mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September lengmandx schrieb Gerade eben: Weil in deiner simplen Welt aus Schwarz und Weiß nur genau eine Person für ein Kommunikationsproblem verantwortlich sein kann. Nein eh nicht. Die vom ÖFB sind trottel. Kann ja nicht sein, dass die Verletzung von schöller an denen spurlos vorbeigeht. Ist eh ein Witz sondergleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bongbert Superstar Geschrieben 17. September pedro schrieb vor 7 Stunden: Bei den wirklich wichtigen Themen sind wir manchmal wirklich flott und bei solchen Anfragen helfen, alle, die beteiligt sind, mit großer Freude, wenn es irgendwie machbar ist! Toll, dass du das in die Wege geleitet hast! Wenn du magst, dass wir für Foto oder ähnliches vorbeikommen, sehr. gerne! Wenn nicht, auch alles gut. Geht immer nur darum, dass der oder die Betroffene Freude hat, nicht dass wir uns damit "rühmen" - wenn es niemand sonst mitbekommt, ist der Sinn genauso erfüllt! Ich hoffe, deinem Freund geht es am Freitagabend so, dass er den Abend genießen kann und zudem, dass er sich über einen Heimsieg freuen kann! gwG Danke dir für die lieben Worte Pedro und auch für das Angebot. Alleine die Möglichkeit, mit Gerhard noch einmal gemeinsam im Stadion zu sein, ist für mich eigentlich schon das größte Geschenk überhaupt. Der Samariterbund hat mich heute auch noch angerufen und gefragt, ob es für uns in Ordnung wäre, wenn sowohl der Samariterbund als auch Rapid im Laufe des Abends Fotos machen. Das habe ich natürlich sehr gerne bejaht. Wenn sich daraus am Ende noch ein schönes Erinnerungsfoto für Gerhard ergibt, wäre das eine wirklich schöne Sache. Seine Vorfreude auf morgen ist mittlerweile so groß, dass ich sie eigentlich kaum in Worte fassen kann. Nach allem, was in den vergangenen Wochen passiert ist, bedeutet ihm dieser Abend unglaublich viel – und mir genauso. Vielen Dank an alle, die das möglich machen. 💚🤍 62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 17. September 16.500 Tickets verkauft. Also doch viele Kinder dabei. Das freut mich sehr. Eignet sich dieses Spiel doch hervorragend dafür. Die Nachwuchshoffnungen in der Akademie und deren Fans auf den Tribünen. Die Zukunft ist gesichert. Jetzt brauchen wir nur noch einen Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September Gesagt wurde aber nicht dass der Sportdirektor schlecht kommuniziert hat, sondern dass er schon die ganze Woche mit dem Öfb im Austausch ist und auch heute wieder. Klang eher genau danach, dass Katzer das gut gemacht hat, was die Nominierung noch überraschender macht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: find auch hedl seine aussagen gut, deckt sich mit dem bild der letzten wochen/monaten, hoffentlich kann er seine leistungen konservieren Vorallem das er denkt, dass der WAC eine große Mannschaft ist. Die viel über die Standards kommen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: "Wie kommt der Gröller nach Tunesien?" Auf so a blöde frage sollte man mit "min Flugzeug" antworten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September grubi87 schrieb vor einer Stunde: Gesagt wurde aber nicht dass der Sportdirektor schlecht kommuniziert hat, sondern dass er schon die ganze Woche mit dem Öfb im Austausch ist und auch heute wieder. Klang eher genau danach, dass Katzer das gut gemacht hat, was die Nominierung noch überraschender macht Wenn du noch einmal schreibst Katzer macht was gut dann wirst du für min 3 Wochen gebannt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September 1 hour ago, XxKakaduxX said: 16.500 Tickets verkauft. Also doch viele Kinder dabei. Das freut mich sehr. Eignet sich dieses Spiel doch hervorragend dafür. Die Nachwuchshoffnungen in der Akademie und deren Fans auf den Tribünen. Die Zukunft ist gesichert. Jetzt brauchen wir nur noch einen Titel. Ich nehme jetzt meinen Gschroppen auch zum ersten Mal mit, da am Samstag frei ist, es aufgrund der Spielanlage von WSG ein attraktives Spiel werden könnte und es um die Tabellenführung geht. Bin aufgeregter als er und hoffe, dass er die 90 Minuten irgendwie durchhält haha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September tomstig schrieb vor 11 Minuten: Ich nehme jetzt meinen Gschroppen auch zum ersten Mal mit, da am Samstag frei ist, es aufgrund der Spielanlage von WSG ein attraktives Spiel werden könnte und es um die Tabellenführung geht. Bin aufgeregter als er und hoffe, dass er die 90 Minuten irgendwie durchhält haha selbiges hoff ich bei meiner Partnerin die ist aber schon 29. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September tomstig schrieb vor 33 Minuten: Bin aufgeregter als er und hoffe, dass er die 90 Minuten irgendwie durchhält haha Wie alt is er?😅 Meiner war mit 5 zum ersten Mal mit. Die erste Hälfte hat er ausgehalten 😅😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September Schwefelkind schrieb vor 18 Minuten: Wie alt is er?😅 Meiner war mit 5 zum ersten Mal mit. Die erste Hälfte hat er ausgehalten 😅😅 Wie ich euch beneide, mein Sohn hat nie was mit Fussball anfangen können 😢😢😢 Naja, nach der einen oder anderen Niederlage bin ich auch immer wieder froh darüber dass ihm mancher Schass erspart bleibt 🙈🙈🙈😂😂😂 Aber wenigstens sind meine beiden Neffen zu 1899% Rapidler 💚🤍❤️💙 Den jüngeren habe ich mit 6 Jahren das erste Mal dabei gehabt, interessiert haben ihn damals nur die Fahnen und Bengalen 😜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 17. September Wo kann man morgen gegen 17 Uhr am besten parken ich denk Amal das P+R wird zu der Zeit leider schon voll sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. September grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Gesagt wurde aber nicht dass der Sportdirektor schlecht kommuniziert hat, sondern dass er schon die ganze Woche mit dem Öfb im Austausch ist und auch heute wieder. Klang eher genau danach, dass Katzer das gut gemacht hat, was die Nominierung noch überraschender macht Ich hab's eigentlich schon als leise Kritik an MK verstanden. jojo-1899 schrieb vor 12 Minuten: Wo kann man morgen gegen 17 Uhr am besten parken ich denk Amal das P+R wird zu der Zeit leider schon voll sein.. Am Freitag ist noch alles Kurzparkzone, also doch eher P+R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 17. September Wäre morgen gerne dabei, bin aber leider im Ausland (bei den Schwiegereltern in Oberösterreich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September jojo-1899 schrieb vor 21 Minuten: Wo kann man morgen gegen 17 Uhr am besten parken ich denk Amal das P+R wird zu der Zeit leider schon voll sein.. Wenn P+R voll ist zB Parkhaus Städtisches Bad Hütteldorf Linzer Str. 386/390 oder einfach Handyparken und nicht verlängern zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts