Recommended Posts

Europaklassespieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

immerhin hab ich jetzt wegen einem "medizinischen Notfall auf der Strecke" noch eine weitere Stunde Zeit in St. Pölten mit meiner Tochter über das Spiel zu reflektieren

Wenn man glaubt, der Abend kann nicht mehr schlimmer werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich gibt es Medikamente gegen Demenz 

Danke Dr. Oeveillchen für die Belehrung. Bitte um Entschuldigung - ich hätte ICD-10  F73 schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fischer, Dragovic und Handl schlagen nach Schlusspfiff gegenseitig ein, während der Ranftl bei der Bank komplett auszuckt und nimma einzufangen ist. Sagt für mich irgendwie alle aus was in der Mannschaft falsch rennt, bzw. wer nicht nur vor dem Mikro Verantwortung übernehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Favoritner schrieb vor 2 Minuten:

Fischer, Dragovic und Handl schlagen nach Schlusspfiff gegenseitig ein, während der Ranftl bei der Bank komplett auszuckt und nimma einzufangen ist. Sagt für mich irgendwie alle aus was in der Mannschaft falsch rennt, bzw. wer nicht nur vor dem Mikro Verantwortung übernehmen will.

ABER UBUNTU!!!!! UND DER PLAN!!!!

Na aber im ernst, ich hab eher den Eindruck die wissen selber nicht mehr was sie sagen sollen und die Zeiten wo die Spieler vorm Mikro ausgezuckt sind, die sind auch schon lange vorbei. Warum man dann aber lieber garnix sagt als so einen Schwachsinn (selber glauben werden sie es ja hoffentlich nicht), keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Enttäuschung pur die heutige Unleistung. Das war so gut wie gar nix. Gegen eine Mannschaft die in der IV solche Größenvorteile hat jeden Ball hoch reinzudreschen tut richtig weh. Entweder wir leihen uns noch einen Stoßstürmer oder wir stellen schleunigst das System bzw Taktik um.

Eine der wenigen gefährlichen Aktionen war eine scharfe halbhohe Hereingabe zum Ende hin.

Enttäuschung pur. Und dann noch der rapideske Platzsturm von irgendwelchen 2 angsoffenen Volltrotteln...

Und das hat nichts mit dem Match zu tun aber was macht der Super Leo. Meint er nicht dass es seine Aufgabe wäre mal zu den Kids auf der Nord zu gehen? Nein er schaut sich das Match vorm Gästesektor an. Da nimm ich einen 8 jährigen mit und der Typ kommt nicht mal zu den Kids...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

ABER UBUNTU!!!!! UND DER PLAN!!!!

Na aber im ernst, ich hab eher den Eindruck die wissen selber nicht mehr was sie sagen sollen und die Zeiten wo die Spieler vorm Mikro ausgezuckt sind, die sind auch schon lange vorbei. Warum man dann aber lieber garnix sagt als so einen Schwachsinn (selber glauben werden sie es ja hoffentlich nicht), keine Ahnung.

Ich zweifle da bei einzelnen Spielern ernsthaft an der Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Darf auch ruhig mal was von der Ost Richtung Helm bekommen…wenn es die Verantwortlichen nicht verstehen, dann sollen sie es hören! Die Interviews sind ja offensichtliche verarsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich zweifle da bei einzelnen Spielern ernsthaft an der Intelligenz.

Möglich, aber bei einem Eggestein eher nicht. Der hat heut einfach irgendwelche Floskeln rausghaut damit der Reporter ihn in ruhe lässt, das war dieses typische Mediacoaching Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Favoritner schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt müsst er nur noch kicken können. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
reallumpi schrieb Gerade eben:

Möglich, aber bei einem Eggestein eher nicht. Der hat heut einfach irgendwelche Floskeln rausghaut damit der Reporter ihn in ruhe lässt, das war dieses typische Mediacoaching Interview. 

Dann soll er einfach gar nix sagen. Aber das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Der ganze scheiß kuschelkurs muss endlich ein ende haben

Welcher Kuschelkurs? Wer kuschelt mit wem? Willst Pacult? War eh da heute. Es liegt wohl eher an der Spielanlage und dem anscheinend fehlenden Plan. Ich will keinen Magath sondern einen Daxbacher (metaphorisch gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag