LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 19:43 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Bratislava wird gerade verprügelt in Paris Im Normalfall entspricht das unserer Partie in Madrid. Aber was ist schon normal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:04 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Im Normalfall entspricht das unserer Partie in Madrid. Aber was ist schon normal. Ja....da kann einem angst und bange werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 03:57 und PSG schont noch einen Doue oder Kvara - muss man dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 06:15 Wenigstens hat Liverpool noch gewonnen. Mit 0 Punkten hätte ich die nicht in Linz sehen wollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:31 Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: und PSG schont noch einen Doue oder Kvara - muss man dazu sagen. hoffe dieses Schicksal erwischt uns nicht.. die spielen nämlich nur mit 20% gegen uns was unsere Chancen um 5% erhöht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:57 Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: und PSG schont noch einen Doue oder Kvara - muss man dazu sagen. In der letzten halben Stunde war mit Vitinha nur mehr ein einziger Stammspieler am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:27 Liverpool, Real haben erwartungsgemäß gewonnen... Liverpool aber immerhin gegen Atletico Madrid. Sporting relativ souverän gegen Galatasaray auch gewonnen. Porto in erträglichem Rahmen verloren gegen ManCity. Neugierig bin ich heute schon auf Fenerbahce zu Hause gegen Roma. Bodö wird wohl eine über den Deckel bekommen in München. Ich schreibe über diese großen Namen, weil auch der LASK in dieser Liga vertreten ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:14 Infos zu den Fanreisen in der Champions League https://www.lask.at/de/m/news/fanreisen-zu-den-cl-auswaertsspielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:25 (bearbeitet) Bodo mit Übernachtung sehr fair wenn man es mit den anderen vergleicht bzw. auch der "Tortur" mit Selbstanreise dorthin. Hoffe, der geht sich aus von der Anzahl.. bearbeitet Donnerstag um 13:26 von Lookin4someAcTioN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:25 Gotrade1908 schrieb vor 10 Minuten: Infos zu den Fanreisen in der Champions League https://www.lask.at/de/m/news/fanreisen-zu-den-cl-auswaertsspielen der Preis nach Bodö muss ich sagen ist wirklich mal fair diesmal... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:39 Gotrade1908 schrieb vor 21 Minuten: Infos zu den Fanreisen in der Champions League https://www.lask.at/de/m/news/fanreisen-zu-den-cl-auswaertsspielen Ist zwar schön und gut, aber wenn ich nur noch die Tickets für das Spiel brauche, ist der Artikel leider zu wenig für mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:40 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Ist zwar schön und gut, aber wenn ich nur noch die Tickets für das Spiel brauche, ist der Artikel leider zu wenig für mich Da bist du nicht der Einzige, aber momentan sieht es so aus, als ob der LASK die Tagesflieger als erster mit Karten ausstattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:42 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Da bist du nicht der Einzige, aber momentan sieht es so aus, als ob der LASK die Tagesflieger als erster mit Karten ausstattet. Schaut leider so aus, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:41 Lissabon 2 Nächte an 1000er, des passt, morgen noch fragen ob wir auf Sitzplatz upgraden können und alles ist perfekt, seit dem Austria Spiel bringt mich nix mehr in einen Auswärtssektor, egal wo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:58 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Willst nimmer Meister werden, goi? Irgendwo verstehe ich ihn schon. Das letzte Mal war echt sehr mühsam wenn du gefühlt 6 Stockwerke runter zum Bier holen musstest. Kann aber nicht jeder so athletisch sein wie ich und das sportlich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts