Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe jetzt seit ca. 40 Jahren regelmäßig ins Stadion.
Aber was sich da heute am Spielfeld abgespielt hat hab ich noch nie gesehen.
Da findet ein Spiel Not gegen Elend statt und man verliert das.
Ich bin nicht mal sauer, ich bin entsetzt!

Naja, also gefühlt sind wir wieder in den dunklen 90ern. Also ja doch, hab ich schon gesehen mit finanziell auch ähnlichen Vorzeichen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Katastrophale Leistung. Verdiente Niederlage.

Highlight des Spiels: Handl bindet sich zwischen der 46. und 76 Minute 3x den rechten Schuh! Vielleicht findet er jemanden im Klub, der ihm das beibringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Decay26 schrieb Gerade eben:

Eggestein sollte vorne im Strafraum lauern aber muss auf die Seite die Bälle sichern weil es die anderen nicht machen und dann fehlt er uns im 16er

Ja aufgrund diesem Drecks System und der miserablen Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der kommende Meister wird gerade von Red Bull zerlegt. Nach 22 Minuten steht es gerade 3:0. Das relativiert natürlich ein wenig unseren Auftritt dort.

Nicht aber den Auftritt von heute. Das war streckenweise Arbeitsverweigerung. Nur 2 Torchancen rausge"arbeitet" gegen eine biedere WSG. Das ist zu wenig. Das ist inakzeptabel.

Ich bin kein Verfechter von voreiligen Trainerwechseln, aber jetzt wird das Eis schon sehr dünn.

Wir haben zu recht die rote Laterne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flo-1911 schrieb vor 1 Minute:

Ja aufgrund diesem Drecks System und der miserablen Taktik.

Eggenstein ist aber auch komplett außer Form und schleppt sich schon mit Anpfiff über den Platz als hätte er 120 Minuten in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Der kommende Meister wird gerade von Red Bull zerlegt. Nach 22 Minuten steht es gerade 3:0. Das relativiert natürlich ein wenig unseren Auftritt dort.

Nicht aber den Auftritt von heute. Das war streckenweise Arbeitsverweigerung. Nur 2 Torchancen rausge"arbeitet" gegen eine biedere WSG. Das ist zu wenig. Das ist inakzeptabel.

Ich bin kein Verfechter von voreiligen Trainerwechseln, aber jetzt wird das Eis schon sehr dünn.

Wir haben zu recht die rote Laterne.

Ich täusche mich ja gerne, aber wenn Helm den Ansatz ned komplett überdenkt wirds gegen Lustenau ähnlich aussehen. Wir haben in dieser Saison 2x furchtbar ausgesehen - und zwar gegen Mannschaften die kompakt stehen und drauf warten dass wir oasch sind. Wir sind dann vorne komplett statisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
+C+ schrieb Gerade eben:

Eggenstein ist aber auch komplett außer Form und schleppt sich schon mit Anpfiff über den Platz als hätte er 120 Minuten in den Beinen.

Stimmt auch - hat damit aber nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Erschütternde Interviews nach dem Spiel

Mit diesem Mindset ist eigentlich alles angerichtet am Saisonende wirklich die ganz böse Überraschung zu erleben. 

!!!!!!!

Wie gesagt, wenn wir den unvermeidlichen Wechsel auf der Trainerbank hinauszögern, nehmen wir Kurs auf die Katastrophe. 

Wär zumindest gleichbedeutend mit dem endgültigen finanziellen Kollaps. Hoffentlich ist dann keiner so wahnsinnig, und versucht eine Neugründung, das wäre die Chance, aus der Sache rauszukommen und ein glückliches Leben ohne Fußball zu führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+C+ schrieb Gerade eben:

Wie motiviert kann man sein wenn einem ein überforderter Turnlehrer jedes mal eine vollkommen jenseitige Taktik jenseitigen Plan vorgibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Gelaufen sind einige (Markovic!) eh wie die Irren - aber dann wars entweder vorn komplett statisch oder der Pass war ein Horror. 

Das tut er der Vaso. Leider ohne Plan (woher auch). Sein Einsatz in allen Ehren, aber mir kommt er manchmal vor wie ein junger Welpe der immer im Vollsprint dorthin rennt wo er glaubt, einen Ball erobern zu können. Mit einem Konzept für die Mannschaft könnt er sich wahrscheinlich 50 % der unnötigen defensiven Sprints sparen und mehr Kraft in die Offensive investieren. 

Dass er sein Herz auf dem Platz lässt, darüber müss ma eh ned diekutieren. Aber da bräuchte es halt Leute, die so junge Spieler anleiten und intelligenter und besser machen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag