SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Hook1 schrieb Gerade eben:

Foul wars definitiv, ich hätte es aber außerhalb gegeben. Aber nach den Maßstäben von Sturm gegen den Lask, könnte er klarer nicht sein. 

ja gut das außerhalb lass ich mir auch noch einreden aber dann war meiner meinung nach nichts im strafraum was elferwürdig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 54 Minuten:

Bei aller Freude… 

Horn, Bolla und auch Cvetschke sind für mich keine Mehrwert bringenden Legionäre 

Das sind halt die Details...ich würd fast wetten dass wir bei ähnlichen Einwechslungen wie heute am Mittwoch gewonnen hätten. Aber das ist halt dann Mannschafts-und Spielentwicklung, Horn hat für mich definitiv den Anspruch auf einen Startplatz verloren, die Leistung gg Hearts und heute waren einfach nicht bundesligatauglich. 

Wir sind auf einem sehr guten Weg, Hearts war einfach ein Selbstfaller wie er passieren kann wenn man zuviel Spiele hintereinander gewinnt, aber vl is ohne EC eh besser. So wirds eine Top Saison, man darf halt nicht überheblich werden, Meter machen und Meister werden, das wärs. 

Einige Punkte betreffen Spielkontrolle und warum wir die verlieren..

- Hedl muss sich soweit bringen über 90min konzentriert hinten rauszuspielen und nicht nur wenns ihn freut. Unsere Spielweise ist komplett darauf aufgebaut, wenn er nicht ordentlich mitmacht verlieren wir die Spielkontrolle. 

- Der 2. Punkt ist natürlich die Disziplin im nach hinten arbeiten der vorderen Linie. Wenn da die Beine schwer werden muss man eben sofort wechseln. Heute haben wir das getan und schon ist es besser gelaufen. Im 4 3 3 is das Zentrum die Schwachstelle wenn der 10er und 9er nicht ordentlich arbeiten. 

- Chancenverwertung ist natürlich auch ein Thema. So wie gegen die Schotten muss die Partie eigentlich 1. Hz schon erledigt sein zu unseren Gunsten. Wir spielen das schon tlw sehr gut ins letzte Drittel, Tiefenläufe, Steckbälle in die Schnittstellen usw. Trotzdem machen wir dann trotz guter Strafraumbesetzung die Tore nicht, das Positionsspiel im Strafraum muss hier noch besser werden. 

Bester Mann heute Demir. Er als 10er und Adamsen als 9er war eine logische Reaktion von Thorup. Ein kleiner Kritikpunkt noch der letzte Pass bzw. Abschluss. Wenn er da noch besser wird werden alle, und vor allem er selbst, noch sehr viel Freude haben. 

Baijicz war auch sehr, sehr gut, sehe keine Grund für einen weiteren 6er, eher 9er sollten wir holen. 

Sturm war gar nichts. 2. Hz haben sie zwar taktisch gut reagiert, mit den höher stehenden Aussen, aber wir haben uns richtigerweise nicht locken lassen, einige gute Umschalter gehabt und einen tiefen Block kann Sturm dann halt noch weniger ausspielen als wir.

Für den Kick habens den Säumel gstanzt...uns kanns recht sein. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wöd Reaktion auf Mittwoch, auch wenn die internatinalen Wunden noch länger nicht verheilt sein werden, keine Frage.

Bis auf einen 'Schwächeanfall' für 15, 20 Minuten eine wirklich gute Partie von den Unsrigen!

Yussi ein Segen, der hat nicht nur körperlich aufpackelt, taugt mir total momentan!

Aber was man, ohne die eigene, gute Leistung schmälern zu wollen, schon auch sagen muss: Sturm is, so wie die derzeit auftreten, ja eine Hundstruppn! Denen geht Kiteishvili wohl noch weit mehr ab, als der Hochzeitsgesellschaft zu Kana der Wein vor Jesus' wundersamem Auftritt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der Meisterschaft einfach so weiter marschieren und es kann zu einer wirklichen Euphorie kommen. Das nächste Spiel gegen die Dosen ist der nächste Test. Wenn wir dort mit einem X heimfahren sind wir voll dabei im Titelrennen!

Dann können wir Mission 33 starten! 🏆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens bei aller Euphorie …. Schlagt die Grazer Tod ist schwer unnötig  vom Block West 🙄 Es sind Deppen … aber 100 mal lieber Rapid Sturm mit einen Rest respekt voreinander als so wie beim derby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grambamboli schrieb Gerade eben:

In der Meisterschaft einfach so weiter marschieren und es kann zu einer wirklichen Euphorie kommen. Das nächste Spiel gegen die Dosen ist der nächste Test. Wenn wir dort mit einem X heimfahren sind wir voll dabei im Titelrennen!

Dann können wir Mission 33 starten! 🏆

Danke Herzog Andi, für deine Meldung aus Salzburg. Oder bist du der Payer? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag