Recommended Posts

ASB-Gott

Also ich muss sagen, dieses Spiel lässt mich fassungslos zurück...ich dachte schon in Salzburg, dass es völlig planlos ist aber das heute hat dem die Krone aufgesetzt.

Wir sind Letzter, gegen Wattens (!) daheim verdient verloren----eine Fehlpassorgie, dann dieses scheiss hinten Herumgeschiebe und dann, wenns eng wird dreschen sie den Ball nach vorne genau zum Gegner...das ist nicht zum Anschauen

Das war ein Tiefpunkt. Und ich muss sagen, eigentlich müsste am SA ein anderer auf der Bank sitzen...

Die Mannschaft rennt wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen herum., der eine weiß nicht, was der andere tut, statt ins Loch zu gehen, offensiv für Dampf zu sorgen wird nur planlos herumgeschoben um dann den Ball zu verlieren

Ein Fitz würde dem Hendlhaufen sehr, sehr gut tun

Eggestein, ZwaraLee ziemlich von der Rolle...Markovic heute nichts, Saljic schon länger nichts...unsere Standards Katastrophe (!) allesamt für den Ar** .... 

Gestern so geil und heute einfach nur Schrecklich. Ich dachte wirklich, dass wir uns heute aus dem Keller schießen aber wir haben uns noch mehr in die Sch*** geritten mit dieser desaströsen Vorstellung....

Auch wenns wurscht ist glaube ich ,dass an diesem gefestigten Kollektiv aus Tirol sich noch einige die Zähne ausbeißen werden...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer an diesem Spiel irgendetwas verteidigt (außer eventuell die Laufleistung von Markovic), dem ist nicht mehr zu helfen. Das war alleine schon von der Einstellung der Spieler, also dem bare, bare, bare, bare minimum her, so dermaßen schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Tifoso hats gleich gesagt, die Tiroler sind ein schwerer Brocken, v.a. wenn man die Jungen wie Feddersen und Markovic so ins kalte Wasser wirft. 

Man wollte den Jungen eine Chance geben, jetzt spielt man eben mit einer 27+ Mannschaft, klar dass da die Erfahrung fehlt. 

Wenigstens macht der inspirierende Offensivfußball seit Jahren unter Helm Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
NichtSaka schrieb vor 1 Minute:

Wer an diesem Spiel irgendetwas verteidigt (außer eventuell die Laufleistung von Markovic), dem ist nicht mehr zu helfen. Das war alleine schon von der Einstellung der Spieler, also dem bare, bare, bare, bare minimum her, so dermaßen schlecht.

Markovic ist aber, wie alle nur hinter her gerannt....die haben den Ball laufen lassen und unsere sind planlos nachgerannt...immer einen Schritt zu spät und das über 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NichtSaka schrieb vor 11 Minuten:

(außer eventuell die Laufleistung von Markovic), 

Das ist in etwa so, wie wenn man einen Spieler mit 50 Rückpässen zum Torwart für sein Passspiel lobt. Eh nett, aber eigentlich unerheblich fürs Spiel.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Der Tifoso hats gleich gesagt, die Tiroler sind ein schwerer Brocken, v.a. wenn man die Jungen wie Feddersen und Markovic so ins kalte Wasser wirft. 

Man wollte den Jungen eine Chance geben, jetzt spielt man eben mit einer 27+ Mannschaft, klar dass da die Erfahrung fehlt. 

Wenigstens macht der inspirierende Offensivfußball seit Jahren unter Helm Spaß...

Böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe jetzt seit ca. 40 Jahren regelmäßig ins Stadion.
Aber was sich da heute am Spielfeld abgespielt hat hab ich noch nie gesehen.
Da findet ein Spiel Not gegen Elend statt und man verliert das.
Ich bin nicht mal sauer, ich bin entsetzt!

ich bin saurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag