SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Postinho
narf schrieb vor 2 Minuten:

Charaktertest bestanden, sehr brav heimgespielt. In Wahrheit war der Sieg vielleicht 10-15 Min in HZ2 gefährdet.

Ich bin froh das es es diesmal nur 15 min waren. Für die Zukunft hoffe ich das es zu diesen Perioden gar nicht mehr kommen wird, wo man einfach hinterher torkelt und total überfordert wirkt. Sowas muss man solide wegverteidigen und vorne für Entlastung sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Scheint wirklich an mir zu liegen, je weiter entfernt ich vom Stadion bin, desto besser spielen sie! Am Mittwoch gehts weiter gegen Salzburg, die bis jetzt auch noch keine Glanztaten vollbracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Die Entwicklung von „Yussi“ zu „Herr Demir“ gefällt mir sehr gut. Nicht nur beim Elfer Verantwortung übernommen und den Assist zum 3-1 geliefert. Vor allem aus Stankovic regelmäßig einen Fetzen gemacht und sehr sehr dominant aufgetreten. Bravo :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gratulation! Hätte ich nicht erwartet. Das Gegentor war unnötig, mein Kommentar danach auch.

Top gespielt! Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Steffo schrieb Gerade eben:

Super Reaktion, Yussi macht echt Spaß. Was war mit sky eigentlich los, weil alle schreiben? 

SKY is a ständiger Schas, des is los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Super Reaktion, Yussi macht echt Spaß. Was war mit sky eigentlich los, weil alle schreiben? 

Die Übertragungsqualität gleicht einem illigalen russischen Stream, dachte erst das ist nur bei mir!

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich sehr das man so eine gute reaktion gezeigt hat.

dadurch tut der mittwoch noch mehr weh, denn wir hätten heuer defentiv punkte sammeln können mit der mannschaft, aber gut so ist der fußball leider manchmal.

demir unfassbar stark heute, adamsen fehlt zu oft ganz vorne wenn er als 9er spielt aber war trotzdem in ordnung. wichtige 3 punkte heute

e: den elfer check ich immer noch nicht ganz :D aber gut glück für uns

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag