tomstig best dm Geschrieben 17. September 4 hours ago, Schwefelkind said: Wie alt is er?😅 Meiner war mit 5 zum ersten Mal mit. Die erste Hälfte hat er ausgehalten 😅😅 Ja, genau das Alter. Das macht Hoffnung haha. Aber es kommt sein Cousin mit und ev die Nachbarskinder, also vielleicht geht's so besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September jojo-1899 schrieb vor 7 Stunden: Wo kann man morgen gegen 17 Uhr am besten parken ich denk Amal das P+R wird zu der Zeit leider schon voll sein.. U4 Meidling Hauptstraße gibt's auch ein P&R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September vorfreude is rießig, wetter is herrlich wenn ich ausm fenster schau, arbeit runterbiegen und dann ab nach hütteldorf! bin ehrlicherweise ein richtig großer freund von dem spieltermin! MATCHDAY! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francisb Anfänger Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 50 Minuten: vorfreude is rießig, wetter is herrlich wenn ich ausm fenster schau, arbeit runterbiegen und dann ab nach hütteldorf! bin ehrlicherweise ein richtig großer freund von dem spieltermin! MATCHDAY! Geht mir ähnlich. Muss leider dazwischen heim, direkt vom Büro ins Stadion wär mir auch lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten: vorfreude is rießig, wetter is herrlich wenn ich ausm fenster schau, arbeit runterbiegen und dann ab nach hütteldorf! bin ehrlicherweise ein richtig großer freund von dem spieltermin! MATCHDAY! Da hör ich kein: Danke Mecki?!! bearbeitet 18. September von Käfigkicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Teamspieler Geschrieben 18. September Phisch1981 schrieb vor 12 Stunden: Den jüngeren habe ich mit 6 Jahren das erste Mal dabei gehabt, interessiert haben ihn damals nur die Fahnen und Bengalen 😜 Ab zu den Block West Bambinis evtl. haben wir unseren Capo für die Season 2040/41 gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 18. September parmenides schrieb am 14.9.2026 um 16:29 : es geht um das Bier das ich brauch und nicht ab der 87. min hört sich ja wie bei MK in der Transferzeit an, kannst erst ein neues kaufen, wenn du die alten Becher zurückgegeben hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Spitzenspieler Geschrieben 18. September Bin schon gespannt wie die Stadion durchsagen vom Schiri sind... erstes mal das ich auf eine Var Intervention hoffe😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 18. September Boidi schrieb vor 19 Stunden: Das könnte bei unseren Schiris witzig werden die Frage ist, wird nach des Schiedsrichters kruder Begründung das gesamte Stadion lachen oder ihn auspfeiffen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September P200E schrieb vor 1 Minute: die Frage ist, wird nach des Schiedsrichters kruder Begründung das gesamte Stadion lachen oder ihn auspfeiffen? Ich bin ja dafür das vor Matchbeginn immer ein Zuseher ausgelost wird, der dann über die Lautsprecheranlage die Entscheidung kommentieren darf! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin ja dafür das vor Matchbeginn immer ein Zuseher ausgelost wird, der dann über die Lautsprecheranlage die Entscheidung kommentieren darf! "Dieses Tor ist irre regulär." 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 18. September (bearbeitet) Zumindest ein wenig Flutlicht-Flair in Wien Hütteldorf 🥲 Hoffe auf drei Punkte und eine entspannte Länderspielpause, die dann viel zu lange dauern wird. bearbeitet 18. September von Rene1987 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten: "Dieses Tor ist irre regulär." Danke Hans! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September Wird kein leichtes Spiel da die WSG Auswärts derzeit besser Spielt als Zu Hause. Hoffe auf zwei schnelle Tore ( zumindest 1 HZ) denn dann spielen wir viel besser ohne den Druck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 18. September P200E schrieb vor einer Stunde: hört sich ja wie bei MK in der Transferzeit an, kannst erst ein neues kaufen, wenn du die alten Becher zurückgegeben hast? stimmt, nur daß ich vier kaufen kann um das Becherpfand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts