Recommended Posts

ASB-Messias

Zuerst einmal war ich brennheiss wegen dem Spiel. Aber die Interviews haben das Ganze noch getopt!

Fischer weiss schon nicht mehr was er sagen soll, freut sich aufs Taktiktraining, meine Frage dazu wäre was habt ihr in der Vorbereitung gemacht?

Heute haben die Laufwege nicht gestimmt, habe noch NIE im Profifussball so oft mehrere Spieler in denselben Raum laufen gesehen.

Die Standards waren nur erbärmlich.

Es ist keine Spielidee erkennbar.

Ich bin frustriert, geschockt, ernüchtert und weiss ehrlich gesagt gerade nicht was uns in dieser Form vor dem UPO retten soll.

Das Interview von Helm war eh wie immer, unglücklich verloren, braucht noch Zeit, haben so gut wie nichts zugelassen (wenn das Spiel 3:0 ausgeht dürfen wir uns auch nicht beschweren, aber wahrscheinlich habe ich ein anderes Spiel gesehen), Rotation, Mehrfachbelastung, blablabla.

Die Mannschaft hat keine Form, Leistungsträger der Vorsaison sind komplett außer Form (Dragovic, Eggestein, Lee2, Saljic), mir fällt KEIN Spieler ein der aktuell performt.

Bis jetzt waren die Fans bei allem dabei, aber heute hat vielen das Aufbäumen gefehlt. Was für ein Kontrast zu gestern, wo sich jedes Mädel für unsere Farben zerrissen hat.

Quo vadis Austria? Hr. Zorn handeln sie bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 26 Minuten:

Eine Frage zum Spiel:

Was ist unsere Vorstellung vom Spiel mit dem Ball? Es würde mich echt interessieren. Schickt Helm die Spieler tatsächlich mit dem Plan aufs Feld, weite Bälle die Linie runterzudreschen? Bälle, die dann Eggestein gegen einen 1,90 Verteidiger behaupten soll?

Ist es tatsächlich der Plan, in Ballbesitz das eigene Zentrum zu meiden? Ranftl, Drago und Handl gefühlte 5000 Ballkontakte zu verschaffen, wo jeder Ball über die Mittellinie ein verlorener ist?

Mir ist schon klar, dass Pläne im Fußball häufig nicht so aufgehen, wie man sich es wünscht, aber wir spielen diesen Dreck schon so lange, dass es offenbar tatsächlich die Vorgabe vom Trainer ist. 

Hat Helm selbst mal Anfang dieser Saison in einem Interview gesagt. Ziel ist es damit hinter die letzte Line zu kommen. Warum er das aber aus unserem eigenen Verteidigungsdrittel versucht, ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich seh schon, die werden auf die Tabelle verweisen und sagen zum 6en Platz sind es eh nur 3 Punkte und eigentlich ist eh alles paletti weil die Erwartungen auch nicht höher sind als das. So ungefähr versteh ich auch Eggestein wenn er meint wie solide sie nicht waren. Dann behaupten die gleich wir hätten einfach zu hohe Ansprüche. 

Man sagt ja alle guten Dinge sind 3 und damit wär auch dieses Saison eine Aufholjagd angesagt, aber ich glaub da nicht dran. Der GAK is wirklich schwach, Ried tut sich auch nicht gerade leicht. Ab da tu ich mir dann schwer auszumachen gegen welches Feld wir zu favorisieren sind. Was ich so gesehen hab, spielen die alle besser Fußball als wir. Vor allem spielen die auch Fußball. 

Wir versuchen zu verhindern, dass den anderen was gelingt und dann mit dem Wunderpass vor diese 1-2 spielentscheidenden Situationen zu schaffen. Was eh selten gelingt. Wer will das sehen und vor allem wer ist damit bitte wirklich erfolgreich? Die Frage ob das wirklich das Limit der Mannschaft ist und nicht nur des Vorstellungsvermögens des Trainers limitiert ist, schließt da logisch an. Was macht eigentlich der Ralph Hasenhüttl? Geld zählen befürcht ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab gestern die Damen gesehen und das war AUSTRIA WIEN:
-> Spielwitz, Tempo, Freude

War zum Glück heute nicht, weil das war ein andrer Verein.
Würd mich freun, wenn DIE Austria auch mal 10.000 Zuseher bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Aber wie solln des bitte 11.000 gewesen sein heute?

11.000 verkaufte Karten, nicht Zuschauer. Da zählen halt die ganzen Abobesitzer, die nicht gekommen sind, dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich seh schon, die werden auf die Tabelle verweisen und sagen zum 6en Platz sind es eh nur 3 Punkte und eigentlich ist eh alles paletti weil die Erwartungen auch nicht höher sind als das. So ungefähr versteh ich auch Eggestein wenn er meint wie solide sie nicht waren. Dann behaupten die gleich wir hätten einfach zu hohe Ansprüche. 

Man sagt ja alle guten Dinge sind 3 und damit wär auch dieses Saison eine Aufholjagd angesagt, aber ich glaub da nicht dran. Der GAK is wirklich schwach, Ried tut sich auch nicht gerade leicht. Ab da tu ich mir dann schwer auszumachen gegen welches Feld wir zu favorisieren sind. Was ich so gesehen hab, spielen die alle besser Fußball als wir. Vor allem spielen die auch Fußball. 

Wir versuchen zu verhindern, dass den anderen was gelingt und dann mit dem Wunderpass vor diese 1-2 spielentscheidenden Situationen zu schaffen. Was eh selten gelingt. Wer will das sehen und vor allem wer ist damit bitte wirklich erfolgreich? Die Frage ob das wirklich das Limit der Mannschaft ist und nicht nur des Vorstellungsvermögens des Trainers limitiert ist, schließt da logisch an. Was macht eigentlich der Ralph Hasenhüttl? Geld zählen befürcht ich. 

Hat Fischer tatsächlich so gesagt nach dem Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag