Recommended Posts

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Der Weg stimmt - kann es kaum erwarten bis es Winter wird 

Man kann erst im Winter seriös beurteilen, ob der Weg stimmt. Helm tüftelt schon an einer guten Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Offenbarungseid nach dem anderen... eine Drecksleistung nach der anderen... egal ob viele Alte spielen, viele Junge,.. gemischt... gegen WSG der selbe Aufbau wie seit Wochen, völlig wirkungslos und schon vorhersehbar unterirdisch ... scheiss auf den Turnlehrer... HELM RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mir tun die über 11.000 Fans im Stadion ehrlich leid. Eine Frechheit, wie sich unsere Mannschaft mittlerweile seit Jahren immer wieder zuhause vor eigener Kulisse präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seit heut hab ich von Eggestein auch die Schnauze gestrichen voll. Ein Offenbarungseid sein Interview. Selber bewegt er sich wie ein Hydrant, keine Torgefahr und seine Ecken sind mies getreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war nicht anzusehen. Es tut mir Leid aber die Tage von Helm müssen jetzr vorbei sein.

Es kann nicht sein, dass nur wir jedes Jahr die gleichen Probleme haben. Wie kann man nur so auftreten, die Truppe ist zu mehr in der Lage. Aber ich weiß nicht welchen Impuls Helm der Mannschaft noch geben soll.

Letzter mit 3 Punkten! Das ist nicht das was der Kader kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bin eigentlich immer pro Helm/Kontinuität. Aber nach dieser Unleistung kann ich mittlerweile auch mit einem Trainerwechsel leben. 
versteh nicht warum man die Tiefe/Raum im Umschaltmoment nicht nutzt. Das sind Basics. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag