Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 8. September denkts ihr, dass Rapid am Freitag anreist oder eh erst Samstags. Ich müsst ansonsten am Freitagabend gegen unsern Motivatior Quédraogo verteidigen und auf das hab ich keine Lust😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Stammspieler Geschrieben 8. September Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: denkts ihr, dass Rapid am Freitag anreist oder eh erst Samstags. Ich müsst ansonsten am Freitagabend gegen unsern Motivatior Quédraogo verteidigen und auf das hab ich keine Lust😂 Immer vorwärts TSU😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: denkts ihr, dass Rapid am Freitag anreist oder eh erst Samstags. Ich müsst ansonsten am Freitagabend gegen unsern Motivatior Quédraogo verteidigen und auf das hab ich keine Lust😂 Hafnerbach HC Sieg möglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Stammspieler Geschrieben 8. September Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: denkts ihr, dass Rapid am Freitag anreist oder eh erst Samstags. Ich müsst ansonsten am Freitagabend gegen unsern Motivatior Quédraogo verteidigen und auf das hab ich keine Lust😂 Du könntest ihn aber fragen, wie es Nzdie geht 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 8. September Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute: Du könntest ihn aber fragen, wie es Nzdie geht versprochen 🙏🏻😉 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Maxl3386 schrieb vor 54 Minuten: denkts ihr, dass Rapid am Freitag anreist oder eh erst Samstags. Ich müsst ansonsten am Freitagabend gegen unsern Motivatior Quédraogo verteidigen und auf das hab ich keine Lust😂 Wehe du grätscht ihn weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September können wir in diesem spiel bereits mit szladits rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: können wir in diesem spiel bereits mit szladits rechnen? Das weißt du spätestens am Fr beim Spiel der Amas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: können wir in diesem spiel bereits mit szladits rechnen? Bis jetzt hat er 1 mal 30min gespielt, danach 45min und 1 Tag vor dem Klagenfurt Spiel ca 70min gespielt. Hoffentlich hat er die Woche mit der Kampfmannschaft unter Thorup trainiert. Dann sollte sich mMn ein Einsatz ausgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September klingt ja durchaus vielversprechend. thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Aufgaben für den Trainingsspion: Was macht Ndzie? ist Szladits dabei? Ich zahls Parkhaus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Bis jetzt hat er 1 mal 30min gespielt, danach 45min und 1 Tag vor dem Klagenfurt Spiel ca 70min gespielt. Hoffentlich hat er die Woche mit der Kampfmannschaft unter Thorup trainiert. Dann sollte sich mMn ein Einsatz ausgehen. War aber dann auch im Kader beim Cupspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Aufgaben für den Trainingsspion: Was macht Ndzie? ist Szladits dabei? Ich zahls Parkhaus ich zahl zwei kaffee dazu, einen für unseren beobachter und den anderen für den sturm spion den sie dort oben vergessen haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. September Ballbesitzfussball schrieb am 7.9.2026 um 17:48 : Der Badkicker Fitz schwächt den WAC auch..keine Ahnung warum sie den geholt haben. Der hat die körperliche Fitness Richtung Unterliga.. Mit unserer Passivität im Zentrum wird er genug Raum haben da wäre ich etwas vorsichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September Adamsen Dahl - Demir - Wurmbrand Seidl (c) - Bajlicz Bolla - Raux-Yao - Gröller - Roka Hedl Bank: Gartler; Cvetković, F. Demir; Szladits, Schaub, Tilio, Haïdara; Kara, Mbuyi Sieg gegen die bellenden Lovntola. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts