parmenides Posting-Pate Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Sry aber jeden Menschen, der am Land lebt. Als Bauer zu bezeichnen ist entbehrlich! Sie sagen ja auch nicht, wenn sie nach Wien fahren: fahren wir zu den Sauerstoffdamischen Weana! Was genau ist die Beleidigung am Bauern? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. September Mit 3-4 Toren wird sich schon was zählbares ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September parmenides schrieb vor 6 Minuten: Was genau ist die Beleidigung am Bauern? Meist wird es in dem Zusammenhang negativ ausgelegt. Und eine Verallgemeinerung ist es auch. Weil nicht jeder Mensch der am Land lebt Bauer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Meist wird es in dem Zusammenhang negativ ausgelegt. Und eine Verallgemeinerung ist es auch. Weil nicht jeder Mensch der am Land lebt Bauer ist. Also eh keine Beleidigung. Dann wirds auch nicht so schlimm sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. September Morgen 3 Punkte bei den Bauern 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 34 Minuten: Sry aber jeden Menschen, der am Land lebt. Als Bauer zu bezeichnen ist entbehrlich! Sie sagen ja auch nicht, wenn sie nach Wien fahren: fahren wir zu den Sauerstoffdamischen Weana! Also sowohl im Osten (NÖ) als auch im Westen (SBG) wo ich wohnte hast am Land als Wiener alles nur keinen guten Ruf. Und sauerstoffdamisch klingt da eigentlich noch ganz harmlos 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten: Meist wird es in dem Zusammenhang negativ ausgelegt. Und eine Verallgemeinerung ist es auch. Weil nicht jeder Mensch der am Land lebt Bauer ist. Haha ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September I bin „Bauer“ 👨🌾 und Rapidler 💚🤍❤️💙 Das Beste aus zwei Welten 💪💪💪 Und immer dran denken: GEMEINSAM - Kämpfen und Siegen 💚🤍❤️💙 Für RAPID 💪 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 11. September schleicha schrieb vor 14 Minuten: Und sauerstoffdamisch klingt da eigentlich noch ganz harmlos Die Bezeichnung "sauerstoffdamisch" hört man eh äußerst selten bis nie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Sry aber jeden Menschen, der am Land lebt. Als Bauer zu bezeichnen ist entbehrlich! Sie sagen ja auch nicht, wenn sie nach Wien fahren: fahren wir zu den Sauerstoffdamischen Weana! Zur Beruhigung: ich wohne am Land und meine Großeltern waren Bauern. ;-) Vor kurzem gab es bei uns eine Schlägerei. Der Angeklagte wurde vor Gericht gefragt, warum er den anderen verprügelt hat. Der Grund war: er hat weana zu ihm gesagt....ist wirklich so passiert. Wie auch immer. manche Dinge, sowie die gegnerischen Fans als Bauern zu bezeichnen, sind für mich im Fußballstadion in Ordnung. In einer Welt wo political corectnes gefühlt manchmal überhand gewinnt, möchte ich auch, dass der Fußballplatz ein Ort bleibt, wo nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird. In diesem Sinne über ich schon: wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. September Phisch1981 schrieb vor 36 Minuten: I bin „Bauer“ 👨🌾 und Rapidler 💚🤍❤️💙 Das Beste aus zwei Welten 💪💪💪 Und immer dran denken: GEMEINSAM - Kämpfen und Siegen 💚🤍❤️💙 Für RAPID 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Sry aber jeden Menschen, der am Land lebt. Als Bauer zu bezeichnen ist entbehrlich! Sie sagen ja auch nicht, wenn sie nach Wien fahren: fahren wir zu den Sauerstoffdamischen Weana! Stimmt, Bundesländler sind bekannt für ihre positive Einstellung zur Hauptstadt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, Bundesländler sind bekannt für ihre positive Einstellung zur Hauptstadt. schleicha schrieb vor einer Stunde: Also sowohl im Osten (NÖ) als auch im Westen (SBG) wo ich wohnte hast am Land als Wiener alles nur keinen guten Ruf. Und sauerstoffdamisch klingt da eigentlich noch ganz harmlos Warum das wohl so ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Warum das wohl so ist? Das hat viele Gründe und an der Hälfte sind Wiener 100% nicht schuld, nicht beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Warrender schrieb vor 31 Minuten: Zur Beruhigung: ich wohne am Land und meine Großeltern waren Bauern. ;-) Vor kurzem gab es bei uns eine Schlägerei. Der Angeklagte wurde vor Gericht gefragt, warum er den anderen verprügelt hat. Der Grund war: er hat weana zu ihm gesagt....ist wirklich so passiert. Wie auch immer. manche Dinge, sowie die gegnerischen Fans als Bauern zu bezeichnen, sind für mich im Fußballstadion in Ordnung. In einer Welt wo political corectnes gefühlt manchmal überhand gewinnt, möchte ich auch, dass der Fußballplatz ein Ort bleibt, wo nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird. In diesem Sinne über ich schon: wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! Ich könnte dir da auch eine Geschichte erzählen. Wo jemandem nach einem Spiel in Wien , beim Heimfahren aufs Auto getreten wurde. Von an Wiener der die selben Farben trug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts