Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben 10. September bongbert schrieb vor 10 Stunden: Wie könnte man ihn nicht lieben💚 Legendär seine letzte Partie für Rapid inkl. roter Karte in 90+2 und hypernervösem Schiedsrichter, weil ihn das ganze Stadion gefeiert hat und er das Feld nicht verlassen hat. Gibts da irgendwo ein Video dazu? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 10. September (bearbeitet) Komplett Update zu den Verletzten in der PK. Marcelin und Ndzie werden wir länger nicht sehen. Die Reha von Ndzie dauert länger als man dachte. bearbeitet 10. September von XxKakaduxX 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September Wurmbrand somit in der Startelf. Hat er sich verdient nach Klagenfurt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September Flo1312 schrieb vor 9 Minuten: Wurmbrand somit in der Startelf. Hat er sich verdient nach Klagenfurt! Wurmbrand/Dahl hat letztes Jahr ebenso den Wac versenkt, wär perfekt wenn das wieder so wäre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September auswärts gegen vereine wie ried, altach oder eben wac war die vorfreude eigentlich bisher immer eher mäßig - durch die von woche zu woche stärker verinnerlichte spielidee von thorup freu ich mich aber eigentlich wirklich aufs spiel erwarte mir wieder viel spielkontrolle, wir werden unsere chancen bekommen, die müssen wir nutzen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Wurmbrand/Dahl hat letztes Jahr ebenso den Wac versenkt, wär perfekt wenn das wieder so wäre Hoffe auf beide in der Startelf und Demir und Adamsen zentral. Es könnte aber auch Kara beginnen, wurde ja auch in der PK angesprochen, dass der WAC sehr groß und körperlich stark ist und das bei Standards problematisch werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben 10. September Es ist ein schönes Gefühl, dass wir wieder zu den Bauern fahren und Favorit sind. Ich erwarte, dass wir dominieren und das Spiel gewinnen. Ich weiß, Favorit sollten wir gegen wac immer sein und dominieren sollten wir das Spiel auch immer. Mittlerweile glaube ich aber fest, dass es am Samstag wirklich so sein wird. Danke dafür, Thorup! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September Einzig das Wetter bereitet mir Bauchweh… der Wetterumschwung ist da 🌞>🌦️ …ihr wisst, was das in den letzten Jahren immer bedeutet hat 😥😥😥 Aber diese Saison wird anders 💪💪💪 Verspüre unglaubliche Vorfreude auf morgen Abend: wird ein 2:0 Auswärtssieg Würde jedenfalls in der IV neben SPRY auch Gröller sehen wollen und Roka als AV. Wurmbrand mit Adamsen im Angriff und Yussi wieder in der Start-11 AUSWÄRTSSIEG 💚🤍❤️💙 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 11. September Phisch1981 schrieb vor 54 Minuten: Einzig das Wetter bereitet mir Bauchweh… der Wetterumschwung ist da 🌞>🌦️ …ihr wisst, was das in den letzten Jahren immer bedeutet hat 😥😥😥 Aber diese Saison wird anders 💪💪💪 Verspüre unglaubliche Vorfreude auf morgen Abend: wird ein 2:0 Auswärtssieg Würde jedenfalls in der IV neben SPRY auch Gröller sehen wollen und Roka als AV. Wurmbrand mit Adamsen im Angriff und Yussi wieder in der Start-11 AUSWÄRTSSIEG 💚🤍❤️💙 Wetter für morgen in wolfsberg is doch eh top💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September futi1899 schrieb Gerade eben: Wetter für morgen in wolfsberg is doch eh top💚 hmmmm hast du nicht auf was vergessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 11. September Phisch1981 schrieb vor 58 Minuten: Einzig das Wetter bereitet mir Bauchweh… der Wetterumschwung ist da 🌞>🌦️ …ihr wisst, was das in den letzten Jahren immer bedeutet hat 😥😥😥 Wenn die Leistungseinbrüche im Herbst tatsächlich mit dem Wetter korrelieren, dauert‘s noch ein bissl länger bis zum nächsten Titel. Das Positive: Klimawandel regelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 11. September Burschi schrieb vor 8 Minuten: hmmmm hast du nicht auf was vergessen? Da koarl is zurzeit eher müde und lustlos wegen dem wetterumschwung. Aber er hofft natürlich auf 3 punkte💚 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September futi1899 schrieb vor 11 Minuten: Da koarl is zurzeit eher müde und lustlos wegen dem wetterumschwung. Aber er hofft natürlich auf 3 punkte💚 Zumindest ist er sehr fokussiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September Burschi schrieb vor 1 Minute: Zumindest ist er sehr fokussiert Fressen, Schlafen, Kacken, Rapid. Wenn er auch noch Bier im Fokus hätte, wäre er der @valderama 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts