6. Runde WAC - : - SK Rapid

Recommended Posts

GKZ schrieb vor 6 Minuten:

glaube halt nicht unbedingt dass JHT wirklich auf ihn setzt, da er ja auch im Cup sehr spät eingewechselt wurde.

Ich glaube das auch nicht, ich hätte es halt gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GKZ schrieb vor 36 Minuten:

glaube halt nicht unbedingt dass JHT wirklich auf ihn setzt, da er ja auch im Cup sehr spät eingewechselt wurde.

gibt ehrlich gesagt auch nicht wirklich einen Grund. Bolla ist rechts gesetzt und dahinter ist Roka im Aufschwung. Wenn Horn ausgewechselt wird wechselt Bolla auf links und Roka macht seinen Job gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GKZ schrieb vor 39 Minuten:

Aber ganz ehrlich . Warum sollte man jetzt Demir spielen lassen? Es sind 3 Av‘s vor ihm gereiht. 
eher sollte Roka wie auch die letzten beiden Spiele eingesetzt werden. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo1312 schrieb Gerade eben:

gibt ehrlich gesagt auch nicht wirklich einen Grund. Bolla ist rechts gesetzt und dahinter ist Roka im Aufschwung. Wenn Horn ausgewechselt wird wechselt Bolla auf links und Roka macht seinen Job gut...

Und wenn sich Bolla verletzen sollte ist es trotzdem gut wenn der Ersatz für Roka halbwegs Spielzeit hatte um nicht komplett von null in die Spielpraxis zu starten 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rapidforever schrieb Gerade eben:

Und wenn sich Bolla verletzen sollte ist es trotzdem gut wenn der Ersatz für Roka halbwegs Spielzeit hatte um nicht komplett von null in die Spielpraxis zu starten 😁

Wenn Bolla sich verletzen sollte, ist ein top inform Roka da. Was soll dann sein? Dass sich zeitgleich Bolla und Roka verletzen? Bevor das passiert werden wir Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo1312 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Bolla sich verletzen sollte, ist ein top inform Roka da. Was soll dann sein? Dass sich zeitgleich Bolla und Roka verletzen? Bevor das passiert werden wir Meister

Naja Roka wird nicht jedes Spiel durchspielen voraussichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Warum nicht? Wir haben eh nicht viele Spiele :ratlos:

Er kann einen schlechten Tag haben, angeschlagen sein, eine rote Karte bekommen - gibt viele Gründe. Aber stimmt schon, nachdem wir eh nicht so viele Spiele haben wäre es ein Luxus und gar nicht so leicht gleich drei Spielern auf einer Position Spielzeit zu geben nur um sich abzusichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz ehrlich . Warum sollte man jetzt Demir spielen lassen? Es sind 3 Av‘s vor ihm gereiht. 
eher sollte Roka wie auch die letzten beiden Spiele eingesetzt werden. 

Demir könnte a vielleicht auf der 6er Position spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten:

Demir könnte a vielleicht auf der 6er Position spielen.

Dafür ist er mit dem Ball, aber absolut nicht per Du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Vrioni fehlt auch verletzt beim Wac:

https://www.krone.at/4288203

Ich weiß aber gar nicht ob das gut ist für uns, den Pink brauch ich irgendwie gar nicht

Außerdem sind auch Diabate, Behounek und Piesinger nicht fit lt WAC Fredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, Phisch1981 said:

Nach Wurmbrands Tripple in Klagenfurt, bin ich überzeugt dass er in der Start-11 stehen wird, man sollte sein Selbstvertrauen ausnutzen.

Kärnten dürfte ein guter Boden sein, auch beim letzten Zusammentreffen in Wolfsberg beide Tore erzählt. Also ja, er sollte in die Aufstellung

3 hours ago, WienerGsindl said:

Für mich hat es auf den ersten Blick ausgesehen, als wenn er den Ball nicht annehmen konnte. Die Zeitlupe hat es mir dann richtig erklärt.

Interessanterweise hats erst heute beim nochmaligen Betrachten so gewirkt, als hätte er sich den Ball schlampat angenommen. Aber bei nochmaliger Betrachtung hat man schon gesehen, was für eine absurde Figur er hingelegt hat, um den Ball nach schlampigen Bolla-Zuspiel dort zu Seidl zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Gurkerl-Derby Demir vs Fitz?

Das müsste Yussi locker gewinnen können. Bisher konnte der kaum von jemanden gestoppt werden. Am ehesten Hearts und RBS konnten Yussi teilweise blocken bzw einiges verhindern. Der wird uns diese Saison um eine Klasse besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten