Recommended Posts

Im ASB-Olymp
linz-seit 1908 schrieb vor einer Stunde:

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir international auswärts das Kreuzeck besser verteidigen müssen

Hab ich mir auch gedacht. Jungwirth muss noch mehr das fliegen lernen ...oder bei dem gestrigen Freistoss etwas mehr links stehen wenn er sieht dsss der Schütze nach eingerichteter Mauer mit rechts schiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnnullacht schrieb vor 32 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Jungwirth muss noch mehr das fliegen lernen ...oder bei dem gestrigen Freistoss etwas mehr links stehen wenn er sieht dsss der Schütze nach eingerichteter Mauer mit rechts schiesst.

IMG_2466.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist halt schon so, dass (bis auf Bratislava... hoffentlich) alle kommenden Gegner stärker sind als AEK. Wahrscheinlich wesentlich stärker. Das gilt auch für Bodö, weil sie zu Hause eine Macht sind. Ich rechne daher maximal mit drei Punkten, mit Glück vielleicht noch ein Punkt dazu gegen eine der portugiesischen Klubs. Da muss aber schon alles zusammenpassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Es ist halt schon so, dass (bis auf Bratislava... hoffentlich) alle kommenden Gegner stärker sind als AEK. Wahrscheinlich wesentlich stärker. Das gilt auch für Bodö, weil sie zu Hause eine Macht sind. Ich rechne daher maximal mit drei Punkten, mit Glück vielleicht noch ein Punkt dazu gegen eine der portugiesischen Klubs. Da muss aber schon alles zusammenpassen 

Es ist halt Champions League und nicht die Gaudiliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

rein von der Papierform, auf jeden Fall - aber ich denke dass Athen auswärts das wohl schwerste Away aus Topf 4 war - also sehr sehr undankbar.

Denke dass sich da auch größere Mannschaften schwer tun werden, und dass wir uns zuhause mit fittem Sam+Sasa gegen Fener, Porto auch was ausrechnen dürfen. Auch in der EL Saison 19/20 hat man bekanntlich jn Lissabon verloren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Gegen Fener hat man vor wenigen Wochen auch nur knapp verloren, auch wenn es ein Testkick war. Da kann schon in voller Mannstärke ein X drinnen sein. Ein X im Heimspiel gegen Porto sowie ein Sieg gegen Slovan sind nicht unrealistisch.

5 Punkte sollten es schon irgendwie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Es ist halt Champions League und nicht die Gaudiliga. 

Hab ich auch nicht behauptet 

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Gegen Fener hat man vor wenigen Wochen auch nur knapp verloren, auch wenn es ein Testkick war. Da kann schon in voller Mannstärke ein X drinnen sein. Ein X im Heimspiel gegen Porto sowie ein Sieg gegen Slovan sind nicht unrealistisch.

5 Punkte sollten es schon irgendwie werden.

Stimmt. Ich muss zugeben, dass ich Fener komplett vergessen habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bei fener bin ich gespannt ob sie aus dem zusammengewürfelten star ensemble eine mannschaft machen können oder ob es eher unruhig wird im großen kader. wäre nicht das erste mal, dass eine türkische, von stars gespickte, mannschaft einiges schuldig bleibt. so ein spiel unter der woche im dezember im (womöglich verschneiten) linz wird wohl nicht unbedingt das sein, worauf die wirklich lust haben. 

bei bodö/glimt ist mittlerweile auch ganz europa gewarnt. außerdem haben sie doch ein paar gute spieler verloren. bin gespannt, ob die nochmal so eine CL spielen können wie letztes jahr oder doch auch langsam auf den boden der tatsachen zurückkommen. die auswärts zu ziehen bleibt natürlich denkbar ungünstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag