RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September Bringen die eine Rapid Übertragung ohne Fehler zam? Hoffentlich heilt mein Kreuzbandl bald wieder zam dass ich ma das nimma im TV geben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Spitzenspieler Geschrieben 12. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sky X mit dem Ton so synchron wie ein Schlagerstar bei einer Möbelhaus Eröffnung Zumindest bis jetzt keine Bildaussetzer. 🫣 Na vielleicht dann ab Ankick... 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 12. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sky X mit dem Ton so synchron wie ein Schlagerstar bei einer Möbelhaus Eröffnung Auch beim sozusagen normalen Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Geil heute nur 1 sekunde ton Verscheibung bei Uppercut Broadcast. Ganz allgemein jz ernsthaft: Bei Uppercut arbeiten 16 jährige Hobbyproduzenten mit unterdurchschnittlichen Handyequipment oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September Theoretisch könnte ichs ja einstellen mit der Verzögerung, aber irgendwie fühle ich mich zu alt dafür,vor allem wieder zurück stellen wenn ich umschalte ist so zach 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. September Smokey39 schrieb Gerade eben: Theoretisch könnte ichs ja einstellen mit der Verzögerung, aber irgendwie fühle ich mich zu alt dafür,vor allem wieder zurück stellen wenn ich umschalte ist so zach 😄 Wenn das Bild hält ist's eh halbwegs okay wenn du den Typen nicht siehst beim Reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 12. September (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ganz allgemein jz ernsthaft: Bei Uppercut arbeiten 16 jährige Hobbyproduzenten mit unterdurchschnittlichen Handyequipment oder? Ja. Schau dir nur mal die Job Inserate an... dann kennst du dich aus. Hauptsache günstig outsourcen. Qualität ist wurscht, die meisten Fussballfans sind eh bummzua. Scheisshaus. https://u.at/jobs bearbeitet 12. September von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September Ton und Bild wieder nicht synchron, bei sky?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September wo kann man sich beschweren? am besten bei der BL direkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September Schon immer schön wenn man auswärts nicht den Away sondern die Haupttribüne wählt und dann zusieht wie er grün-weiß geflutet wird 💚🤍❤️💙 Ohne Rapid wäre hier gar nix los 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ganz allgemein jz ernsthaft: Bei Uppercut arbeiten 16 jährige Hobbyproduzenten mit unterdurchschnittlichen Handyequipment oder? Jeder 16jährige hat heutzutage ein besseres Equipment als uppercut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts