Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Warum das wohl so ist? Weils praktisch überall auf der ganzen Welt eine Aversion zwischen Provinz und (Haupt-)Stadt gibt. Und das lässt sich nunmal ideal auf den Fußball übertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte dir da auch eine Geschichte erzählen. Wo jemandem nach einem Spiel in Wien , beim Heimfahren aufs Auto getreten wurde. Von an Wiener der die selben Farben trug. Egal ob Bauer oder weana, trottl bleibt trottl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September Echte Wiener gibt es doch Maximal noch 10% in Wien 50% haben Migrationshintergrund die restlichen 40% sind aus den BL zugezogen Ich gehöre zu den 10% und würde nie einen als Bauer bezeichnen weil ich diese sehr schätze sollte er diesen Beruf nachgehen Und soviele echte Bauern gibt es leider auch nicht mehr 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. September (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 25 Minuten: Warum das wohl so ist? Ich bin selber ja ka Wiener - von daher sag ich es liegt daran, dass beide Seiten gern besonders gscheit und super wären. Ob ma jetzt die Wiener oder die Provinzkaiser mühsamer findet sei jedem selber überlassen. Dass beide Seiten jeweils glauben sie habens erfunden zeigt nur, dass weniger Unterschiede zwischen Wienern und Bundeslandla sind wie diese beiden Gruppen gern jeweils hätten. bearbeitet 11. September von schleicha 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben 11. September moerli schrieb vor 13 Minuten: Echte Wiener gibt es doch Maximal noch 10% in Wien 50% haben Migrationshintergrund die restlichen 40% sind aus den BL zugezogen Ich gehöre zu den 10% und würde nie einen als Bauer bezeichnen weil ich diese sehr schätze sollte er diesen Beruf nachgehen Und soviele echte Bauern gibt es leider auch nicht mehr Eigentlich sind es weniger als 2 % wenn man Stammbaum mit einbezieht und ich bezweifle ob du da überhaupt zu den 10 % dazu gehören würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 11. September centaur schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich sind es weniger als 2 % wenn man Stammbaum mit einbezieht und ich bezweifle ob du da überhaupt zu den 10 % dazu gehören würdest. Was wär jetzt ein echter Wiener nach Deiner Definition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben 11. September parmenides schrieb vor 3 Minuten: Was wär jetzt ein echter Wiener nach Deiner Definition? Jemand der mindestens seit 10 Generation hier lebt und zum Wohl der Gesellschaft beiträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 11. September Die Rassenlehre wäre dann bitte im Beisl weiterzuführen oder alternativ ganz einzustellen. Danke. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 11. September centaur schrieb vor 12 Minuten: Jemand der mindestens seit 10 Generation hier lebt und zum Wohl der Gesellschaft beiträgt. Dann gibts tatsächlich höchstens 80% echte Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 11. September lengmandx schrieb vor 24 Minuten: Die Rassenlehre wäre dann bitte im Beisl weiterzuführen oder alternativ ganz einzustellen. Danke. Oder mit den Wiener Tschuschen ausdiskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September (bearbeitet) parmenides schrieb vor 42 Minuten: Was wär jetzt ein echter Wiener nach Deiner Definition? Einer der nicht untergeht!!! bearbeitet 11. September von Käfigkicker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 12. September (bearbeitet) MATCHDAY Ich tippe auf einen 1:3 Sieg bearbeitet 12. September von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September (bearbeitet) Tabellenführung übernehmen, ein dominantes und nie gefährdetes 0:2 wäre schön. bin mal,wieder vor Ort: Lavanttal statt International bearbeitet 12. September von Sektion LE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September Sektion LE schrieb vor 52 Minuten: Tabellenführung übernehmen, ein dominantes und nie gefährdetes 0:2 wäre schön. bin mal,wieder vor Ort: Lavanttal statt International mit 2:0 simma aber nicht vorm Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 12. September schleicha schrieb vor 11 Stunden: Also sowohl im Osten (NÖ) als auch im Westen (SBG) wo ich wohnte hast am Land als Wiener alles nur keinen guten Ruf. Und sauerstoffdamisch klingt da eigentlich noch ganz harmlos No one likes us, we dont care 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts