Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habs heute eh schon geschrieben - wenn wir eine komplette Scheißleistung liefern, verlieren wir auch, nie im Leben nehmen wir da zumindest ein unnötiges 0:0 mit.

Wahrscheinlich warten wir noch 2,3 Niederlagen ab, bevor wir diesen Spuk endlich beenden. Und dann hängen wir wirklich dauerhaft ganz unten drin. Ich möchte feststellen, dass jeder im Verein, der noch an Helm festhält, für die folgende Katastrophe verantwortlich ist. Glaubt doch keiner, dass das noch einmal grade zu biegen ist. In Wahrheit werden wir seit April 2025 durchgehend schlechter, vor 2 Jahren ein mieser Start, letztes Jahr ein Katastrophenstart, heuer toppen wir selbst das noch, da passt von vorne bis hinten garnix. Dieser Trainer ist unhaltbar geworden, übermäßig viel Kredit hatte er eh nie, aber solche Spiele wie heute waren in der Regel die, wo er noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Davon war er heute Kilometer weit entfernt, ein Sieg war zu jeder Zeit utopisch.

Helm wird im Winter nicht mehr Trainer sein, wir haben jetzt die Möglichkeit, eine Wechsel einzuleiten, und seinem Nachfolger den Kampf um den Klassenerhalt zu erleichtern. Oder wir warten noch ein paar solche Desaster ab, damit derjenige auch wirklich einen ordentlichen Rucksack mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run_Vie schrieb vor 3 Minuten:

Mir tun die über 11.000 Fans im Stadion ehrlich leid. Eine Frechheit, wie sich unsere Mannschaft mittlerweile seit Jahren immer wieder zuhause vor eigener Kulisse präsentiert!

Der Helmsche Abgesang wird, je länger er dauert, mehr Schaden anrichten als so mancher auf dem Schirm hat. 
Da gehts nicht nur um sportliche Erfolge die verpasst werden, auch die Entwicklung auf den Tribünen wird wohl zum ersten Mal seit Jahren rückgängig wieder rückgängig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie man sich nach so einer Partie noch draussen Interviews geben kann ,ist mir unverständlich! 

Normalerweise muss jeder Spieler sich mit einer Schaufel a loch graben und unterirdisch nach hause graben!

Und das geile,für das hat man sein Spiel verschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann sich nicht erklären, warum man jedes Jahr so in die Saison startet.

Training soll es richten. Vor allem Taktik. Doppelbelastung ist schuld.

Wollen jedes Spiel gewinnen. Davon Ist man aber ein Bisserl weiter entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich schimpfe ja ungern, aber die heutige Vorstellung war unglaublich schwach von Anfang bis Ende.

Völlig planlos und auch einsatzlos, wieder kaum eine Torchance herausgespielt, die WSG hat verdient gewonnen.

Im Vergleich zu heute war die erste Hälfte gegen LASK brillant. Unverständlich dieser Einbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Stiefsohn hat sich letzte woche eine karte besorgen lassen,und ist heute 20 min vor ende wieder gegangen. Seine meinung dazu" das nächste mal zünd ich das geld an " bevor ich mir nochmals so einen Kick anschaue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag