Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Mein violettes Herz wird geprügelt und zerrissen.

yep und das schon längere zeit.

danke an alle die uns so weit hinunter gezogen haben, und aus der austria einen beschisseenen ausbildungsverein marke wsc oder vienna gemacht haben. 

einen klub der schwer verschuldet nur überlebt, wenn er alle die kicken können verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wöd, also ich hab a Orschpartie erwartet, aber für das heute find ich keine Worte... Kann bitte jemand mal unseren Kapitän fragen ob heut auch die Jugend Schuld war, wie er am Sonntag durchklingen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Doppelbelastung ist schuld.

Diese Aussage ist so dermaßen peinlich! Es muss einem Profifußballer zumutbar sein einen Monat lang alle 3-4 Tage ein Pflichtspiel zu absolvieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Mein Stiefsohn hat sich letzte woche eine karte besorgen lassen,und ist heute 20 min vor ende wieder gegangen. Seine meinung dazu" das nächste mal zünd ich das geld an " bevor ich mir nochmals so einen Kick anschaue!

Dann soll er fest scheißen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAK_ schrieb Gerade eben:

Nur 3 Punkte hinter Top 6. Alles gut, Top Kapitän. Versager Truppe. Helm Interview hör ich mir nicht mehr an. 

Alles auf Schiene. Wie schon jemand geschrieben hat: jetzt kann Zorn zeigen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Offenbahrungseid - am Platz aber vor allem auf der Bank

Sportliche Leitung hat sich offenbar in einem Loch versteckt, aus der Ecke kommt gar nix (nicht mal Durchhalteparolen)....

Jedes Jahr überrascht mich meine Austria aufs neue - wenn man denkt es geht nicht schlechter fängt eine neue Saison an - es reicht 

Ausscheiden im Cup incomming!

HELM RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag