Sup Stammspieler Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: somit die quasi beste aufstellung! tillio, haidara, mbuyi und wurmbrand offensiv nachlegen zu können is genial! pock mas! Ich fand die Leistungen mit Adamsen als MS und Demir im OM ansprechender bzw halte das für die stärkere Startelf mit einem der Flügel als RF 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Sup schrieb vor 2 Minuten: Ich fand die Leistungen mit Adamsen als MS und Demir im OM ansprechender bzw halte das für die stärkere Startelf mit einem der Flügel als RF Zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. September Freitag Abend, der SCR im Weststadion, Flutlicht - gemmas an! 💚 Hoch Rapid! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: hör das immer öfter, sehts horn wirklich als so schwach an? für mich einer der besten LV seit ewigkeiten Er gewinnt fast alle seine Zweikämpfe. Er ist relativ langsam, in der Ballverarbeitung mittelmäßig und spielt daher oft den Pass zurück, hat manchmal ein schlechtes Stellungsspiel aber gibt immer 100%. Würde ihn in eine Kategorie mit Marcin Adamski geben. Sicher kein schlechter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September wann haben wir das letzte mal am freitag gespielt? aber egal welcher wochentag: immer vorwärts rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 18. September LEIDER habe ich scheißerei, aber dafür spielt Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September WER IST der DJ im Stadion? Is ja eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 18. September Just now, Wiener1899. said: WER IST der DJ im Stadion? Is ja eine Frechheit DJ Ostkurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 18. September LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: LEIDER habe ich scheißerei, aber dafür spielt Rapid! Ich hoffe, es läuft bei Rapid wie bei dir 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. September Sako ist der Beste! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 18. September 1 minute ago, irgendeiner said: Ich hoffe, es läuft bei Rapid wie bei dir Wenns auch so flüssig läuft, gwimma heut zweistellig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September wo live fredl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Elwood schrieb Gerade eben: wo live fredl? Will auch endlich sudan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September b0nex schrieb vor 1 Minute: Will auch endlich sudan! das geht auch hier. Horn, Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 18. September Irgendwie schaut JHT auf den Fotos immer so, als würd er grad denken "are you serious?" LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Wenns auch so flüssig läuft, gwimma heut zweistellig. kommt aufs Pressing an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts