Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September futi1899 schrieb vor 15 Minuten: Da koarl is zurzeit eher müde und lustlos wegen dem wetterumschwung. Aber er hofft natürlich auf 3 punkte💚 die resterl revision? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September futi1899 schrieb vor 36 Minuten: Wetter für morgen in wolfsberg is doch eh top💚 Bei mir ist gerade trüb und grau… ich nenne es „Austria Wetter“ 🌧️🫤 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 11. September Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Bei mir ist gerade trüb und grau… ich nenne es „Austria Wetter“ 🌧️🫤 Ja heut is no oasch in kärnten, aber morgen kommt die rapid💚 da scheint dann wieder die sonne! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. September Tobal12345 schrieb vor 21 Stunden: auswärts gegen vereine wie ried, altach oder eben wac war die vorfreude eigentlich bisher immer eher mäßig - durch die von woche zu woche stärker verinnerlichte spielidee von thorup freu ich mich aber eigentlich wirklich aufs spiel erwarte mir wieder viel spielkontrolle, wir werden unsere chancen bekommen, die müssen wir nutzen Und wenn wir ein Tor mehr schießen als der WAC, werden wir die Partie auch gewinnen, wovon ich ausgehe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Surft nur im ASB Geschrieben 11. September Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Und wenn wir ein Tor mehr schießen als der WAC, werden wir die Partie auch gewinnen, wovon ich ausgehe Awoos 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 11. September Neunzehner schrieb vor 23 Minuten: Und wenn wir ein Tor mehr schießen als der WAC, werden wir die Partie auch gewinnen, wovon ich ausgehe VAR: hold my beer! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Neunzehner schrieb vor einer Stunde: Und wenn wir ein Tor mehr schießen als der WAC, werden wir die Partie auch gewinnen, wovon ich ausgehe Du lebst halt noch in der Zeit vor dem VAR. Kann nämlich sein, dass wir zwei Tore schießen, der VAR aberkennt beide und wir verlieren 1:0. parmenides schrieb vor 57 Minuten: VAR: hold my beer! selber Gedanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 11. September Neunzehner schrieb vor 2 Stunden: Und wenn wir ein Tor mehr schießen als der WAC, werden wir die Partie auch gewinnen, wovon ich ausgehe Eigentore nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September Sodala, wer wird die 3 Punkte heimspielen: Hedl Roka Gröller SPRY Bolla Demir Seidl Bajlicz Haidara Wurmbrand Adamsen Wichtig, viel Ballbesitz und den Gegner laufen lassen, konzentriert bei steilen Umschaltspiel bleiben und Tempo über die Aussenbahnen ins Spiel bringen. Das wahnsinnig schöne: Wir können offensiv wie auch defensiv anständig von der Bank nachlegen 💪💪💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Szladits heute nicht im Kader der 2er dabei. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 11. September bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Szladits heute nicht im Kader der 2er dabei. Wird vermutlich morgen auf der Bank sitzen und eingewechselt. Von mir aus kann er auch gerne starten. Mir taugt das wenn die jungen ins kalte Wasser gestoßen werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 11. September (bearbeitet) ScottiePippen schrieb am 10.9.2026 um 16:11 : Hoffe auf beide in der Startelf und Demir und Adamsen zentral. Es könnte aber auch Kara beginnen, wurde ja auch in der PK angesprochen, dass der WAC sehr groß und körperlich stark ist und das bei Standards problematisch werden kann. Hinten fehlt Wimmer und vorne Vrioni,sicher kein Nachteil. Das defensive MF von uns ist grössenmässig sicher unterlegen. Vielleicht bekommt Szladits schon eine Chance. Stichwort Restverteidingung wird auch wichtig sein. bearbeitet 11. September von trifonivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. September parmenides schrieb vor 5 Stunden: VAR: hold my beer! mido456 schrieb vor 4 Stunden: Du lebst halt noch in der Zeit vor dem VAR. Kann nämlich sein, dass wir zwei Tore schießen, der VAR aberkennt beide und wir verlieren 1:0. selber Gedanke! Hat sich Kjas bei Rapid schon mal eingebaut? Die anderen Schiris kenne ich garnicht, was eigentlich ein gutes Zeichen bei den ganzen Pfeifen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September trifonivanov schrieb vor 1 Stunde: Hinten fehlt Wimmer und vorne Vrioni,sicher kein Nachteil. Das defensive MF von uns ist grössenmässig sicher unterlegen. … Darum wird es wichtig sein vor allem Eckbälle und Freistöße im Halbfeld zu verhindern. Und im Gegenteil muss unser Vorteil temporeiches Passspiel sein, mit vertikalem Zug zum Tor. WAC wirkt oft physisch stark aber statisch. Könnte gut mit Wurmbrand und Yussi klappen, Dahl und Haidara bringen auch Tempo rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Warrender schrieb am 10.9.2026 um 19:08 : Es ist ein schönes Gefühl, dass wir wieder zu den Bauern fahren und Favorit sind. Ich erwarte, dass wir dominieren und das Spiel gewinnen. Ich weiß, Favorit sollten wir gegen wac immer sein und dominieren sollten wir das Spiel auch immer. Mittlerweile glaube ich aber fest, dass es am Samstag wirklich so sein wird. Danke dafür, Thorup! Sry aber jeden Menschen, der am Land lebt. Als Bauer zu bezeichnen ist entbehrlich! Sie sagen ja auch nicht, wenn sie nach Wien fahren: fahren wir zu den Sauerstoffdamischen Weana! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts