SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

ASB-Legende

Richtig starke reaktion von der mannschaft und dem trainerteam

Strnw bis auf das tor eigentlich keine zwingenden chancen gleichzeitig müssen sie froh sein wenn sie nicht noch ein 4 oder 5 fressen

Yussi :heart:

Wenn man jetzt nicht zu viele spieler verliert ist heuer ein top 3 platz drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir Heute mit einer soliden Leistung mit ein paar passiven Durchhängern aber was bitte macht Sturm sind da so viele Verletzt? Das war ja das schwächste Sturm seit Jahren....

Roka,Seidl,Adamsen,Demir,waren sehr gut ...

Kara puh...

Amane nicht konstant...

Bajiliz für mich ohne Körper das funktioniert nicht ohne starken Sechser neben ihm...

Hedl mit dem üblichen Aussetzer....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Positiv: Richtig gute Reaktion der ganzen Mannschaft, hochverdienter Heimsieg, Demir überragend, sehr gute Wechsel zum richtigen Zeitpunkt 

Neutral: Die Burschen müssen lernen, wann man unter Druck rausspielen kann und wann nicht - Bajlicz ein paar Mal mit völlig irren Dribblings und Ballverlusten im eigenen Strafraum - heute zum Glück egal

Negativ: Wo war die Leistung am Mittwoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das hat gut getan und ist schon ein ordentliches Ausrufezeichen, auch wenn Sturm heute sicher nicht den besten Tag erwischt hat, dennoch musst du sie erst schlagen, ganz klar.

Die Enttäuschung von Mittwoch schwang trotz Sieg doch noch spürbar bei mir mit - gut, dass die Mannschaft sich im Gegensatz zu mir ausreichend schütteln konnte. Wenn noch ein paar Tage vergehen und wir gegen Salzburg auch dabei sind, werde ich mich hoffentlich wieder emotionaler über den Sieg/die kommenden Siege freuen können.

Hoch Rapid.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Neutral: Die Burschen müssen lernen, wann man unter Druck rausspielen kann und wann nicht..

Na, die Burschen müssen unter Druck IMMER hinten raus spielen denn da passiert meistens eh nix weilst eh in Überzahl bist.

Viel schlimmer sind die hohen Bälle, da rückts auf und die kommen in der Regel durch die Mitte zurück..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Super Reaktion, super Ergebnis und grösstenteils sehr gutes Spiel. 

Kein vergleich zum letzten Jahr, auch wenn das ausscheiden noch immer präsent ist, hat sich was entwickelt unter JHT.

weiter so 💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So und jetzt mal ernst.

Eine Welt Reaktion auf diesen verschissenen Mittwoch. Ich möchte heute niemanden rausheben oder bekritteln - ich bin einfach sehr dankbar für diese Reaktion und die drei Punkte - welche so nicht zu erwarten waren.

Den Grazern wünsche ich eine schöne Heimfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich, nach den ersten 9 match, trotz hearts, jetzt nur mit 1 spiel pro woche und zeit zum trainieren, bin ich echt tiefenentspannt für die saison

Jetzt nicht die falschen spieler verkaufen

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag