Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:10 SmokinAces schrieb vor 9 Minuten: Der gehaltene Schuss in der ersten hz - sprang der ball da echt nicht zur gänze hinter der Linie auf und zurück ins Feld? hab ich schon thematisiert heute - der Ball kratzt die Linie doch noch an - also keine Fehlentscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 08:11 Generell finde ich, dass die Schotten hier von manchen schon sehr schwach geredet werden. Die haben ein paar super Kicker dabei. Braga, Wilson, McPake usw. machen teilweise gut Betrieb. In Ballbesitz waren ebenfalls einige gute Aktionen dabei wo wir aber auch oft dann gut aufgepasst haben bzw. wichtige Zweikämpfe gewannen. Den Trainer würde ich im Auge behalten. Man sieht bei denen eigentlich wie bei Thorup letzte Saison schon nach wenigen Spielen in ersten Zügen was sich der vorstellt und ich glaube die Hearts werden mit ihm wieder ein gute Rolle spielen in der schottischen MS. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:14 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte man als Profisportler sein aktuelles Leistungslevel akzeptieren? Wenn man die richtige Einstellung zu seinem Beruf hat, wird man laufend versuchen sich zu verbessern. Bolla hat seinen Leistungszenit noch nicht erreicht und Kalajdzic auch noch nicht. Eine komische Einstellung, die du vertrittst. ich habe gesagt du solltest akzeptieren dass sein aktuelles leistungslevel ihn dort hingebracht hat wo er aktuell ist. ob er das akzeptiert können wir nicht beeinflussen und ich habe auch nicht geschrieben dass er sich nicht mehr verbessern könnte. bearbeitet Freitag um 08:14 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Freitag um 08:29 Unser "Direktspiel" ist halt leider oft sehr lauwarm, die Bälle kommen wenn dann gerade so noch irgendwie an. Die Schotten waren gestern schon sehr schwach und haben in HZ1 ordentlich Geschenke verteilt. Ich fürchte, der Einbruch kommt dieses Jahr früher als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 08:29 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: ich habe gesagt du solltest akzeptieren dass sein aktuelles leistungslevel ihn dort hingebracht hat wo er aktuell ist. ob er das akzeptiert können wir nicht beeinflussen und ich habe auch nicht geschrieben dass er sich nicht mehr verbessern könnte. Was du da von dir gibst ergibt doch gar keinen Sinn. Natürlich erwarte ich, dass er sich im Laufe seiner Karriere verbessert und nur darum ging es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:33 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 9 Minuten: Unser "Direktspiel" ist halt leider oft sehr lauwarm, die Bälle kommen wenn dann gerade so noch irgendwie an. Die Schotten waren gestern schon sehr schwach und haben in HZ1 ordentlich Geschenke verteilt. Ich fürchte, der Einbruch kommt dieses Jahr früher als zuletzt. eh klar, wenn Mannschaften wie Red Bull hohe Bälle erobern, dann weil sie so gut pressen - bei uns passiert das in der Wahrnehmung nur, weil die Gegner so schlecht sind und Geschenke verteilen vielleicht mal anerkennen, dass wir eine bockstarke erste HZ gespielt haben und deinen auf Null Fakten basierenden prognostizierten Einbruch heuer, kann man sowieso nicht Ernst nehmen bearbeitet Freitag um 08:39 von Batigol_7 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:34 Die vielen doch teils negativen meldungen kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Die ersten 30min waren super dominant, 0:2 oder 0:3 wäre durchaus möglich gewesen. Dann gibts einen, ja zugegeben blöden Fehler beim attackieren im MF und der Schotte zieht auf der Linie auf und trifft ebenso glücklich weil abgefälscht. Dass die danach natürlich extrem motiviert waren und druck erzeugt haben, liegt auf der hand. die Klasse, dass du sofort wieder den gegner einschnürst und das spiel unter Kontrolle bringst haben wir aktuell einfach (noch nicht). Der Schiedsrichter hat mit seinen dubiosen Entscheidungen dann noch seines dazu beigetragen, Foul pfeifen für ein kleines zupferl am Trikot bei uns , aber Bodychecks von den schotten, wo der ball weit weg ist komplett ignoriert (von der roten red ich gar nicht), das hat den Schotten natürlich auch in die Karten gespielt. Ebenso der 1000 gulden Schuss, wo man darüber streiten kann, ob hedl zu weit draußen war (in der Situation hats mich auch geärgert) oder ob das seine Vorgabe ist, so weit draußen zu stehen (wird keiner hier herinnen wissen und daher einschätzen können). Am ende hat man ein Spiel was dann durchaus auch 3:1 ausgehen mit einem 2:2 auswärts beendet, ein Ergebnis dass viele im Vorfeld gerne genommen hätten. Das erzwingen am schluss hat mir extrem getaugt und so stell ich mir "meine" Rapid vor. Kritisch sehe ich lediglich die Wechsel, die mMn schon 10min früher kommen hätten können, Dahl hatte einen scheiß Tag, Amame ist aktuell sicher schwächer als bajlicz (der stabilität gebracht hätte) und demir hat bis zu seiner auswechslung extrem gefightet und war sicher auch schon durch. Die individuellen Fehler sind zwar ärgerlich, aber hier muss man sich mMn nach der Decke strecken, dafür dass einige am Ende der letzen saison gemeint haben, vielleicht besser ohne Europapokal, weil sowieso zu schwach, sieht das gar nicht schlecht aus aktuell... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:37 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Unser "Direktspiel" ist halt leider oft sehr lauwarm, die Bälle kommen wenn dann gerade so noch irgendwie an. Die Schotten waren gestern schon sehr schwach und haben in HZ1 ordentlich Geschenke verteilt. Ich fürchte, der Einbruch kommt dieses Jahr früher als zuletzt. Bitte was? Die erste Hz war international auswärts mit das Stärkste was ich seit ewiger Zeit gesehen habe seitens Rapid. Einen Gegner auf Augenhöhe so zu dominieren, das ist aus Rapid-Sicht ziemlich ein Novum. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:38 spielerisch kamen die schotten nur zur geltung wenn da bolla mal wieder auf ausflug war und die ganze rechte seite offen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kveldulv1980 Anfänger Geschrieben Freitag um 08:44 (bearbeitet) Ich hab eine ansprechende Leistung gesehen, aber schon noch mit Luft nach oben. Fürs Heimspiel muss über unsere beiden Flügel schon deutlich mehr kommen. Sowohl Demir (obwohl er vollen Einsatz zeigte, leider auch mit einigen unnötigen Fouls) als auch Dahl hatten gestern im Spiel nach vorne nicht ihren besten Tag (auch von Bolla kam im Vergleich zu sonst sehr wenig nach vorne), dadurch konnte auch Kara über weite Strecken nicht wirklich seine Stärken ausspielen. Ich hätte auch früher gewechselt, aber es ist sich auch so noch ausgegangen, die Niederlage (die absolut unverdient gewesen wäre) abzuwenden. Ich fand es auch irgendwie unpassend, dass Payer ausgerechnet Amane so gelobt hat. Ich hab da einige Schlampigkeiten gesehen. Seine hohe Passquote profitiert da schon von etlichen Alibi 3-Meter-Pässen. Die Ballsicherheit von Bajlicz hat uns nach seiner Einwechselung jedenfalls sehr gut getan. Ich fand vor allem unsere beiden IV gestern sehr stark. bearbeitet Freitag um 08:46 von kveldulv1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:44 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Was Bolla gestern defensiv veranstaltet hat war definitiv nicht gut. Das erste Gegentor hat er zu einen großen Teil mitzuverantworten, weil er die Situation völlig falsch bewertet hat. Zudem gab es noch 1-2 Szenen in den der Gegner über seine Seite angriff, ein Flügel freigespielt wurde und Bolla keine Anstalten gemacht hat irgendwie einzugreifen oder hinzulaufen. Sollte der irgendwann mal in eine Top-Liga wechseln wollen, wird er sich defensiv steigern müssen. Dort reicht es nämlich nicht, ein guter Fußballer zu sein - was er definitiv ist. Was die Intensität in seinem Zweikampfverhalten angeht kann er sich ein Beispiel an Demir nehmen. Und damit meine ich beide! Wieso bekommt Demir2 keine Chance ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:46 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wieso bekommt Demir2 keine Chance ? Weil er zu schwach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:46 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wieso bekommt Demir2 keine Chance ? Roka > Demir2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:52 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ein 2:2 beim schottischen Vizemeister kann man schon nehmen. Die Hibs haben übrigens gestern ein 0.0 in Gent geholt. Wir sind vielleicht ein bisschen irritiert durch die Ergebnisse der Hearts gegen Sturm. Aber gerade Auswärts im EC habe ich schon viele, viele Spiele von Rapid gesehen in denen wir nicht so aufgetreten sind wie gestern. Alles in Allem zählt nur der Aufstieg am Mittwoch und nach der Leistung gestern habe ich keine Zweifel das der auch gelingen wird. Laut den Steiermark war die Leistung Rapid schlechter als ihre Leistung beim 6:0. Und die Schotten waren genauso schlecht wie gegen sie. Was stimmt jetzt? Ich kann beim Auswärtsmatch bei Sturm nur daran erinnern, dass die Schotten Chancen auf das 1-2:0 hatten bearbeitet Freitag um 08:52 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:52 Greenspan schrieb vor 6 Minuten: Wieso bekommt Demir2 keine Chance ? demir ist vl zweikampfstärker als bolla, aber durch seine offensive instabilität, schaufelt er sich sein grab quasi selbst mit einer viel höheren wahrscheinlichkeit als bolla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts