LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August (bearbeitet) laskla2308 schrieb vor 1 Minute: gibt es wirklich eine Fanreise Warnung für Athen ? Kaffee trinken mit den AEK Anhängern spielt's nicht. bearbeitet 30. August von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Kaffee trinken mit den AEK Anhängern spielt's nicht. fliegst selber mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 30. August laskla2308 schrieb vor 9 Minuten: gibt es wirklich eine Fanreise Warnung für Athen ? Wenn man sich angemessen verhält, hat man meiner Meinung nach nirgends größere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 30. August SchwoazWeiß schrieb Gerade eben: Wenn man sich angemessen verhält, hat man meiner Meinung nach nirgends größere Probleme. ist auch meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 30. August Neben AEK hast auch noch PAOK, das mit Rapdi verbandelt ist. Willkommen ist man dort nicht. Man sollte vielleicht nicht in Szenewäsch grölend durch die Stadt ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben 30. August JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Was? Keine Ahnung was du damit sagen willst. Aber vielleicht nimmst du nochmal einen Taschenrechner in die Hand. Es geht um die größe vom Gästesektor, des ergibt ja keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. August VIVA_ASK schrieb vor 5 Minuten: Neben AEK hast auch noch PAOK, das mit Rapdi verbandelt ist. Äh? Wohl Panathinaikos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August Ob Pao oder Paok, Hauptsache Nordmazedonien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Wird das Spiel in Athen via anal+ oder Sky übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 30. August Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Wird das Spiel in Athen via anal+ oder Sky übertragen? Sky, weil Dienstag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 31. August Traunseelaskler schrieb vor 20 Stunden: Sky, weil Dienstag Allgemein habe ich es mir mal angeschaut: Es ist nur 1 Auswärtsspiel am Mittwoch, nämlich das am 21. Oktober gegen Sporting. Das wird dann vermutlich der Canal + zeigen, alle anderen dann fix Sky oder? Die Heimspiele sind vermehrt am Mittwoch, aber da wird man in der Regel eh selbst im Stadion sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August Nochmal mit Blick auf die Auslosung finde ich Liverpool am zweiten Spieltag etwas bitter - am Ende wenn die Großen schon durch sind hätte ich es besser gefunden aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Nochmal mit Blick auf die Auslosung finde ich Liverpool am zweiten Spieltag etwas bitter - am Ende wenn die Großen schon durch sind hätte ich es besser gefunden aber ja Also beim letzten mal haben sich hier gewisse aufgeregt dass wir Liverpool am Schluss hatten, da sie das Spiel gegen uns noch unbedingt gewinnen mussten. Gerade am Anfang kann es auch mal passieren, dass eine große Mannschaft noch nicht 100% da ist und Punkte abgibt. Wenn du die am Ende bekommst und sie brauchen noch unbedingt einen Sieg für die Top8 hast keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten: Also beim letzten mal haben sich hier gewisse aufgeregt dass wir Liverpool am Schluss hatten, da sie das Spiel gegen uns noch unbedingt gewinnen mussten. Gerade am Anfang kann es auch mal passieren, dass eine große Mannschaft noch nicht 100% da ist und Punkte abgibt. Wenn du die am Ende bekommst und sie brauchen noch unbedingt einen Sieg für die Top8 hast keine Chance. Das heimspiel war damals spieltag 1 und das auswärtsspiel Sieltag 5. war ja noch der alte modus mit den 4er gruppen damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. August Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Nochmal mit Blick auf die Auslosung finde ich Liverpool am zweiten Spieltag etwas bitter - am Ende wenn die Großen schon durch sind hätte ich es besser gefunden aber ja So wie Liverpool aktuell drauf ist, werden die bis zum Schluss um die Top 8 kämpfen müssen. Da kommt uns vielleicht real gelegener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts