karev Leistungsträger Geschrieben 3. September Blindman schrieb vor 29 Minuten: Hoffentlich nur a Fehler bei der UEFA… ....das dürfte die Nennliste für die Play-Offs sein. Bei allen fix für die Ligaphase qualifizierten Mannschaften scheint noch gar kein Kader auf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben 3. September Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Die nominierten Spieler: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/63405 obwohl mir da ein Kalajdzic fehlt? Für mich schaut das noch nach dem Kader für das Playoff aus. Der neue Elfadli scheint ja auch noch nicht auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: Die nominierten Spieler: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/63405 obwohl mir da ein Kalajdzic fehlt? E: zu langsam bearbeitet 3. September von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben 3. September Nun ist er da, der offizielle CL Kader: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/63405/squad/?fbclid=iwdGRjcAUGqQbLbGNrC6CqjPDOD2ZrC_h2Dh3LC-1qN7FqGfJ2CaDLFvDHaWR12bWZ3Lie27Oa1zKhppuGOmeP2edraW_ZvqaCPzG6TCq-qeOuuWV-SqXi2ibdz6a91r7CPH-_P3SH6fY_aem_dyx65hinx5wzqth4a_o35q Einzig bemerkenswert: Smakaj nicht drin (im Gegensatz zu den PO), dafür hats Kane geschafft. Kebe und Perovic beide leider auch nicht dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September therealwoecki schrieb vor 1 Stunde: Einzig bemerkenswert: Smakaj nicht drin (im Gegensatz zu den PO), dafür hats Kane geschafft. Kühbauer dürfte Smakaj nicht mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Kühbauer dürfte Smakaj nicht mögen Warum soll er ihn nicht mögen? Er wird wohl nicht davon überzeugt sein dass er für seine Mannschaft in den kommenden Wochen eine Stütze sein kann. Kane ist wohl aktuell „trotz Kalajdzic“ näher dran an Einsatzminuten als Smakaj. Irgendwie keine große Überraschung. Man hat schon einen Kalajdzic gesucht als Harakaté noch fit war. Kane bekommt nun also in Vertretung von Harakaté eine Chance. Und bei Smakaj stellt sich die Frage ob er über die Amateure an die Bundesliga wieder herangeführt wird oder ob man ihn noch verleiht (dorthin wo es noch möglich ist). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September GH78 schrieb vor 2 Minuten: Warum soll er ihn nicht mögen? Er wird wohl nicht davon überzeugt sein dass er für seine Mannschaft in den kommenden Wochen eine Stütze sein kann. Weil er unter ihm noch keine einzige Minute bekommen hat und lieber einen Ilk reinhaut als ihn - schauen wir am Ende aber der wird unter Kühbauer nicht viele Minuten sammeln sollte sich keiner schwerer verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Weil er unter ihm noch keine einzige Minute bekommen hat und lieber einen Ilk reinhaut als ihn - schauen wir am Ende aber der wird unter Kühbauer nicht viele Minuten sammeln sollte sich keiner schwerer verletzen Ilk ist reingekommen unter anderem vielleicht auch, weil Smakaj gar nicht im Kader war. Ich denke dass es bei ihm irgendwelche Probleme im Genesungsprozess gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. September Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Kühbauer dürfte Smakaj nicht mögen Vielleicht ist Smakaj nach der langen Verletzung noch nicht ganz fit. Zeichnet ja Kühbauer aus, dass er nur auf Spieler setzt die bei 100% sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September (bearbeitet) Die Mannschaft fliegt am Montag um 13 Uhr von Linz - Hörsching ab und kommt am Mittwoch um 15.30 wieder an. Wieso gibt es eigentlich keinen eigenen Thread für das Spiel gegen AEK? Ich selber bin jetzt schon zu müde bearbeitet 6. September von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Die Mannschaft fliegt am Montag um 13 Uhr von Linz - Hörsching ab und kommt am Montag um 15.30 wieder an. Wieso gibt es eigentlich keinen eigenen Thread für das Spiel gegen AEK? Ich selber bin jetzt schon zu müde Montag auf Montag? ? Vermutlich Montag auf Mittwoch nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 4 Stunden: Montag auf Montag? ? Vermutlich Montag auf Mittwoch nehm ich an Ja. Mittwoch natürlich SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 4 Stunden: Montag auf Montag? ? Vermutlich Montag auf Mittwoch nehm ich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September Ich habe mir ausgerechnet, dass der LASK in der CL-Ligaphase ca. 36 MEUR Fixeinnahmen haben wird. Eingerechnet sind UEFA-Prämien, Hospitality, Ticketeinnahmen und Gastronomie. Nicht eingerechnet sind Sponsoring, Merchandising und etwaige Punkteprämien. Was wird/soll der LASK mit zusätzlichen Mitteln (Umsatz ≠ Gewinn) machen: > Frühzeitige Kredittilgung? > Ausbau Stadioninfrastruktur (z.B. Medical Center)? > Ausbau Akademieinfrastruktur (z.B. Internat)? > Investition in den KM Kader? > Investition in den Amateure Kader? > Investition in die Back Office Organisation? > Rücklagen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September GH78 schrieb vor 7 Minuten: > Frühzeitige Kredittilgung? > Ausbau Stadioninfrastruktur (z.B. Medical Center)? Würde die zwei Punkte vorschlagen, weil sie mittel- und langfristig die besten Investitionen darstellen. Man konnte alle Leistungsträger halten und wenn sich nicht eine Gelegenheit wie bei Kalajdzic aufdrängt, muss man nicht mit den Millionen um sich schmeißen. Besonders wenn man bedenkt, dass nur wenige Millionentransfers des LASK auch zu absoluten Säulen wurden und Konkurrenten wie Rapdi den vermeintlichen Königstransfer gerade wieder abgeschoben haben bzw. es weitere bekannte Millionenflops wie Mocinic und Traustason gab. Back Office würde klarerweise eine Aufwertung vertragen, aber hier sehe ich eher interne Probleme als größeres Thema und weniger fehlende Bewerbungen etc. Culture eats strategy for breakfast, aber nicht beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. September (bearbeitet) GH78 schrieb vor 17 Minuten: Ich habe mir ausgerechnet, dass der LASK in der CL-Ligaphase ca. 36 MEUR Fixeinnahmen haben wird. Eingerechnet sind UEFA-Prämien, Hospitality, Ticketeinnahmen und Gastronomie. Nicht eingerechnet sind Sponsoring, Merchandising und etwaige Punkteprämien. Was wird/soll der LASK mit zusätzlichen Mitteln (Umsatz ≠ Gewinn) machen: > Frühzeitige Kredittilgung? > Ausbau Stadioninfrastruktur (z.B. Medical Center)? > Ausbau Akademieinfrastruktur (z.B. Internat)? > Investition in den KM Kader? > Investition in den Amateure Kader? > Investition in die Back Office Organisation? > Rücklagen? Ich meine vernommen zu haben, dass der LASK bei Sonderprämien / einnahmen lt. Kreditvertrag mit der Raika dazu verpflichtet ist, Sondertilgungen zu einem gewissen Prozentsatz vorzunehmen. Bzgl. Stadioninfrastruktur darf man festhalten, dass die Gugl neu weitgehend meine Erwartungen übertroffen hat, Feinjustierungen sind aber notwendig. Die Eingangssituation auf den Stehplatz finde ich unzumutbar und das wirkt sich auch auf das Fandorf aus. Über kurz oder lang sollte auch das Gebäude beim Schiedermayrweg soweit adaptiert werden, dass man hier verweilen kann. Ich war letztens bei der Austria, die haben direkt über dem Eingang auf die Ostribüne die Viola Bar. Sowas würde ich mir auch für die Gugl wünschen. Ein Punkt wo jung und alt vor und nach den Spielen in gemütlicher Atmosphäre verweilen können. Man sieht ja wie voll das Froschberg Cafe an Spieltagen ist und welches Potenzial für eine florierende Gastro am Forschberg schlummert. Apropos Forschberg Cafe. Das stößt Kapazitätsmäßig einfach an seine Grenzen, dazu das ständige Problem mit den direkten Nachbarn und Anrainern. Womöglich gelingt es dem LASK hier Synergien mit dem Pächter zu schaffen, der es äußerst gut versteht den Pöbel an Spieltagen zu versorgen. bearbeitet 6. September von casual1908 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts