Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Bratislava wird gerade verprügelt in Paris 

Im Normalfall entspricht das unserer Partie in Madrid. Aber was ist schon normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liverpool, Real haben erwartungsgemäß gewonnen... Liverpool aber immerhin gegen Atletico Madrid. Sporting relativ souverän gegen Galatasaray auch gewonnen. Porto  in erträglichem Rahmen verloren gegen ManCity. Neugierig bin ich heute schon auf Fenerbahce zu Hause gegen Roma. Bodö wird wohl eine über den Deckel bekommen in München. Ich schreibe über diese großen Namen, weil auch der LASK in dieser Liga vertreten ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gotrade1908 schrieb vor 21 Minuten:

Infos zu den Fanreisen in der Champions League

https://www.lask.at/de/m/news/fanreisen-zu-den-cl-auswaertsspielen

Ist zwar schön und gut, aber wenn ich nur noch die Tickets für das Spiel brauche, ist der Artikel leider zu wenig für mich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Ist zwar schön und gut, aber wenn ich nur noch die Tickets für das Spiel brauche, ist der Artikel leider zu wenig für mich :D 

Da bist du nicht der Einzige, aber momentan sieht es so aus, als ob der LASK die Tagesflieger als erster mit Karten ausstattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lissabon 2 Nächte an 1000er, des passt, morgen noch fragen ob wir auf Sitzplatz upgraden können und alles ist perfekt, seit dem Austria Spiel bringt mich nix mehr in einen Auswärtssektor, egal wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Willst nimmer Meister werden, goi? 

Irgendwo verstehe ich ihn schon. Das letzte Mal war echt sehr mühsam wenn du gefühlt 6 Stockwerke runter zum Bier holen musstest. Kann aber nicht jeder so athletisch sein wie ich und das sportlich nehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag