SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:55 Varimax schrieb vor 24 Minuten: Unser "Direktspiel" ist halt leider oft sehr lauwarm, die Bälle kommen wenn dann gerade so noch irgendwie an. Die Schotten waren gestern schon sehr schwach und haben in HZ1 ordentlich Geschenke verteilt. Ich fürchte hoffe, der Einbruch kommt dieses Jahr früher als zuletzt. Habs dir ausgebessert da du dich scheinbar verschrieben hast. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:59 schleicha schrieb vor 42 Minuten: Generell finde ich, dass die Schotten hier von manchen schon sehr schwach geredet werden. Die haben ein paar super Kicker dabei. Braga, Wilson, McPake usw. machen teilweise gut Betrieb. In Ballbesitz waren ebenfalls einige gute Aktionen dabei wo wir aber auch oft dann gut aufgepasst haben bzw. wichtige Zweikämpfe gewannen. Den Trainer würde ich im Auge behalten. Man sieht bei denen eigentlich wie bei Thorup letzte Saison schon nach wenigen Spielen in ersten Zügen was sich der vorstellt und ich glaube die Hearts werden mit ihm wieder ein gute Rolle spielen in der schottischen MS. Stöger bist du es? Ich finde die überhaupt nicht gut, um nichts besser als letztes jahr dundee oder györ. Wenn wir gestern eine chance am anfang genützt hätten, geht das spiel 3-4:0 aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:01 orßit schrieb vor 1 Minute: Stöger bist du es? Ich finde die überhaupt nicht gut, um nichts besser als letztes jahr dundee oder györ. Wenn wir gestern eine chance am anfang genützt hätten, geht das spiel 3-4:0 aus waren sie auch nicht, aber sie hatten trotzdem eine gute phase und zwei, aus ihrer sicht doch sehr glückliche tore. wie schon gesagt worden ist, den weitschuss trifft er so nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 09:05 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: den weitschuss trifft er so nie wieder Es ist schon irgendwie faszinierend, dass wir regelmäßig Tore fressen, wo „er den nie wieder so trifft“ oder der gegnerische Goalie die Partie seines Lebens spielt. Das jetzt völlig ohne Wertung. WienerGsindl schrieb vor 15 Minuten: Was stimmt jetzt? Was in Bezug auf den Channel jedenfalls stimmt, ist, dass regelmäßiger Kernölmissbrauch anscheinend Halluzinationen und Größenwahn auslöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:14 lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Es ist schon irgendwie faszinierend, dass wir regelmäßig Tore fressen, wo „er den nie wieder so trifft“ oder der gegnerische Goalie die Partie seines Lebens spielt. Das jetzt völlig ohne Die Präzision, Schärfe + Flugkurve aus dem Spiel heraus sieht man nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 09:17 Kleines Detail: Finde es großartig wie sich SPRY vor seinem Tor orientiert und dann gezielt aus dem Abseits kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:20 kveldulv1980 schrieb vor 33 Minuten: Ich hab eine ansprechende Leistung gesehen, aber schon noch mit Luft nach oben. Fürs Heimspiel muss über unsere beiden Flügel schon deutlich mehr kommen. Sowohl Demir (obwohl er vollen Einsatz zeigte, leider auch mit einigen unnötigen Fouls) als auch Dahl hatten gestern im Spiel nach vorne nicht ihren besten Tag (auch von Bolla kam im Vergleich zu sonst sehr wenig nach vorne), dadurch konnte auch Kara über weite Strecken nicht wirklich seine Stärken ausspielen. Ich hätte auch früher gewechselt, aber es ist sich auch so noch ausgegangen, die Niederlage (die absolut unverdient gewesen wäre) abzuwenden. Ich fand es auch irgendwie unpassend, dass Payer ausgerechnet Amane so gelobt hat. Ich hab da einige Schlampigkeiten gesehen. Seine hohe Passquote profitiert da schon von etlichen Alibi 3-Meter-Pässen. Die Ballsicherheit von Bajlicz hat uns nach seiner Einwechselung jedenfalls sehr gut getan. Ich fand vor allem unsere beiden IV gestern sehr stark. ich sehe es wiederum eigentlich als großen Fortschritt, dass wir uns a) nimmer nur abklopfen lassen und danke sagen und b) durchaus endlich auch das eine oder andere taktische Foul gezogen wird. Da waren wir schon seit Jahren eigentlich sehr naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:26 btw Seidl, was seinen Aktionsradius betrifft, mittlerweile ein würdiger Anführer und seine Hereingaben, die zwischen Goalie und letzter Verteidigungslinie runterfallen, sind echt mörderisch gut 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Freitag um 09:32 WienerGsindl schrieb vor 38 Minuten: Laut den Steiermark war die Leistung Rapid schlechter als ihre Leistung beim 6:0. Und die Schotten waren genauso schlecht wie gegen sie. Was stimmt jetzt? Ich kann beim Auswärtsmatch bei Sturm nur daran erinnern, dass die Schotten Chancen auf das 1-2:0 hatten Das ist doch eh müßig. Wir waren gestern besser als das Ergebnis. Sturm hat sicherlich zu hoch gewonnen (bestreitet ja auch niemand). Ob ihre Leistung gegen Hearts besser war als unsere ist doch unmöglich zu beurteilen. Was jedenfalls faszinierend ist ist ihr mittlerweile enormer Komplex. Trotz der Erfolge Hochhäuser über uns die letzten Jahre haben sie nichts anderes im Kopf als Rapid. Jeder wie er glaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 09:34 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: btw Seidl, was seinen Aktionsradius betrifft, mittlerweile ein würdiger Anführer und seine Hereingaben, die zwischen Goalie und letzter Verteidigungslinie runterfallen, sind echt mörderisch gut seit inkl GAK seit Signature Dings. Mir sind die früher bei ihm nicht (so) aufgefallen. JHT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:35 ppg schrieb vor 17 Minuten: Kleines Detail: Finde es großartig wie sich SPRY vor seinem Tor orientiert und dann gezielt aus dem Abseits kommt. Weil es Tatsachlich mal als gesamtes einstudiert war und auch mal funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:37 Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Ich finde am wichtigsten war, dass wir nachdem Rückstand nicht zusammengebrochen sind und ich sogar das Gefühl dann hatte, wir können das noch drehen und das ist doch ein Fortschritt. Nebenbei bemerkt ist Payer mit der Scheiße, die er in einer Tour redet mittlerweile unerträglich. (Foul an Dahl wenn er den Ball ins Gesicht bekommt zum Beispiel). Wenn man nur Flaschen als Co hat dann sollte man diesen Punkt einsparen, es reicht schon der normale Kommentar. Ja Payer ist Unerträchlich, bei seiner Expertise schreie ich nicht nur einmal in den TV...... Payer holt dei Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:52 parmenides schrieb vor 16 Minuten: seit inkl GAK seit Signature Dings. Mir sind die früher bei ihm nicht (so) aufgefallen. JHT? dazu brauchst natürlich auch die Spieler, die diese Räume dann auch anlaufen denk, das wurde vermehrt trainiert in der Vorbereitung und das ist auch sehr gut so - als gegnerisches Team musst dich jetzt auch auf sowas gut einstellen und das könnte wiederum andere zusätzliche Räume ergeben, die man bespielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:03 Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: dazu brauchst natürlich auch die Spieler, die diese Räume dann auch anlaufen denk, das wurde vermehrt trainiert in der Vorbereitung und das ist auch sehr gut so - als gegnerisches Team musst dich jetzt auch auf sowas gut einstellen und das könnte wiederum andere zusätzliche Räume ergeben, die man bespielen kann so schauts aus und macht Hoffnung auf einges. Auch diverse Corner waren einstudiert UND gefährlich. Praktisch was vollkommen Neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:05 parmenides schrieb Gerade eben: so schauts aus und macht Hoffnung auf einges. Auch diverse Corner waren einstudiert UND gefährlich. Praktisch was vollkommen Neues jap, gibt einige Neuerungen - man sollt wirklich einen Trainer oder sein Trainerteam nicht schon nach ein paar Spielen beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts