Sektion LE Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September Verdammt, dann 6:0 egal Hauptsache Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September MMMMMMMMATSCHDAY herrliches wetter, rb ausgerutscht, angrichtet is es! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Mit taugts immer voll wenn die grüne krarawane durchs murtal nach wolfsberg zieht . Vorfreude steigt, 17.00 Abfahrt der Herren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 12. September Kara Dahl Demir Adamsen Seidl Bajlicz Bolla SPRY Cvetkovic Roka Hedl Auswärssieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 12. September (bearbeitet) Tja was soll ich sagen, Sakko ist schon gestern nach Wolfsberg gefahren. Somit leider keine Fragen über Ndize möglich gewesen 🥲😂 bearbeitet 12. September von Maxl3386 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Tja was soll ich sagen, Sakko ist schon gestern nach Wolfsberg gefahren. Somit leider keine Fragen über Ndize möglich gewesen 🥲😂 ordentlich herpeidelts habts as … nach dem Spiel hätte es eh keine Infos gegeben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 12. September Maxl3386 schrieb vor 9 Minuten: Tja was soll ich sagen, Sakko ist schon gestern nach Wolfsberg gefahren. Somit leider keine Fragen über Ndize möglich gewesen 🥲😂 du spielst bei Lens? 😁😳 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 12. September TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: du spielst bei Lens? 😁😳 was glaubst warum Mama so performt hat dort😉🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 12. September XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: Oder mit den Wiener Tschuschen ausdiskutieren @MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: rb ausgerutscht, angrichtet is es! Der leidgeprüfte Rapidler weiß, was somit zu erwarten ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September Wiedergutmachung! Die Medien mit ihrem zwanghaften schlechtreden sind faszinierend. Langsam könnte man meinen da steckt System dahinter. Sei es wie es sei, einfach drübernudeln über den WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September Okay, der WAC ist Verletzungsbedingt gehandikapt, RB hat Punkte liegen gelassen, Rapid hat auf einmal ein System, einen Plan und ist in Form! Ich habe Angst! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Okay, der WAC ist Verletzungsbedingt gehandikapt, RB hat Punkte liegen gelassen, Rapid hat auf einmal ein System, einen Plan und ist in Form! Ich habe Angst! Selber Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September DonAndres schrieb vor 14 Minuten: Der leidgeprüfte Rapidler weiß, was somit zu erwarten ist. leider hast da recht, da haben wir die letzten jahre oft ausgelassen - naja schau ma mal ob wir ohne doppelbelastung endlich da mehr punkterl zusammenklauben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Selber Gedanke Da ich heute eh am Hosen Konzert bin und deshalb Nix mitbekomme, wird es mich umso mehr freuen, wenn ich dann gegen 23Uhr aufs Handy schaue und von einem souveränen Rapid Sieg lesen werde! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts