XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Weiter geht es nach der Pflichtaufgabe im Cup, einem 2:5 gegen Austria Klagenfurt, in der Bundesliga gegen den WAC in Wolfsberg. Der WAC hat 5 Punkte aus den ersten 5 Spielen. In Wolfsberg haben wir aus den letzten 3 Spielen 1S 1U 1N mit einem Gesamtscore von 7:4 vorzuweisen. Dies gehört eindeutig aufgebessert. Schiedsrichter ist [wird editiert] Ich wünsche mir das wir gewinnen und das wir viele Tore schießen. Es wäre mal wieder Zeit das ein Rapidler Torschützenkönig wird. Meine Wunschaufstellung: Adamsen Dahl Wurmi Yussi Seidl Bajlicz Roka SPRY Gröller Bolla Hedl Holt euch die 3 Punkte ! bearbeitet vor 14 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Ich geh bei deiner Aufstellung mit, wobei für mich unsere Flügel derzeit recht auswechselbar sind und mir Tilio in der Mitte auch gefällt. Also so beginnen und dann ab der 60. Dahl, Wurmbrand, Roka raus und dafür Haidara, Tilio (aber zentral, Demir dafür rechts) und Horn rein. Später dann gern Mbuyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Es könnte sein, dass diesmal Seidl und Bajlicz beginnen werden. bearbeitet vor 9 Stunden von valderama 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden valderama schrieb vor 9 Minuten: Einerseits ist das mMn keine Pflichtaufgabe Hat er auch nicht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 9 Stunden Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Hat er auch nicht geschrieben Du hast völlig recht. Ich war unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Weiter geht es nach der Pflichtaufgabe im Cup, einem 2:5 gegen Austria Klagenfurt, in der Bundesliga gegen den WAC in Wolfsberg. Der WAC hat 5 Punkte aus den ersten 5 Spielen. In Wolfsberg haben wir aus den letzten 3 Spielen 1S 1U 1N mit einem Gesamtscore von 7:4 vorzuweisen. Dies gehört eindeutig aufgebessert. Schiedsrichter ist [wird editiert] Ich wünsche mir das wir gewinnen und das wir viele Tore schießen. Es wäre mal wieder Zeit das ein Rapidler Torschützenkönig wird. Meine Wunschaufstellung: Adamsen Dahl Wurmi Yussi Seidl Bajlicz Roka SPRY Gröller Bolla Hedl Holt euch die 3 Punkte ! Was für Rabeneltern nennen ihr Kind „Wird“ Wären wichtige 3 Punkte für unsere Saison. Das Mittelfeld mit Seidl und Bajlicz macht mir aber nach gestern und letzten Sonntag dezent Sorgen. Zwei gelernte 10er, ich fasse es nicht. Hilft eh alles nix, wird gewonnen. Spielerisch laufts dafür super! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden TheReaper schrieb vor 4 Minuten: Das Mittelfeld mit Seidl und Bajlicz macht mir aber nach gestern und letzten Sonntag dezent Sorgen. Mit macht die IV mehr Sorgen, Cvetkovic hat nicht mal gegen Stürmer der Regionalliga eine Chance. Bin gespannt ob er das Gegentor auch auf seinem Kanal postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 9 Stunden valderama schrieb vor 29 Minuten: Es könnte sein, dass diesmal Seidl und Bajlicz beginnen werden. seidl-bajlicz wär eine kreative Variante, die ich gerne mal sehen würde. aber es kann auch etwas ganz anderes werden. etwa bajlicz-seidl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden valderama schrieb vor 39 Minuten: Es könnte sein, dass diesmal Seidl und Bajlicz beginnen werden. Schlaf bitte nochmal drüber und überdenke deine Aussage sicherheitshalber, ist doch sehr gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Hobbykicker schrieb vor 17 Minuten: Mit macht die IV mehr Sorgen, Cvetkovic hat nicht mal gegen Stürmer der Regionalliga eine Chance. Bin gespannt ob er das Gegentor auch auf seinem Kanal postet Jo der is sicher gerade nicht dort wo er mal war, aber man muss beim zweiten Gegentor schon auch erwähnen, dass Gröller vor dem Assist aus irgendeinem Grund den Kopf einzieht (wshl in Spekulation dass Cvele ihn eh hat). Dass nimmt dir halt schon auch wichtige Sekunden im Laufduell. Wär aber find ich wichtig das Schöller wieder fit wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Wird sehr schwer (besonders mit unseren Witz-Abwehr) gegen einen WAC der zuhause gegen die Austria klar gewonnen hat, ein X gegen Salzburg geholt hat und mit langer Unterzahl gegen den LASK nicht so schlecht aussah. Wäre mit einem X fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Birdy90 schrieb vor 1 Stunde: seidl-bajlicz wär eine kreative Variante, die ich gerne mal sehen würde. aber es kann auch etwas ganz anderes werden. etwa bajlicz-seidl Ich glaube Schaub kann mit seiner Schnelligkeit und dreckigen Spielweise überraschen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wird der nächste 3er und fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden gladbach81 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube Schaub kann mit seiner Schnelligkeit und dreckigen Spielweise überraschen! es gibt Dinge damit macht man einfach keine Scherze mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Richtungsweisende Partie aber ernsthaft, Sieg wäre unglaublich wichtig nach der RB Partie und vor der Pause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts