Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskla2308 schrieb vor 1 Minute:

gibt es wirklich eine Fanreise Warnung für Athen ?  

Kaffee trinken mit den AEK Anhängern spielt's nicht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
laskla2308 schrieb vor 9 Minuten:

gibt es wirklich eine Fanreise Warnung für Athen ?  

Wenn man sich angemessen verhält, hat man meiner Meinung nach nirgends größere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona

Neben AEK hast auch noch PAOK, das mit Rapdi verbandelt ist. Willkommen ist man dort nicht. Man sollte vielleicht nicht in Szenewäsch grölend durch die Stadt ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Was? Keine Ahnung was du damit sagen willst. Aber vielleicht nimmst du nochmal einen Taschenrechner in die Hand.

Es geht um die größe vom Gästesektor, des ergibt ja keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
VIVA_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Neben AEK hast auch noch PAOK, das mit Rapdi verbandelt ist. 

Äh? :betrunken:
Wohl Panathinaikos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor 20 Stunden:

Sky, weil Dienstag

Allgemein habe ich es mir mal angeschaut: Es ist nur 1 Auswärtsspiel am Mittwoch, nämlich das am 21. Oktober gegen Sporting. Das wird dann vermutlich der Canal + zeigen, alle anderen dann fix Sky oder? Die Heimspiele sind vermehrt am Mittwoch, aber da wird man in der Regel eh selbst im Stadion sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal mit Blick auf die Auslosung finde ich Liverpool am zweiten Spieltag etwas bitter - am Ende wenn die Großen schon durch sind hätte ich es besser gefunden aber ja :=

Also beim letzten mal haben sich hier gewisse aufgeregt dass wir Liverpool am Schluss hatten, da sie das Spiel gegen uns noch unbedingt gewinnen mussten. Gerade am Anfang kann es auch mal passieren, dass eine große Mannschaft noch nicht 100% da ist und Punkte abgibt. Wenn du die am Ende bekommst und sie brauchen noch unbedingt einen Sieg für die Top8 hast keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

Also beim letzten mal haben sich hier gewisse aufgeregt dass wir Liverpool am Schluss hatten, da sie das Spiel gegen uns noch unbedingt gewinnen mussten. Gerade am Anfang kann es auch mal passieren, dass eine große Mannschaft noch nicht 100% da ist und Punkte abgibt. Wenn du die am Ende bekommst und sie brauchen noch unbedingt einen Sieg für die Top8 hast keine Chance.

Das heimspiel war damals spieltag 1 und das auswärtsspiel Sieltag 5. war ja noch der alte modus mit den 4er gruppen damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Nochmal mit Blick auf die Auslosung finde ich Liverpool am zweiten Spieltag etwas bitter - am Ende wenn die Großen schon durch sind hätte ich es besser gefunden aber ja :=

So wie Liverpool aktuell drauf ist, werden die bis zum Schluss um die Top 8 kämpfen müssen. Da kommt uns vielleicht real gelegener 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag