irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 18. September loco1899 schrieb vor 6 Minuten: WSG is 5. haben die nicht auch die letzten beiden Auswärtsspiele zu 0 gewonnen? Ich seh das heute schon als Auftrag an das Kämpferherz. Nur halli galli wird nicht reichen, das müssen wir uns erarbeiten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September loco1899 schrieb vor 12 Minuten: WSG is 5. ich wöllt nur meinen Armageddon Post aufputzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Bitte einfach nur keine Geschenke verteilen. Dann sollten wir das schon gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 18. September Rapid gewinnt beide Halbzeiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September (bearbeitet) Beim Raika-Stand gibt's statt Glücksrad heute einen einarmigen Banditen; Gute Aktion, schön ans Klientel angepasst. bearbeitet 18. September von eeelias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten: Rapid gewinnt beide Halbzeiten. Und wir Fans die dritte Halbzeit :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 18. September Schöller heut eh in der Startaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September loco1899 schrieb vor 3 Stunden: Wart auf den livethread und dem seine Spezialisten freu mich auch schon auf die kühlen und lösungsorientierten Kommentare beim ersten Sky Bildausfall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 18. September 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September somit die quasi beste aufstellung! tillio, haidara, mbuyi und wurmbrand offensiv nachlegen zu können is genial! pock mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September Ich hätte gerne Roka und Wurmbrand von Beginn gesehen, aber auch so passt es. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: somit die quasi beste aufstellung! tillio, haidara, mbuyi und wurmbrand offensiv nachlegen zu können is genial! pock mas! Roka ISO Horn und es wäre perfekt 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September AlbertoS schrieb Gerade eben: Roka ISO Horn und es wäre perfekt 😉 hör das immer öfter, sehts horn wirklich als so schwach an? für mich einer der besten LV seit ewigkeiten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September Easy Kantersieg. Danach geb ich mir die Kante. Zwengam Glücksrausch warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Horn und Kara Fehlbesetzungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts