma Rapid! Hat er was neues raus bracht der Wolfgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Hat er was neues raus bracht der Wolfgang? Wie soll er was Neues rausbringen, wenn er selbst die alten Scheiben vergisst ^^ I lieb erm 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 18. September Ich denke, wir werden heute wieder mit Adamsen und Kara starten, auch um den großgewachsenen Tirolern bei Standards Paroli bieten zu können. Aber ich hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte für rund 30 Minuten den Claudy Mbuyi zu sehen bekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Wie soll er was Neues rausbringen, wenn er selbst die alten Scheiben vergisst ^^ I lieb erm Na dann wenigstens de Familie Pingitzer, weil da da Voda vom bladn Alois nun hoit amoi ein RAPID Anhänger is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kann-gegen-wsg-besten-saisonstart-seit-28-jahren-fixieren/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September Raptorlausa schrieb vor 9 Minuten: Na dann wenigstens de Familie Pingitzer, weil da da Voda vom bladn Alois nun hoit amoi ein RAPID Anhänger is! mia spün heit ned gegen die Benefica. mazunte schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kann-gegen-wsg-besten-saisonstart-seit-28-jahren-fixieren/ Herrgott es spricht wirklich alles gegen uns. Hedl Jubiläum, hinige WSG und Historischer Saisonstart haha 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September baeckerbua schrieb Gerade eben: mia spün heit ned gegen die Benefica. Ich glaube, wie er es ausspricht schreibt man es: ''BENEFICKA'' (italienisch für schöner Geschlechtsferkehr) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyqu Anfänger Geschrieben 18. September Hätte jemand vielleicht eine PM für mich mit einem Website-Tipp zum Match schauen? Ich sitz in der Türkei im Urlaub und Sky X funktioniert nicht mal mit einem VPN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 18. September baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: Herrgott es spricht wirklich alles gegen uns. Hedl Jubiläum, hinige WSG und Historischer Saisonstart haha Nicht zu vergessen das Freitagsspiel, damit die anderen am WE ja nichts auf uns aufholen brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. September ich werde heute komplett eskalieren beim Tickern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September baeckerbua schrieb vor einer Stunde: mia spün heit ned gegen die Benefica. Herrgott es spricht wirklich alles gegen uns. Hedl Jubiläum, hinige WSG und Historischer Saisonstart haha WSG is 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts