6. Runde WAC - : - SK Rapid

Recommended Posts

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Die werden schon spielen. 

waren jedoch alle 3 im Cup auch nicht im Kader

E: Behounek war ja gesperrt, my fault

bearbeitet von GKZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Maxl3386 schrieb am 8.9.2026 um 21:00 :

denkts ihr, dass Rapid am Freitag anreist oder eh erst Samstags. Ich müsst ansonsten am Freitagabend gegen unsern Motivatior Quédraogo verteidigen und auf das hab ich keine Lust😂

Viel Glück, auf dass ihr mehr Punkte gegen ihn holts als gegen uns am 1. Spieltag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 3 Stunden:

Dafür ist er mit dem Ball, aber absolut nicht per Du

Das war Heikkinen auch nicht.

Aber hätte Bedenken, dass er zu hektisch spielt fürs ZM.

Irgendwann wird Thorup auf der 6er sich was einfallen lassen müssen. Seidl Bajicz können nicht durchspielen den ganzen Herbst, falls doch dann war es großes Glück.

Ich persönlich könnte mir Schöller gut als 6er vorstellen...bringt alles dafür mit, nur halt leider sehr anfällig auf Verletzungen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 57 Minuten:

Irgendwann wird Thorup auf der 6er sich was einfallen lassen müssen. Seidl Bajicz können nicht durchspielen den ganzen Herbst, falls doch dann war es großes Glück.

Ich persönlich könnte mir Schöller gut als 6er vorstellen...bringt alles dafür mit, nur halt leider sehr anfällig auf Verletzungen.

Heikkinen war sehr wohl stark am Ball. Vielleicht nicht der Beste aber auf ihn war immer Verlass. Vor allem hatte er kaum Ballverluste, hat immer alle Löcher gestopft und war sehr Ballsicher. Darüber hinaus hat er sehr viele Zweikämpfe gewonnen. Damals fand ich ihn so gut das er für mich wie 1,5 Spieler gezählt hat. E hat perfekt in das System hineingepasst. Unglaublich starker, verlässlicher 6er aber trotzdem bei jedem Angriff auf der 8er Position und sogar ab und zu Torgefährlich. Bei so einen würden wir uns jetzt alle 10 Finger abschlecken. 

Hier als kleine Erinnerung, lang ists her:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb am 7.9.2026 um 12:33 :

Die Frage ist: Wie lange es diese Saison vom „schon wieder 5–6 Tage bis zur nächsten Partie“ zum „nur mehr 5–6 Tage“ dauert?

Und sehr erleichtert bin ich, dass ich mir so etwas wie letztes Jahr in Wolfsberg, wo man nach einem 2:0 versucht hat, die letzten 30–40 Minuten durch Hintenreinstellen irgendwie „runterzuwürgen“ (die ersten Anzeigen von Stögeder-Ball), nicht mehr werde geben müssen. Eher frisst JHT einen Frosch, als dass er so spielen lässt.

Da war aber der  wac unter Kühbauer noch Viel besser besetzt mit spielern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben nur mehr 14 Partien und eine oder zwei englische Wochen heuer, ich würde eigentlich schon davon ausgehen, dass gerade Seidl in jeder Partie am Platz stehen wird, wenn er sich nicht weh tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
41 minutes ago, dooku said:

Da war aber der  wac unter Kühbauer noch Viel besser besetzt mit spielern 

Das ändert an meiner Aussage nichts. Wir haben damals auch zurecht geführt, nur dann offenbar uns selbst nicht mehr vertraut. With the benefit of hindsight kann man wohl sagen, dass da schon was im Argen lag. Ich habe zu mir damals gesagt, dass wir auf einem guten Weg sind und sicher bald noch stabiler sein werden.

Well ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phil96 schrieb vor 31 Minuten:

Wir haben nur mehr 14 Partien und eine oder zwei englische Wochen heuer, ich würde eigentlich schon davon ausgehen, dass gerade Seidl in jeder Partie am Platz stehen wird, wenn er sich nicht weh tut. 

Das hat @Elwood bei Schöller auch gesagt und schon war er kaputt und wir schieden blamabel gegen Hearts aus. 

Es ist völlig irre hier keinen zu holen. Das ist einfach eine komplette Fehlplanung.

Kann gut gehen, aber die Chance, dass irgendwas ist ist einfach riesig. Verletzung, Unform, Überspielt, Sperren, Krankheit, usw. 

Möge das Glück auf unsere Seite sein. Wir werden es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Das hat @Elwood bei Schöller auch gesagt und schon war er kaputt und wir schieden blamabel gegen Hearts aus. 

Es ist völlig irre hier keinen zu holen. Das ist einfach eine komplette Fehlplanung.

Kann gut gehen, aber die Chance, dass irgendwas ist ist einfach riesig. Verletzung, Unform, Überspielt, Sperren, Krankheit, usw. 

Möge das Glück auf unsere Seite sein. Wir werden es brauchen.

Jaja, da stimme ich dir eh zu, das soll keine Verteidigung von Katzer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Soll er angeblich bei admira auch  gespielt haben. 

XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden:

Heikkinen war sehr wohl stark am Ball. Vielleicht nicht der Beste aber auf ihn war immer Verlass. Vor allem hatte er kaum Ballverluste, hat immer alle Löcher gestopft und war sehr Ballsicher. Darüber hinaus hat er sehr viele Zweikämpfe gewonnen. Damals fand ich ihn so gut das er für mich wie 1,5 Spieler gezählt hat. E hat perfekt in das System hineingepasst. Unglaublich starker, verlässlicher 6er aber trotzdem bei jedem Angriff auf der 8er Position und sogar ab und zu Torgefährlich. Bei so einen würden wir uns jetzt alle 10 Finger abschlecken. 

Hier als kleine Erinnerung, lang ists her:

Extrem Kopfball stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

da arbeiten so viele fachlich gute leute dran, vollzeit, man wird entsprechende ideen haben die spiele bestmöglich zu bestreiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten