SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Grande Rapid!

Ich war vorm Spiel pessimistisch wie schon sehr lange nicht mehr, hab nach Mittwoch das Auseinanderfallen befürchtet und sie haben mich eines besseren belehrt! Weiterarbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Puh, das tut wirklich gut. Macht natürlich nicht alles wieder gut und ändert nix an unserer allgemeinen Situation, aber trotzdem richtig geil. Und am allermeisten freut mich, wenn ich Roka während und nach dem Spiel sehe. Ohne persönlich etwas gegen Horn zu haben, hoffe ich doch sehr, dass Roka Horn möglichst schnell aus der Mannschaft rausspielt.

Roka gefiel mir auch und ja heute tut halt gut wir dürfen uns freuen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gott sei Dank haben wir durch die Wechsel wieder offensiv besseren Zugriff aufs Spiel bekommen. Also, richtig gewechselt..Gratuliere zum Sieg!! Auch Kara muss man hervorheben, hat nach seiner Einwechslung genau das gemacht, was gefehlt hat, nämlich aggressive Zweikämpfe bestritten!!

Super Antwort auf "alles oasch"💪💪👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Freude… 

Horn, Bolla und auch Cvetschke sind für mich keine Mehrwert bringenden Legionäre 

Zustimmung! Gerade in der Position sollten wir Eigengewächs zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Die "Neuen" Demir und Bajlicz machten heute wieder den Unterschied. Unbedingt weiter so. 

Bajlicz für mich heute garnicht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag