LVT1993 Postinho Geschrieben 17. September "Wie kommt der Gröller nach Tunesien?" 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September Boidi schrieb vor 34 Minuten: Linden und seine Fragen "Da Grölla!" Warum is da Grölla bei Tunesien?, Hä?" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September find auch hedl seine aussagen gut, deckt sich mit dem bild der letzten wochen/monaten, hoffentlich kann er seine leistungen konservieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Jht ist so eine Wohltat. Wie er sachlich bleibt aber trotzdem extrem gut klare Kante gegenüber dem ÖFB zeigt. Er meinte der General Manager spricht mit dem ÖFB und muss noch deutlicher kommunizieren. Wen meint er da? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September (bearbeitet) bongbert schrieb vor 14 Stunden: Ich schreib das hier rein, weil es für mich gerade einfach eine ganz besondere Geschichte ist und Rapid da ziemlich stark drinhängt. Gerhard ist einer meiner besten Freunde. Wir sind beide Rapid-Mitglieder und beide langjährige Block West Abonnenten, er 10 Jahre, ich 23 Jahre. Vor ein paar Monaten waren wir noch gemeinsam bei Spielen, Konzerten, normales Leben halt..... Mittlerweile hat er weit fortgeschrittenen Lungenkrebs mit Hirnmetastasen und ist jetzt im Hospiz untergebracht. Körperlich ist er extrem schwach geworden und braucht Sauerstoff, aber im Kopf ist er voll da. Und vor allem: Lebenswillen hat der Mann gefühlt für 30 Depressive Violas... Was ihn in den letzten Wochen komplett fertiggemacht hat, war diese ewige Spitalszeit, immer nur Zimmer, Bett, warten, schlafen, Langeweile ohne Ende. Weil Rapid für ihn immer wichtig war, hab ich irgendwann beim Samariterbund wegen einer Wunschfahrt angefragt. Eigentlich mit dem Gedanken: Fragen kost nix. Und dann ging plötzlich alles ziemlich schnell. Der Samariterbund hat sofort reagiert, die Ärzte haben zugestimmt, das Hospiz hat mitgezogen und Rapid unterstützt die Sache ebenfalls. Für Freitag gegen die Tiroler ist jetzt alles fix. Gerhard wird vom Hospiz abgeholt, medizinisch begleitet ins Stadion gebracht und wir haben VIP-Karten bekommen. Er freut sich wirklich unvorstellbar drauf... Endlich wieder raus. Wieder Menschen sehen. Wieder Stadion. Wieder Rapid live. Für mich wird der Abend natürlich unvorstellbar emotional, weil ich weiß, welche Bedeutung dieser Besuch wahrscheinlich haben wird. Aber ich will gar nicht, dass das für ihn irgendein großes Abschiedsding wird. Es soll einfach noch einmal Rapid sein. Hin, Match schauen, sich aufregen, freuen, schimpfen, über den Schiri sudern und für ein paar Stunden diesen ganzen Krebs-Scheiß vergessen. Und ich muss wirklich sagen: Dieses ganze Gerede von der „Rapid-Familie“ kommt offensichtlich nicht von ungefähr. Samariterbund, Hospiz und Rapid haben das bisher so schnell, unkompliziert und menschlich möglich gemacht, dass ich davon wirklich beeindruckt bin. Ich hoffe einfach, dass Gerhard am Freitag einen richtig geilen Abend hat. Edit: Habe dementsprechend ein Ticket für den BW frei, falls jemand Interesse hat Ticket vergeben Manchmal ist Fußball Nebensache, manchmal ist es alles. Es gibt Postings, es gibt Momente und oft sind es ganz kleine Dinge die gewaltig emotionalisieren. Als jemand, der eine Menge Leute verloren hat, ist da sehr viel Emotion dabei. Siegen für Gerhard. bearbeitet 17. September von LaDainian 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 17. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Viel direkter als Thorup kann man seinen Unmut über die Einberufung von Schöller eh ned äußern! Und womit? Mit Recht! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. September LVT1993 schrieb vor 55 Minuten: "Wie kommt der Gröller nach Tunesien?" mitn Fliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 17. September pedro schrieb vor 17 Stunden: Unser Partner WESTbahn hat auf die drei Freitags-Heimspieltermine bzw. die 19:30-Uhr-Spieltermine generell rasch reagiert. Ab der Partie gegen WSG Tirol fährt bei allen ausstehenden Heimspielen dieses Jahres zeitnah nach Spielende ein Zug von Hütteldorf bis nach Salzburg - Abfahrt um 21:42 Uhr! Wie schon gewohnt mit WESTfan-Ticket-Angeboten - alle Infos unter https://westbahn.at/skrapid Bitte gerne weitersagen, -posten oder wie auch immer verbreiten! gwG Muss mich hier leider selbst korrigieren, die mir vorliegende Info war da etwas missverständlich! Der Rückzug fährt „nur“ bis Attnang Puchheim, aber Ticket gilt auch für nachfolgenden Zug (Abfahrt 00:15) bis Salzburg….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten: find auch hedl seine aussagen gut, deckt sich mit dem bild der letzten wochen/monaten, hoffentlich kann er seine leistungen konservieren Hat wer mitgezählt wie oft er sich in Gesicht und Haare gegriffen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 17. September mido456 schrieb vor 57 Minuten: Er meinte der General Manager spricht mit dem ÖFB und muss noch deutlicher kommunizieren. Wen meint er da? Er hat nix von einem General Manager gesagt, das hast du dir wieder ausgedacht. Bei 09:00 sagt JHT, dass der sporting director mit dem ÖFB in touch ist. Wen könnte er da wohl meinen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Er hat nix von einem General Manager gesagt, das hast du dir wieder ausgedacht. Bei 09:00 sagt JHT, dass der sporting director mit dem ÖFB in touch ist. Wen könnte er da wohl meinen? Ok, Sd hat nicht gut kommuniziert. Warum wundert mich das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Leistungsträger Geschrieben 17. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 1 Minute: Ok, Sd hat nicht gut kommuniziert. Warum wundert mich das nicht. Hawara "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" bearbeitet 17. September von MagischerSCR1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 17. September pedro schrieb vor 31 Minuten: Muss mich hier leider selbst korrigieren, die mir vorliegende Info war da etwas missverständlich! Der Rückzug fährt „nur“ bis Attnang Puchheim, aber Ticket gilt auch für nachfolgenden Zug (Abfahrt 00:15) bis Salzburg….. Hier jetzt die Infos im Detail auch auf unserer Website nachdem ich eine Blitzeinführung in Eisenbahnwissenschaften abgeschlossen habe ;-) https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/neues-von-der-westbahn/ gwG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. September Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: "Da Grölla!" Warum is da Grölla bei Tunesien?, Hä?" der fragt das ja wirklich genau so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 17. September mido456 schrieb vor 6 Minuten: Warum wundert mich das nicht. Weil in deiner simplen Welt aus Schwarz und Weiß nur genau eine Person für ein Kommunikationsproblem verantwortlich sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts