SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Knows how to post...
Steffo schrieb Gerade eben:

Super Reaktion, Yussi macht echt Spaß. Was war mit sky eigentlich los, weil alle schreiben? 

Sky go funktioniert halbwegs, Sky X hängt ständig, Bild- und Tonspur passen nocht zusammen. Einzige Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Super Reaktion, Yussi macht echt Spaß. Was war mit sky eigentlich los, weil alle schreiben? 

Was IST mit Sky los. Geht so gut wie nix, verzögert, kein Ton, kein Bild,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ständig Ruckler und Bild- und Tonaussetzer. Zweite Hz hats dann halbwegs funktioniert. Nach dem Spiel wieder das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bildunterbrechungen (gerade in HZ1 sprechen wir sicher von 20%+), Audiospur ca. 5 Sekunden verzögert, zweimaliger Senderneustart mit jeweils einer Minute Offtime. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Wow, ziemliches gebeichlere vom Fabio. 

:beichler:

DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute:

Höre nix ist stumm die ganze Zeit. 

Ebner hat uns den 11er geschenkt, nie 11er. Eh kloar, was soll Beichlers Zwillingsbruder sonst sagen.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ist das scheiß Sky auf die Übertragung bezogen? Bin erst ab der 60. Dabei gewesen, nachdem ich das Wochenende weg war. 

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Puh, das tut wirklich gut. Macht natürlich nicht alles wieder gut und ändert nix an unserer allgemeinen Situation, aber trotzdem richtig geil. Und am allermeisten freut mich, wenn ich Roka während und nach dem Spiel sehe. Ohne persönlich etwas gegen Horn zu haben, hoffe ich doch sehr, dass Roka Horn möglichst schnell aus der Mannschaft rausspielt.

Hat Roka nicht RV gespielt? Der war wirklich gut, was ich gesehen habe. Ja. Mir den e Mal bei einem echten eigener gewünscht. Aber das passt. Gerne mehr und öfters. 

Steffo schrieb vor 4 Minuten:

Bild war absolut scheiße. Ist aber so wie so eine sinnlose Hütte. Die kommende Änderung ist ja auch ein Witz sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

freut mich sehr das man so eine gute reaktion gezeigt hat.

dadurch tut der mittwoch noch mehr weh, denn wir hätten heuer defentiv punkte sammeln können mit der mannschaft, aber gut so ist der fußball leider manchmal.

demir unfassbar stark heute, adamsen fehlt zu oft ganz vorne wenn er als 9er spielt aber war trotzdem in ordnung. wichtige 3 punkte heute

e: den elfer check ich immer noch nicht ganz :D aber gut glück für uns

Foul wars definitiv, ich hätte es aber außerhalb gegeben. Aber nach den Maßstäben von Sturm gegen den Lask, könnte er klarer nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag