Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 7. September loco1899 schrieb vor 21 Minuten: ? als er dort war hätten sie am letzten spieltag meister werden können Und die Saison drauf war er noch 8 Spiele da, von denen sie nur gegen den georgischen Zweitligisten gewonnen haben. Nach seinem Abgang 5 von 7 Spielen gewonnen. Ohne ihn nachbesetzt zu haben. Dass er gute Standards getreten hat bestreitet keiner, aber es ging ja grade um was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten: Und die Saison drauf war er noch 8 Spiele da, von denen sie nur gegen den georgischen Zweitligisten gewonnen haben. Nach seinem Abgang 5 von 7 Spielen gewonnen. Ohne ihn nachbesetzt zu haben. Dass er gute Standards getreten hat bestreitet keiner, aber es ging ja grade um was anderes. das ist sehr billig sorry. und wo war die austria am ende der saison? nicht im meisterkampf und in den 8 spielen hat er mehr scorer als spiele gemacht, alleinverantwortlich das sie nicht verloren haben gegen gak und ne chance hatten gegen banik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden: Tore vl, aber Punkte eher weniger. So einen laufschwachen Spieler kann man sich im modernen Fussball eigentlich nicht mehr leisten.. Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Bei der austria damals die Lebensversicherung So schlecht kann er ned sein mMn sie konnten es sich zumindest nicht leisten, ihn nicht zu verkaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten: Und die Saison drauf war er noch 8 Spiele da, von denen sie nur gegen den georgischen Zweitligisten gewonnen haben. Nach seinem Abgang 5 von 7 Spielen gewonnen. Ohne ihn nachbesetzt zu haben. Dass er gute Standards getreten hat bestreitet keiner, aber es ging ja grade um was anderes. sorry aber jemand der 27 scorer in einer saison macht ist definitiv eine bereicherung und die austria war danach um nichts besser als mit ihm. den saisonstart verhauen sie ja immer egal ob mit oder ohne fitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September scheiß auf Fitz 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 7. September bronaldo schrieb vor 12 Minuten: scheiß auf Fitz endlich bringt es jemand auf den Punkt. Baljicz wird eine Freude haben den Typen viermal zu umkreisen und zwei Grukerl zu schieben. 1:4 Adamsen, Kara, Yussi, Tilio Samstagsspiele taugen mir ! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 8. September gewinnen wir 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 8. September loco1899 schrieb vor 9 Stunden: das ist sehr billig sorry. und wo war die austria am ende der saison? nicht im meisterkampf und in den 8 spielen hat er mehr scorer als spiele gemacht, alleinverantwortlich das sie nicht verloren haben gegen gak und ne chance hatten gegen banik Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Stunden: sorry aber jemand der 27 scorer in einer saison macht ist definitiv eine bereicherung und die austria war danach um nichts besser als mit ihm. den saisonstart verhauen sie ja immer egal ob mit oder ohne fitz. Nochmal: kein Mensch sagt was gegen die Scorer. Die Ausgangsthese war, dass er lauffaul ist (-> Spiel abseits der Standards nicht mannschaftsdienlich) und da geh ich mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Nochmal: kein Mensch sagt was gegen die Scorer. Die Ausgangsthese war, dass er lauffaul ist (-> Spiel abseits der Standards nicht mannschaftsdienlich) und da geh ich mit. Du hast gesagt die Austria war ohne Fitz besser als mit Fitz - darauf beziehen sich @Fußball_liebhaber und @loco1899. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 8. September Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Du hast gesagt die Austria war ohne Fitz besser als mit Fitz - darauf beziehen sich @Fußball_liebhaber und @loco1899. Zu dem Zeitpunkt als er ging waren das halt die Ergebnisse. Ein Spieler der gut scoret kann einem Team im restlichen Spiel trotzdem einiges kosten. Das war die Ausgangsthese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Zu dem Zeitpunkt als er ging waren das halt die Ergebnisse. Ein Spieler der gut scoret kann einem Team im restlichen Spiel trotzdem einiges kosten. Das war die Ausgangsthese. Ja aber bei einen 27 Scorer Spieler.... Ich bitte euch. 27 Scorer sind so viel die kannst als Mannschaft schwer auffangen, obwohl ich bei der Ausgangsthese natürlich grundsätzlich zustimme. Im Fall Fitz sehe ich das anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) Schiedsrichter: Alain Sadikovski 1. Assistent: Sebastian Gruber 2. Assistent: Patrick Csobadi Vierter Offizieller: Emil Ristoskov Video Assistent (VAR): Alan Kijas bearbeitet 8. September von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 8. September (bearbeitet) habe heute urlaub für montag beantragt, wegen mir wurde von 4 leuten der dienstplan umgeschrieben. bin dann raus eine rauchen und wollte tickets kaufen, was sehe ich dann da? wir spielen am samstag wtf. jetzt fahr ich wsh doch am samstag und muss dann am sonntag total verkatert und mit nur 5std schlaf um 6 hackeln gehen. tja wer lesen kann ist wohl klar im vorteil bearbeitet 8. September von futi1899 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September XxKakaduxX schrieb vor 42 Minuten: Schiedsrichter: Alain Sadikovski 1. Assistent: Sebastian Gruber 2. Assistent: Patrick Csobadi Vierter Offizieller: Emil Ristoskov Video Assistent (VAR): Alan Kijas Den Schiri kenn ich gar nicht, hat er mal ein Match von uns gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September dobie schrieb vor 19 Minuten: Den Schiri kenn ich gar nicht, hat er mal ein Match von uns gepfiffen. 26 BL Spiele. Noch keines von uns. 96 Spiele in der 2. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts