dru Postaholic Geschrieben 9. September Ballbesitzfussball schrieb am 7.9.2026 um 17:48 : Der Badkicker Fitz schwächt den WAC auch..keine Ahnung warum sie den geholt haben. Der hat die körperliche Fitness Richtung Unterliga.. ist nun aufgelegt das er gegen uns das siegestor trifft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September Billie schrieb vor 4 Minuten: Adamsen Dahl - Demir - Wurmbrand Seidl (c) - Bajlicz Bolla - Raux-Yao - Gröller - Roka Hedl Bank: Gartler; Cvetković, F. Demir; Szladits, Schaub, Tilio, Haïdara; Kara, Mbuyi Sieg gegen die bellenden Lovntola. Gefällt mit gut, aus meiner Sicht sollte aber Bola rechts spielen, dort ist er natürlich stärker und kann Flanken, auf links ist er nur eine Notlösung. Links kann gegen den WAC ruhig einmal F. Demir seine Chance bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September dru schrieb vor 2 Minuten: ist nun aufgelegt das er gegen uns das siegestor trifft wenn er vorne alle freiheiten bekommt, ist er leider immer für gefährliche momente gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 9. September Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Gefällt mit gut, aus meiner Sicht sollte aber Bola rechts spielen, dort ist er natürlich stärker und kann Flanken, auf links ist er nur eine Notlösung. Links kann gegen den WAC ruhig einmal F. Demir seine Chance bekommen. Nachdem Furki auch rechtsfuß ist kann auch Roka links anfangen wenns nach mir geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 9. September dru schrieb vor 24 Minuten: ist nun aufgelegt das er gegen uns das siegestor trifft da ist was dran. Aber grundsätzlich zu Fitz. Den muß man nur robust angehen, bei jedem (!) Zweikampf; dann verliert der sehr schnell den Spaß an der Sache und dann ist er für den Tag erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September Vrioni fehlt auch verletzt beim Wac: https://www.krone.at/4288203 Ich weiß aber gar nicht ob das gut ist für uns, den Pink brauch ich irgendwie gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Vrioni fehlt auch verletzt beim Wac: https://www.krone.at/4288203 Ich weiß aber gar nicht ob das gut ist für uns, den Pink brauch ich irgendwie gar nicht Nachteil ist es keiner so wie er Bälle fest machen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 9. September Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Vrioni fehlt auch verletzt beim Wac: https://www.krone.at/4288203 Ich weiß aber gar nicht ob das gut ist für uns, den Pink brauch ich irgendwie gar nicht Pink zuletzt nicht so überzeugend; wird auch älter UND ist nicht gut in Form. Vrioni mMn schon deutlich gefährlicher, schneller ist er so wie so. Nehm das als eher positiv, nichts gegen Vrioni, natürlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. September 1 hour ago, Billie said: Adamsen Dahl - Demir - Wurmbrand Seidl (c) - Bajlicz Bolla - Raux-Yao - Gröller - Roka Hedl Bank: Gartler; Cvetković, F. Demir; Szladits, Schaub, Tilio, Haïdara; Kara, Mbuyi Sieg gegen die bellenden Lovntola. Klingt gut, habe aber irgendwie das Gefühl, dass wir Kara (statt Wurmbrand) und Horn (statt Roka) sehen werden. Persönlich würde ich in der vorletzten Reihe mit Haidara - Tilio - Demir spielen. Habe das Gefühl, dass Tilio sich gegen solche Mannschaften leicht tut (und sein Assist zum 1:0 gegen Klafu war absurd gut, so musst einmal einen Ball weiterspielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September parmenides schrieb vor 6 Minuten: Pink zuletzt nicht so überzeugend; wird auch älter UND ist nicht gut in Form. Vrioni mMn schon deutlich gefährlicher, schneller ist er so wie so. Nehm das als eher positiv, nichts gegen Vrioni, natürlich er is trotzdem immer für ein nudeltor gut und das zeichnet ihn aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 9. September Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: er is trotzdem immer für ein nudeltor gut und das zeichnet ihn aus. absolut! Der Prototyp so eines immer für ein Tor guten Stürmers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September GKZ schrieb vor 4 Stunden: Nachdem Furki auch rechtsfuß ist kann auch Roka links anfangen wenns nach mir geht Mir geht es darum auch Furkan Spielzeit zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 9. September tomstig schrieb vor 3 Stunden: Klingt gut, habe aber irgendwie das Gefühl, dass wir Kara (statt Wurmbrand) und Horn (statt Roka) sehen werden. Persönlich würde ich in der vorletzten Reihe mit Haidara - Tilio - Demir spielen. Habe das Gefühl, dass Tilio sich gegen solche Mannschaften leicht tut (und sein Assist zum 1:0 gegen Klafu war absurd gut, so musst einmal einen Ball weiterspielen) Für mich hat es auf den ersten Blick ausgesehen, als wenn er den Ball nicht annehmen konnte. Die Zeitlupe hat es mir dann richtig erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September Nach Wurmbrands Tripple in Klagenfurt, bin ich überzeugt dass er in der Start-11 stehen wird, man sollte sein Selbstvertrauen ausnutzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 9. September Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Mir geht es darum auch Furkan Spielzeit zu geben. glaube halt nicht unbedingt dass JHT wirklich auf ihn setzt, da er ja auch im Cup sehr spät eingewechselt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts